Apollonia Beach Resort & Spa
apollonia beach resort
po box 32 gazi71414GR
amoudara-heraklion
Kreta-Griechenland
Hotelausstattung 1
ausstattung
ausstattung
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
Hotel.de
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
Adresse
apollonia beach resort
po box 32 gazi71414GR
amoudara-heraklion
Kreta-Griechenland
http://www.apollonia.gr/
Das Hotel allgemein
Das Hotel Apollonia Beach Resort & Spa wurde 1977 in kretischem Stil erbaut. Im Jahr 2007 wurde es komplett renoviert und schuf damit eine gelungene Kombination zwischen dem klassischen lokalen Stil und dem Modernen. In der üppig gewachsenen Hotelgartenanlage mit den zahlreichen Sitznischen, finden Sie Ruhe und Erholung vom Alltag, wärend Sie sich abends an der Bar mit zahlreichen Cocktails verwöhnen lassen oder bei einer Show unseres Animationsteams sich vergnügen.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Apollonia Beach Resort und Spa befindet sich an der nördlichen Küste Kretas, ca. 8 km westlich vom Flughafen und 6 km von der Hauptstadt Heraklion entfernt, direkt am breiten Sand-/Kiesstrand von Amoudara. Die Mitnahme von Badeschuhen wird empfohlen. Direkt vor dem Hotel gute Busverbindungen nach Heraklion/Innenstadt.
In der Nähe liegt ein Elektrizitätswerk, das jedoch lediglich eine optische Beeinträchtigung darstellt.
Zum Zentrum von Amoudara, mit seinen Geschäften, Bars und Diskotheken sind es ca. 15 Gehminuten. Eine Bushaltestelle mit regelmässigen Verbindungen nach Heraklion Zentrum befindet sich direkt vor der Hotelausfahrt.
Der Service des Hotels
• VIP-Service
• Zimmerservice
• Wäscherei-Service
• Arzt
• Geldwechsel
• alle gängigen Kreditkarten akzeptiert
• freier Bustransfer von Apollonia Beach Resort & Spa nach Santa Marina Beach Hotel
• Babybett
• Babyphone
• Kinderwagen
• Babysitter auf Anfrage
• Frisör
• 24-Stunden Rezeption
• Lunchpakete auf Vorbestellung
• Autovermietung
• Ausflugsvermittlung.
Fuer unsere Stammgäste bieten wir die Cyan Bonus Club Card an, mit attraktiven Angeboten und Vergünstigungen, um sie fuer ihre Treue zu belohnen, wie z.B. bevorzugte Zimmerreservierung, bevorzugtes Check-in, Spaetabreise u.v.m.
Gastronomie im Hotel
Es gibt 4 Restaurants:
• Hauptrestaurant mit Showcooking und Themenbuffets (Vollwert-Schonkost möglich)
• 3 Spezialitätenrestaurants (mit Vorreservierung): Asiatisch, Italienisch, Griechisch
• Hauptbar mit schöner Gartenterrasse
• Poolbar mit Snacks und Möglichkeiten zum Mittagessen
• Beachbar
• Amphitheater mit Open-air-Disko (Wetterabhängig).
Vepflegungsart: Übernachtung/Frühstück, Halb-Pension oder All-Inklusive.
All-Inklusive: Vollpension (jeweils Buffet), Themenbuffets, Langschläfer-Frühstück von 10-11 Uhr. Am Nachmittag Kaffee und Kuchen, Eiskrem für Kinder von 10-18 Uhr. Snacks zwischendurch. Eine Auswahl an nationalen und internationalen alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken von 10-24 Uhr, Pool-Bar und Beachbar von 10-18 Uhr. Pro Aufenthalt Essen in den Spezialitäten-Restaurants inklusive (Auswahl zwischen zwei Menüs).
A-la-Carte ist ebenfalls möglich, dabei wird der Halbpensions- / All-Inklusive- Abendessenpreis bei der Gesamtrechnung angerechnet.
• Asiatisch Restaurant „Anjin San“: unser chinesischer Koch bereitet Köstlichkeiten seiner Heimat vor Ihren Augen zu.
• Italienisches Restaurant „Al Capone“: Unser Koch Guiseppe verzaubert Sie mit den Spezialitäten Italiens.
• Griechische Taverne „Ambrosia“: Probieren Sie die einheimische Küche Ihres Urlaubslandes.
• 1x pro Woche kretischer Abend (gegen Aufpreis) in der griechischen Taverne am Strand mit reichhaltigem Salat- und Vorspeisenbuffet, BBQ mit Fisch- und Fleischspezialitäten und einer Variation aus lokalen Dessert-Spezialitaeten, griechischer und kretischer Live-Musik, Folkloretanzgruppe und anschließendem internationalen Tanzabend.
Beim Abendessen wird in allen Restaurants um angemessene Kleidung gebeten (Herren in langen Hosen).
Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel
Direkt am Strand befindet sich die großzügige Pool-Anlage mit einem Meerwasserpool, 2 Süßwasserpools mit 3 Rutschen (stundenweise Benutzung nur unter Aufsichtspersonal) und 2 Kinderpools. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher am Pool und am Strand inklusive.
Sport-und Freizeitangebot:
All-Inklisive:
• 1 Tennisplatz (Schläger und Bälle), Flutlicht (gegen Gebühr),
• Aerobic
• Gymnastik
• Minifußball
• Minigolf,
• Basket-/Beach-Volley-/Wasserbasketball
• Tischtennis
• Dart
• Boccia
• Fahrrad-Verleih (1 Std. pro Tag)
• Schuppersurfen-/Tauchen
• Kanus und Tretboote nach Verfügbarkeit.
• Angebot durch lokalen Anbieter gegen Gebühr: Surfbrettverleih (1Std. pro Tag, Lizenz erforderlich, wetterabhänging), Segeln, Wasserski sowie Tauchschule und Tauchausflüge am Strand.
Spa und Wellness-Center gegen Gebühr: Fitnessraum mit modernsten Geräten von Nautilus, Powerplate, Sauna, Dampfbad, Laconium, professioneller Wellness-Bereich mit div. Wellnessbehandlungen mit Produkten von Elemis , z.B. Körpermassage mit Schokolade oder komplette Koerperhehandung mit Ölen von Pflanzen und Kräutern.
Unterhaltung: Tägliches Animationsprogramm, abwechselnd Strand-Poolspiele, Gästeshows, Strandparties, Abendshows im Amphietheater oder in der Diskothek, Kreativ-Studio.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Anlage besteht aus einem 5-stöckigen Haupthaus und 2-stöckigen Reihenbungalows. Im Haupthaus befindet sich die Lobby mit Rezeption, TV-Raum, Aufenthaltsraum und Kartenspielzimmer. Internetecke, Billiard und WiFi-Internet Anschluss gegen Gebühr. Eine Boutique und Minimarkt befindet sich in der üppigen Hotelgartenanlage.
Sie wohnen wahlweise in Standart Doppelzimmern (max. Belegung 3 Personen) mit Gartenblick oder seitlichem Meerblick oder in Familienzimmer (Gartenblick) bestehend aus 2 Schlafzimmern mit Verbindungstür, Executivezimmer mit separatem Schranzimmer und Jacuzzi , Suite mit zwei separaten Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Essbereich , Jacuzzi und grossem Balkon.
Die komplett renovierten Zimmer mit Bad/WC sind modern ausgestattet mit:
• Flach-LCD-Fernseher (Satellit) mit integrierter Musikanlage,
• Telefon,
• Safe,
• individuell regulierbarer Klimaanlage,
• Kühlschrank,
• ADSL-Internetanschluß,
• Balkon oder Terrasse.
Extras für HolidayCheck-Bucher
Wenn Sie dieses Hotel bei HolidayCheck buchen, erhalten Sie mit der HolidayCheck Card folgende Extraleistungen:
- Obstkorb
- Flasche Wasser
- Begrüßungsgetränk
- Wellness Gutschein
- Hotelführung
- Meeting mit dem Hoteldirektor
- Late Check-Out (bis 15 Uhr)
- Parkhaus gratis
- Stellplatz gratis
- Gratis Internetzugang
- WLAN im Zimmer
- Strandliege gratis
- Bevorzugte Tischzuweisung
Aktuelle News aus dem Hotel
28.07.10:
Das Hotel bietet WiFi-Internet-Anschluss in den oeffentlichen Bereichen, also von der Rezeption bis zum
Strand. Ebenso ist der Internet-Zugang in den Zimmern kostenlos. In unserer Hauptbar (14.00-24.00 Uhr)
bieten wir dieses Jahr Tischservice an, sodass keine langen Wartezeiten bei der Getraenkeausgabe an der Bar
mehr entstehen. Jeden Mittwochabend findet ein kostenloser "Kretischer Abend" in unserem Aphitheater statt,
mit kretischen und griechischen Taenzen, zu denen auch unsere Gaeste aufgefordert werden, mitzutanzen. In
unseren drei Themen-Restaurants koenen unsere Gaeste waerend ihres Aufenthaltes zu Abend essen und
Spezialitaeten aus Italien, Asien und Griechenland geniessen. In unserem Hauptrestaurant bieten wir auch
unseren ganz kleinen Gaesten ein spezielles Buffet mit Leckereien. Zusaetzlich zu unseren Buffets im
Hauptrestaurant bieten wir auch ein kretisches Buffet mit Spezialitaeten unserer Region und unserem speziellen
Fisch-Themen-Abend
INFORMATIONEN FUER GEOCACHERS:
In einer Entfernung von weniger als 30 km vom Apollonia Beach Resort & Spa 5* finden Sie mehr als 40 Geocaches, die darauf warten, entdeckt zu werden. Als Ausgangspunkt von unserem Hotel werden Sie mind. 20 Geocaches innerhalb von 4-15 km finden.
Also unbedingt das GPS mitbringen!
Innerhlab von 150 km werden Sie mehr als 150 Geocaches innerhalb Kretas.
Machen Sie mit beim "CACHE IN TRASH OUT": waerend Sie "Geocachen", nehmen Sie immer eine Tuete mit und sammeln Muell auf Ihrem Weg zum Versteck ein!
769 Hotelbewertungen für Apollonia Beach Resort & SpaHotel bewerten
Alter 36-40
Klasse Familienhotel
Wir verbrachten einen wunderschönen und erholsamen Familienbadeurlaub. Wir waren die meiste Zeit am Pool. Im Meer haben wir nicht gebadet. Da Steinplatten im Meer sind, unbedingt Badeschuhe zum Schwimmen benutzen. Unsere Tochter war auch sehr oft im Mini-Club. Grüße an Daniel und sein Team - macht weiter so. Uns hat auch der gepflegte Hotelgarten sehr gut gefallen. In der Nähe des Pools kann man sich auch unter schattenspendenden Palmen und Bäumen auf Liegen sehr gut erholen. Essen war se... weiterlesen
Alter 19-25
Super Badeurlaub, tolles Familienhotel
Sehr schönes Familienhotel für die ganze Familie vor allem das Essen und die Kinderanimation sind einfach spitze sehr zu empfehlen sind auch die 3 Themenrestaurants! Wir würden jederzeit wieder hinfahren hier noch ein kleiner Tipp Ausflüge und Souveniers kauft man am besten im kleinen Shop ca 200 Meter rechter Hand wenn man aus dem Hotel kommt, dort ist es am günstigsten außerdem befindet sich dort auch ein Büro bei dem Ausflüge angeboten werden die seriös und deutlich günstiger sind. weiterlesen
Tolles Hotel für den Club-Urlaub!
Das Appolonia ist ein TUI best familiy Hotel. Es besteht aus einem Hauptgebäude und mehreren Bunglows. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer und Anlage waren sehr sauber. Wir hatten All inclusive gebucht und Essen und Getränke waren sehr lecker und abwechselungsreich. Neben vielen deutschen Gästen waren ebenfalls viele Russen und Holländer da. Generell meist Familien mit Kindern und Paare. Wer sich an einigen kleinen Schönheits... weiterlesen
Alter 36-40
Toller Familienurlaub
Sehr schönes und gepflegtes Hotel in unmittelbarer Strandlage Positiv: Sehr freundliches und aufmerksames Personal, große saubere Zimmer ( wir hatten ein Familienzimmer ) tolle Gartenanlage, gutes und abwechselungsreiches Essen ( nicht nur "internationale" Küche, sondern auch einheimische Spezialitäten ). Schöner sauberer Strand am klaren Mittelmeer. Ökologischer Anspruch des Hotelmanagements. Negativ: in der unmittelbaren Umgebung gibt es weder Shops noch Kneipen / Tavernen etc. Aber: B... weiterlesen
Alter 66-70
Traumhafer Urlaub mit unserem Enkel
Sehr schöne Anlage in einer phantastischen Gartenanlage. Die Hotelleitung hat sich einer biologisch / ökologischen Bewirtschaftung verschrieben, was alleine in Griechenland schon sehr hervorzuheben ist. Das von uns bewohnte Zimmer ( 2 Räume in unmittelbarer Poolnähe ) war sehr geräumig und wurde täglich gründlich gereinigt. Die Buffets morgens und abends waren außerordentlich vielseitig und enthielten neben der üblichen griechischen Küche eine " Schmankerlecke ", in der landestypische kretisc... weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein

- im August 11
Ich empfehle diese Hotel jedem weiter. - im Juli 11
Wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter und werden es sicher auch noch einmal besuchen. - im Juli 11
Ich kann das Hotel wirklich zu 100% empfehlen. - im Oktober 10
Wir empfehlen dieses Hotel gern weiter und hoffen sie könne ihren Urlaub dort genießen. - im Oktober 10
Wir empfehlen dieses Hotel gern weiter und hoffen sie könne ihren Urlaub dort genießen. - im August 10
Für Urlauber, die abends (oder nachts) etwas unternehmen wollen, empfehlen wir ein Hotel näher an Heraklion oder anderen größeren kretischen Städten gelegen. - im Juli 10
Empfehlenswertes Hotel! - im Oktober 11
Wer nicht sehr oft am Strand oder Pool liegt, gernebei geschlossenem Fenster schläft und nur im Innenbereich ißt, dem ist dieses Hotel zu empfehlen. - im August 11
Hotel ist weiterzuempfehlen allerdings nur bei einem Schnäppchenangebot!
- im August 11

- im August 11
Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel, das sich aber mit 5 Sternen zu Unrecht schmückt. - im August 11
Die Größe des Hotels ist gut. - im Juni 11
Es war alles gut organisiert. - im Juni 11
Es war alles gut organisiert. - im Mai 11
Man konnte in drei verschiedenen a la Carte Restaurants jeweils einmal ein Menü auswählen, wobei man meist "nur" die Auswahl zwischen verschiedenen Hauptgerichten hatte, doch auch dies ist ausreichend und war im Großen und Ganzen gut zu bewerten. - im Mai 11
Man konnte in drei verschiedenen a la Carte Restaurants jeweils einmal ein Menü auswählen, wobei man meist "nur" die Auswahl zwischen verschiedenen Hauptgerichten hatte, doch auch dies ist ausreichend und war im Großen und Ganzen gut zu bewerten. - im April 11
Es ist ein gutes Hotel was für einen ruhigen Bade- oder Familienurlaub keine Wünsche offen lässt. - im September 10
Sehr gutes Hotel, in das wir jederzeit wieder reisen würden. - im September 10
Trotz der großen Gästeanzahl gab es eine gute Atmosphäre und es hat sich alles gut verlaufen.
- im August 11

- im September 11
In der großzügigen, klimatisierten und mit gemütlichen Sitzecken ausgestatteten Lobby ist kostenlose W-LAN-Nutzung und im Tiefgeschoss kostenpflichtige Internetnutzung per PC möglich. - im August 11
Gratis Internet am Pool. - im Juli 11
Hotel allgmein sauber und gut eingerichtet, sogar mit kostenlosem Wlan in der Lobby. - im Juli 11
In der Lobby ist WiFi kostenlos zu empfangen. - im Oktober 10
Im Hotel ist kostenloses WLAN vorhanden. - im Oktober 10
Im Hotel ist kostenloses WLAN vorhanden. - im August 10
Kostenloses WIFI. - im August 10
WLAN ist gratis und fast im ganzen Clubberich zu empfangen. - im Juli 10
Der Internetzugang per WIFI ist kostenlos. - im Juli 10
Das Hotel bietet kostenloses WLAN.
- im September 11

- im September 11
Alles in allem war es ein schöner Urlaub und wir können dieses Haus nur weiter empfehlen wei einfach nur gut ! - im Oktober 10
Vielen dank für den schönen Urlaub :). - im Oktober 10
Ein Dankeschön an das gesamte Hotelpersonal für den schönen Urlaub. - im August 10
Dies hat unseren schönen Urlaub nicht negativ beeinflusst, wäre jedoch das umgangsprachliche "i-Tüpfchen" auf dem Ganzen gewesen. - im Juli 10
Im großen und ganzen war auch unser zweiter Urlaub in diesem Hotel ein schöner Urlaub. - im Juni 10
Hatten einen rundum erholsammen und schönen Urlaub. - im Mai 10
Kommen echt gern wieder, war nen schoener urlaub! - im Mai 10
Alles in allem ein schoener Urlaub.
- im September 11

- im Juli 11
Der Zustand in diesem Hotel war sehr gut: Die Zimmer waren großzügig, das Bad sauber, auch die Betten waren gut. - im November 10
Der Urlaub wurde über TUI gebucht, da wir bis jetzt immer gute bis sehr gute Hotels hatten. - im September 10
Umweltmäßig ist das Hotel sehr gut aufgestellt. - im Juli 10
Super Badeurlaub - Hotel und Verpflegung waren sehr gut! - im Juli 10
Alles war sehr gut durchorganisiert. - im Mai 10
Die Animation ist in diesem Hotel sehr gut, von morgens 10. - im Mai 10
Das Hotel ist sehr gut und wirklich weiter zu empfehlen ,die Leistung, die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals, alles sehr gut . - im April 10
Gemessen am Preis / Leistungs Verhältnis ist das Hotel sehr gut.
- im Juli 11

- im Oktober 10
Hotel: Insgesamt war das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. - im August 10
Preis/Leistung ist sehr gut. - im Juni 10
Alles in Allem hat das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. - im Juni 10
Alles in Allem hat das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. - im Mai 11
Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. - im Mai 11
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. - im Dezember 10
gute, Familienanlage mit vielen Angeboten, da braucht man kein Umfeld, sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis. - im Oktober 10
Insgesamt war das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.
- im Oktober 10

- im Juni 10
die Anlage ist riesig und sehr schön hergerichtet das ganze hotel is sehr sauber wie zimmer, pool und anlage selber. - im September 11
Alles in Allem sehr sauber! - im August 11
Das Hotel ist sehr sauber und die allgemein zugänglichen Flächen werden laufend gereinigt. - im August 11
Es war alles sehr sauber und Fehlendes wurde sehr schnell nachgebracht. - im Juli 11
Alles sehr sauber. - im Oktober 10
Das Hotel ist sehr sauber und die Angestellten tuen alles für das Wohlbefinden der Gäste! - im August 10
Es ist alles sehr sauber. - im August 10
Alles wirkt sehr sauber, aufgeräumt und ansprechend gestaltet. - im Juli 10
Im Hauptsaal,eher Massenabfertigung,jedoch kann man auch draußen essen und es ist alles sehr sauber. - im Juni 10
Im Hotel war es sehr sauber.
- im Juni 10

- im August 10
Supper Hotel. - im Juli 10
Alles in Allem ein super Hotel,wenn man von Kleinigkeiten,die ich aufgeführt habe absieht. - im Juni 10
Im allgemeinen war es super. - im Mai 10
Sonst war alles super, deshalb an dieser Stelle, vielen Dank an das Team. - im Oktober 11
Einfach ein super Hotel. - im August 11
Ich kann einfach nur sagen dass es ein supper Hotel ist. - im August 11
Wir fanden das Hotel super. - im November 10
Das Hotel ist super, es wird sauber gehalten und die Mitarbeiter und die Reinigungskräfte waren stets freundlich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. - im Oktober 10
Hotel: Das Hotel ist super, es wird sauber gehalten und die Mitarbeiter und die Reinigungskräfte waren stets freundlich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.
- im August 10

- im Juni 10
Ok, die Musik ist etwas zu laut, wenn man am Strand seine Ruhe haben möchte. - im Oktober 11
Teils zu laute Musik. - im September 11
Am Hauptpool hat uns die viel zu laute Musik gestört. - im November 10
Am Pool wurden wir extrem mit lauter Musik beschallt. - im September 10
Am Pool auch regelmäßig Beschallung durch Musik - unserer Meinung nach zu laut.
- im Juni 10

- im Juni 11
Anlage selbst ist toll, das Haus müsste aber renoviert werden. - im Juni 11
Hotel: Anlage selbst ist toll, das Haus müsste aber renoviert werden.
- im Juni 11
Zimmer

- im August 10
Service: Das Personal war immer nett, fast alle sprachen ziemlich gutes Deutsch; die Zimmer wurden gereinigt, allerdings nicht die Fussböden (da blieb immer Sand drauf). - im Oktober 11
Gereinigt wurde das Zimmer immer zu unterschiedlicher Zeit, was uns allerdings nicht störte. - im Juli 11
Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. - im Juli 11
Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. - im Juli 11
Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. - im Juli 11
Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. - im Juli 11
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt (Nach Wunsch täglicher Handtuchwechsel). - im Oktober 10
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und auf Wunsch gab es auch neue Handtücher. - im September 10
das zimmer wurde jeden tag gereinigt aber mann musste immer die hand und bettwäsche in die bad wanne machen das wussten wir nicht das heisst die bettwäsche wurde 4 tage nicht gewechselt nur gemacht! - im August 10
Das Personal war immer nett, fast alle sprachen ziemlich gutes Deutsch; die Zimmer wurden gereinigt, allerdings nicht die Fussböden (da blieb immer Sand drauf).
- im August 10

- im September 11
Diese bestand aus zwei Zimmern, einem Bad und einer großen Terrasse zum Pool hin. - im August 11
Zwei Große Zimmer, große Terasse, gutes Bad, renoviert. - im Juli 11
Draußen auf der großen Terasse zwischen Palmen oder auf der großen Wiese mit Liegestühlen oder in der Bar oder in der Poolbar, oder, oder, oder. - im Juni 11
Wir hatten große Terrasse. - im Juni 11
Wir hatten große Terrasse. - im Oktober 10
Im Familienzimmer hatten wir Klimaanlage, zwei durch eine Tür getrennte Zimmer, zwei Fernseher, eine große Terasse und ein kleines Bad, einen Kühlschrank, Safe, Fön und im Bad Duschgel, Haarwaschmittel und Bodylotion. - im Oktober 10
Zimmer: Im Familienzimmer hatten wir Klimaanlage, zwei durch eine Tür getrennte Zimmer, zwei Fernseher, eine große Terasse und ein kleines Bad, einen Kühlschrank, Safe, Fön und im Bad Duschgel, Haarwaschmittel und Bodylotion. - im Mai 10
Sehr kinderfreundliche Mitarbeiter, auch am großen abwechslungsreichen Buffet findet man immer was Leckeres für die Kinder, im Familienzimmer gibt es eine große Terrasse, auf der man abends wirklich gemütlich sitzen und lesen kann (nicht zu laut), ein sehr gelungener erholsamer Urlaub! - im Mai 10
Familienzimmer mit 2 Räumen und großer Terrasse mit Babybett, alles sauber, alles gut.
- im September 11

- im August 11
Tolles Hotel, grosses Zimmer, die Kinder waren den ganzen Tag beschäftigt - hatte was von Urlaub! - im August 11
Zwei Große Zimmer, große Terasse, gutes Bad, renoviert. - im Juli 11
Unser Zimmer war groß, Möbel eher alt, aber ein schönes neues Bad, Balkon vorhanden, Safe nur gegen Extrabezahlung (bei 5 Sternen?). - im Juni 11
Zimmer groß. - im Juni 11
Zimmer groß. - im Oktober 10
sehr angenehmes Hotel mit wunderbarer Gartenanlage; man fühlt sich sehr gut aufgehoben; das Personal ist sehr nett und um die Gäste bemüht; das Angebot der Speisen ist vielfältig,insbesondere fand ich das Angebot an wechselnden kretischen Speisen sehr gut;all-inclusive war eine gute Wahl; das Zimmer war groß und ebenso wie das Badezimmer sauber; zwar hat man das Gefühl, die Umgebung sei teilweise ein Industriegebiet, anderseits hat man einen schnellen Anschluss an die Autobahn, so dass wir in 10 Minuten am Hafen in der Haupstadt Heraklion waren, von wo man schön in die Stadt bummeln konnte; sehenswert ist auch das creta aquarium; die Nachmittage verbrachten wir wegen der Hitze am Strand; wir haben uns sehr gut erholt! - im Oktober 10
Die neu eingerichteten und großen Zimmer sind in einem sehr guten Zustand . - im September 10
Das Zimmer war groß genug. - im August 10
Die Zimmer sind groß und in einem TopZustand. - im August 10
Die großen Zimmer beinhalten eine gute, moderne Ausstattung:- großes, bequemes Bett- großer Einbauschrank mit vielen Staumöglichkeiten- viele Abstellmöglichkeiten- gemütlicher Sessel- Schreibtisch mit vielen Schubladen- Minikühlschrank (mit einer Flasche Wasser zur Begrüßung)- Flatscreenferseher an der Wand- Safe- regulierbare Klimaanlage (24h)- versch.
- im August 11

- im November 11
Am nächsten Tag sind wir zu unserer Reiseleiterin gegangen und haben umstandslos ein neues Zimmer erhalten. - im August 11
Das neue Zimmer (722) war auch ein Bungalowzimmer, jedoch in die Jahre gekommen mit schlechter Klimaanlage, jedoch immerhin einem Doppelbett. - im August 11
Aber auch dann wurde uns relaiv zögerlich ein neues Zimmer angeboten. - im Juni 11
Nach dem der Techniker nichts dagegen ausrichten konnte, hatte man uns umgehend ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. - im Juni 11
Nach dem der Techniker nichts dagegen ausrichten konnte, hatte man uns umgehend ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. - im März 11
Leider bekam nicht mal eine Familie die mit Kindern angereist ist und deren zimmer wohl mehr als stark nach kalten rauch roch in dieser Nacht ein neues Zimmer. - im März 11
Leider gab es für uns erst am Nachmittag ein neues Zimmer in den Bungalow Anlagen zum Garten hin. - im Juli 10
Nach dieser Nacht haben wir durch die Reiseleitung eine Chance auf ein neues Zimmer bekommen.
- im November 11

- im Juli 11
Die Putzfrau kam wie gesagt jeden Tag und machte das Zimmer sauber. - im Juni 11
Die Zimmer waren sauber und das Essen sehr vielfältig. - im Juni 11
Die Zimmer waren sauber sowie der Rest des Hotels auch. - im Oktober 10
Zimmer war sauber und wurde täglich von den Putzfrauen gereinigt. - im September 10
Und zwar für eine Woche satte 24,- Zimmer und Badezimmer waren sauber! - im August 10
Das Zimmer war sauber und wurde täglich von den fleissigen Damen gereinigt, wenn man das wollte. - im Juli 10
Sauberes Zimmer mit Blick auf's Meer (wie vorab per Email gewünscht, Badezimmer im Marmor mit großem Spiegel. - im November 11
Die sauberen Zimmer sind geräumig und haben Telefon, Kühlschrnk, Flachbildschirm, Internetanschluss und Safe ( beide gegen Gebühr). - im Oktober 11
DIE LEUTE SIND SOOOO COOOL Ob alt oder jung einfach LIEB,,; Alle sprechen deutsch, bis zu 2mal zimmer sauber gemachtHOME GEFÜHLE. - im August 11
Die Zimmer waren sauber.
- im Juli 11

- im Oktober 10
Die Zimmer wurden täglich gereinigt. - im Mai 10
Alle Handtücher wurden täglich gewechselt, das Zimmer täglich gereinigt und es war alles in bester Ordnung. - im Mai 10
Zimmer täglich gereinigt. - im September 11
Zimmer wurde täglich gereinigt. - im September 11
Die Zimmer werden täglich gereinigt, auch werden Handtücher und Bettwäsche bei Bedarf täglich gewechselt. - im September 11
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es fand auf Wunsch auch ein täglicher Handtuch- und Bettwäschetausch statt. - im Mai 11
Unser Zimmer wurde täglich gereinigt, die Bettwäsche regelmäßig gewechselt und die Handtücher je nach Wunsch ebenso. - im Oktober 10
Die Zimmer werden täglich gereinigt und am abend findet man ein Betthupferl vor. - im Oktober 10
Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
- im Oktober 10

- im Juni 10
Wir hatten, wie gebucht, ein Zimmer mit Meerblick. - im Juni 10
Außerdem würde ich ein Zimmer mit Meerblick wählen. - im August 11
Wir waren mit allem (Zimmer mit Meerblick, Service, Strand, Essen . - im August 11
Zimmer war angenehm :) und super Ausblick auf das Meer (hatten zuerst einen Bungalow mit getrennten Betten), jedoch sofort am nächsten Morgen ein schönes Zimmer mit Meerblick bekommen, da wir uns gleich mit der Rezeption in Verbindung gesetzt haben (können anscheinend nicht alle ;) ). - im Juli 11
Die Zimmer waren sehr schön mit Meerblick. - im Oktober 10
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und sahen somit auch das Kraftwerk nicht. - im Juli 10
Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen, sonst schaut mat auf 4 rauchende Schornsteine!
- im Juni 10

- im September 11
Wir hatten ein ausreichend großes Zimmer mit Balkon und Meerblick (obwohl nicht gebucht). - im Juli 11
Wir hatten ein großes modernes Zimmer mit Balkon und Meerblick. - im Juli 11
Wir hatten ein großes modernes Zimmer mit Balkon und Meerblick. - im Juli 11
Wir hatten ein großes modernes Zimmer mit Balkon und Meerblick. - im Juli 11
Wir hatten ein großes modernes Zimmer mit Balkon und Meerblick. - im Juni 10
Jedes Zimmer hat Balkon, die Betten in den Bungalows sind getrennt.
- im September 11
Der Balkon war auch riesen groß aber leider kein Meerblick (2)
Der Balkon war auch riesen groß aber leider kein Meerblick (2)...

- im November 10
Der Balkon war auch riesen groß aber leider kein Meerblick, was aber so schlimm gar nicht war. - im Oktober 10
Der Balkon war auch riesen groß aber leider kein Meerblick, was aber so schlimm gar nicht war.
- im November 10

- im September 11
Das Bad war etwas klein, reichte aber vollkommen aus. - im September 11
Badezimmer war etwas klein. - im August 10
Das Bad war etwas zu klein. - im August 10
Das Bad war etwas zu klein.
- im September 11
Service

- im Oktober 11
Freundliches Personal das auch im Umgang mit Wünschen / Beschwerden kompetent ist. - im September 11
Alles in allem ein entspannter Strandurlaub mit kompetentem, freundlichen Personal. - im September 11
Freundliches Personal, viele sprechen deutsch, die anderen englisch. - im August 11
Eine gut gepflegte Hotelanlage mit freundlichem Personal und ausreichenden Freizeitmöglichkeiten. - im August 11
Hinweise werden Personal freundlich entgegengenommen und Verbesserungen umgesetzt. - im August 11
Ein tolles und schönes Hotel mit gutem Service, freundliches Personal, hervorragendem Essen, Italiener ist super gut, Strand sehr schön, war nur eine Woche auf Geschäftsreise, deshalb konnte ich nicht allesin Anspruch nehmen! - im August 11
Sauber - freundliches Personal - täglicher Handtuch und Badehandtuchwechsel - Essen in 3 Restaurants möglich sowie täglich am Buffet Meer sauber Guter Umweltgedanke liegt dem Hotel grund. - im Juni 11
Freundliches Personal. - im November 10
Ein sehr schönes Hotel, mit freundlichem Personal. - im November 10
Das Personal war freundlich, überwiegend aus osteuropäischen Ländern.
- im Oktober 11

- im Oktober 11
Service: Das Personal ist freundlich und hilfsbereit - wir durften am Abflugtag bis 17. - im Juni 11
Das Personal war freundlich und hilfsbereit und auch das Kraftwerk hat nicht gestört. - im Juni 11
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. - im Juni 11
Service: Das Personal war freundlich und hilfsbereit. - im September 10
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. - im August 10
Service: Das Personal war freundlich und hilfsbereit. - im Mai 10
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
- im Oktober 11

- im November 11
Die Animation ist gut. - im Oktober 11
gute Annimation, Kinderclub laufends um Kids bemüht. - im Juli 11
Gute Animation für Teens. - im September 10
Prinzipiell war die Animation gut. - im Juni 10
Auch wir haben die viel beschriebene Poolparty erlitten, davon aber einmal abgesehen, war die Animation gut, insbesondere die Sport- und Kinderanimation. - im Mai 10
Die Animation war gut und unterhaltend, sie gaben alle ihr bestes und banden die Gäste mit in das Programm ein.
- im November 11

- im Juli 11
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und besaß gute Deutschkenntnisse. - im Juli 11
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und besaß gute Deutschkenntnisse. - im Juli 11
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und besaß gute Deutschkenntnisse. - im September 11
gute Deutschkenntnisse und grösstenteils sehr freundlich und hilfsbereit. - im Juli 11
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und besaß gute Deutschkenntnisse. - im Juli 11
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und besaß gute Deutschkenntnisse.
- im Juli 11

- im August 11
Das Service war gut, jedoch wurde man nur angelächelt wenn man vorher ein lächeln verschenkt hatte. - im Juni 11
Der Service war gut. - im Mai 11
ansonsten ist es eine schöne und gepflegte anlage mit guten sevice. - im August 10
Der Service war gut, das Personal freundlich und nett. - im Juni 10
So kommen Sie in einer Woche auf ungefähr 20 bis 25 Trinkgeld, fühlen sich gut dabei, und der Service stimmt. - im Mai 10
Der Service bietet gute Gelegenheit zur Verbesserung. - im September 11
Hier wurden die Kellner und Kellnerinnen ordentlich eingekleidet, die Tische wurden schön dekoriert, es gab Markengetränke und einen guten Service- aber nur für die externen griechischen Gäste, nicht aber für die AL-Gäste. - im August 11
Ein tolles und schönes Hotel mit gutem Service, freundliches Personal, hervorragendem Essen, Italiener ist super gut, Strand sehr schön, war nur eine Woche auf Geschäftsreise, deshalb konnte ich nicht allesin Anspruch nehmen!
- im August 11

- im September 10
Sehr freundliches Personal mit 1a Service. - im September 11
Das Personal im ganzen Haus war sehr freundlich, die sehr guten Fremdsprachenkenntnisse haben uns sehr überrascht. - im September 11
Das Personal war sehr freundlich,wir hatten HP,aber die AI Gäste wurden gleich bedient! - im September 11
Das Personal war sehr freundlich. - im September 11
Das Personal war sehr freundlich. - im Juli 11
Das Personal war sehr freundlich, besonders die beiden Barkeeper im Amphietheater waren super nett. - im Oktober 10
das personal war sehr freundlich. - im Oktober 10
Das Personal war sehr freundlich (einer ein bischen zu freundlich :D) und die Tische wurden sehr schnell abgeräumt. - im Oktober 11
Das Personal ist sehr freundlich und mit guten Fremdsprachenkenntnissen ausgestattet. - im Oktober 11
Das Personal ist sehr freundlich egal in welchem Bereich man sich gerade aufhält.
- im September 10

- im Juli 11
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und besaß gute Deutschkenntnisse. - im Juli 11
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und besaß gute Deutschkenntnisse. - im Juli 11
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und besaß gute Deutschkenntnisse. - im Juli 11
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und besaß gute Deutschkenntnisse. - im Juni 11
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. - im Oktober 11
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. - im Oktober 11
Die Anlage ist sehr sauber, gepflegte Gartenanlage, Zimmwr sehr sauber und mit ansprechender Aussattung und GrößeEssen vom All-Incl-Buffet optimal, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. - im August 11
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, fast alle sprechen gut deutsch oder englisch. - im August 11
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. - im Juli 11
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und besaß gute Deutschkenntnisse.
- im Juli 11

- im Oktober 11
super Service! - im Oktober 11
Service: super Service! - im August 11
Der Service in den Restaurants war super und das Personal immer freundlich. - im Juli 11
Super Service, tolle Zimmer, Pool und Strand sehr schön, Personalsehr freundlich und kompetent, hervorragende Küche, alles in allemsehr sehr gut! - im Juli 11
Super Service, daß man nach dem Checkout noch ein Zimmer zum Duschen bekommt. - im September 10
Klasse Hotel, super Service, großes Angebot, ein richtig schicker SPA-Bereich, schöne Poolanlage und sehr gute Annimateure, die einen auf Trab halten. - im August 10
Der Service ist einfach super. - im Juni 10
Der Service war super. - im April 10
Der Service war Super, die Verständigung leicht da viele vom Personal mehrere Sprachen können.
- im Oktober 11

- im Oktober 10
Die Abendanimation war nicht gut - wir haben da schon viel besseres gesehen.
- im Oktober 10

- im Juli 10
Leider scheint das Personal beim Check-In überfordert zu sein, 3 Stunden Wartezeit bis wir endlich ins Zimmer konnten, ohne das nur eine kleine Erfrischung angeboten wurde. - im Juni 10
Service: Leider scheint das Personal beim Check-In überfordert zu sein, 3 Stunden Wartezeit bis wir endlich ins Zimmer konnten, ohne das nur eine kleine Erfrischung angeboten wurde.
- im Juli 10
Lage

- im Oktober 10
Direkte Strandlage, man kann bequem ins Wasser gehen. - im Juli 10
Direkte Strandlage. - im Juli 10
Direkte Strandlage! - im Juni 10
Es gibt 3 gute Themenrestaurants - das griechische besticht durch seine direkte Strandlage, das italienische durch seine leckeren Vorspeisen. - im September 11
- schöne ruhige und saubere Zimmer- grosser Balkon und ruhige Anlage- direkte Strandlage- schöne Aussenterasse zum Essen und im Barbereich- Liegenbelegungen war nicht problematisch, es waren immer freie Liegen erhältlich. - im Juli 11
Positiv: Kinderbetreuung von TUI Best Familie, direkte Strandlage mit guter Verfügbarkeit von Liegen, am Abreisetag werden für Spätflieger noch einmal Zimmer zum Duschen und Umziehen zur Verfügung gestellt, Familienzimmer schön, groß und sauber. - im Juli 11
Direkte Strandlage. - im Juni 11
Direkte Strandlage. - im Juni 11
Insgesamt ist das Apollonia ein echt schönes Hotel mit allen Extras wie Pool mit Sprungbrett, direkte Strandlage, Rutschen mit Pool für die Kleinen, Speisenservice direkt am Pool, Animationsprogrammen, W-LAN, Billiard, und einer schönen Bar. - im Oktober 10
Die Anlage liegt in direkter Strandlage (eigener Strandabschnitt), das ist sehr angenehm.
- im Oktober 10

- im September 11
Das Hotel liegt direkt am Strand, aber etwas abseits vom Ort, wie in der Beschreibung beschrieben. - im August 11
Ganz toll fanden wir das kleine Waeldchen direkt am Strand: hier konnten wir den ganzen Tag im Schatten liegen und mussten diesem nicht staendig hinterherrutschen wie es bei den Sonnenschirmen ist. - im August 11
Zum Griechen (direkt am Strand) gingen wir sogar 2x weil es einfach die beste Atmosphäre war. - im Juli 11
All Inclusive-Gäste können während ihres Aufenthaltes jeweils einmal das Asia-Restaurant, das Griechische Restaurant (direkt am Strand - sensationell! - im Juli 11
Wir waren einmal in der griechischen Taverne Ambrosia, welche sich direkt am Strand befindet. - im Juli 11
Besonders muss ich hier das Griechische Spezialitäten Restaurant hervor heben, dort sitzt man direkt am Strand und hat einen wunderschönen Blick aufs Meer. - im Oktober 11
Das Hotel liegt direkt am Strand (Sand/kleine Kiesel)Ansonsten sind rund um die Anlage nur geschlossene Läden/Hotels zu finden. - im Oktober 11
Das Hotel liegt direkt am Strand. - im September 11
Hotel liegt direkt am Strand in unmittelbarer Nähe zu einem Kraftwerk. - im September 11
Das Hotel liegt direkt am Strand, der feinandig bis grobsandig ist, der Übergang ins Wasser ist steinig und mit Vorsicht in Angriff zu nehmen, wobei ich sagen muß das wenn man am Vormittag bei ruhigen Meer sich Stellen aussucht (das Wasser ist ja Glasklar ) die ohne Felsen und Steine sind es leicht ist ins Meer zu gehen.
- im September 11

- im September 11
Zum Hotel gehört ein eigener Strand mit Sonnenschirmen. - im Oktober 10
Das Hotel hat einen eigenen Strand direkt an der Anlage. - im Oktober 10
eigener Strand und nur 30 min zum Flughafen. - im Oktober 10
Das Hotel hat einen eigenen Strand direkt an der Anlage. - im Juli 10
Das Hotel hat einen eigenen Strand der auch super sauber ist, gleiches gilt für den großen Meerwasserpool und die zwei Kinderbecken. - im Oktober 11
Eigene Strand !
- im September 11

- im November 11
Das Hotel liegt etwas abseits des Trubels. - im September 11
Das Hotel liegt etwas außerhalb uns somit sehr ruhig, unser Aufenthalt im August war sehr schön und erholsam. - im Juli 11
Das Hotel liegt etwas abseits von der Haupteinkaufsstraße. - im Dezember 10
Das Hotel liegt etwas außerhalb. - im Oktober 10
Lage: Das Hotel liegt etwas außerhalb. - im August 10
Das Hotel liegt etwas ausserhalb des nächsten Ortes, der jedoch mit öffentlichen Buslinien gut erreichbar ist. - im August 10
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Ammoudara. - im August 10
Lage: Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Ammoudara. - im Juli 10
Das Hotel befindet sich etwas abgelegen ca. - im Juni 10
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortes, ca.
- im November 11

- im Oktober 11
1 km, gute Busverbindung, Ausflusgmöglichkeiten werden über TUI angeboten. - im Oktober 10
Die Liegen, feste Sonnenschirme und Handtücher sind kostenlos und verfügbar, bei der Abendanimation weiß man leider nie was es gibt und manchmal auch nicht wo, Die Minigolfanlage im sehr schönen Garten ist leider noch sehr "Rustikal", einen kleinen Minimarkt gibt es in und außerhalb der Anlage, desweiteren kan man die gute Busverbindung nutzen. - im Oktober 10
Ansonst tagsüber gute Busverbindung nach Heraklion, Knossos usw. - im August 10
Gute Busverbindung in die Städte und Bars, kleine Geschäfte direkt in der Nähe. - im August 10
Busverbindungen sind gut und nicht zu teuer. - im August 10
Gute Busverbindung in die Städte und Bars, kleine Geschäfte direkt in der Nähe. - im Juli 10
Es gibt aber eine gut Busverbindung Richtung Heraklion (alle 20 Minuten), worüber sich einige Straßen mit Tavernen und Geschäften erschließen lassen. - im Juli 10
Gute Busverbindungen nach Amoudarra bzw. - im Juni 10
15 Minuten Fußmarsch (Cafés und Läden), gute Busverbindung nach Heraklion -> nahegelegenes Elektrizitätswerk stört nur optisch. - im Juni 10
15 Minuten Fußmarsch (Cafés und Läden), gute Busverbindung nach Heraklion - nahegelegenes Elektrizitätswerk stört nur optisch.
- im Oktober 11

- im Oktober 11
Der Strand ist sauber, ebenso das Meer. - im September 11
Der hoteleigene Strand ist sauber. - im August 11
Ein sauberer Strand sowie eine gepflegte Umgebung wären wünschenswert. - im August 11
Tolles Essen, nettes Personal, schöner Garten, große Poolanlage und Sauberer Strand. - im Oktober 10
der strand ist sauber(wird täglich gereinigt) die nächsten einkauf/und unterhaltungs möglichkeiten gibt es in amoudara ca 1,5 km wo auch der bus lang fahren tut,wobei hier um die zeit schon fast alles geschlossen hat da die saison am ende des monats aufhört. - im September 10
Strand ist sauber und es sind genügend Liegen da. - im August 10
Am Strand gibt es so gut wie alles (Liegen,Sonnenschutz,Schirme und eine Beachbar) und der Strand ist Sauber. - im Juli 10
Der Strand ist sauber und gleich neben dem Hotel. - im Juli 10
Der Strand ist sauber und wurde jeden Tag mehmals gereinigt . - im Juni 10
Der Strand war sauber, es gab Toiletten, Duschen, Schirme und Liegestühle.
- im Oktober 11

- im Oktober 11
Das Hotel liegt in einem schönen, parkähnlichen Garten (hier wird einmal pro Woche eine Führung angeboten, die sehr interessant ist) hat mehrere Pools und einen schönen Strand (Schirme und Liegen ausreichend und gratis sowie auch Strandtücher, die alle 2 Tage gewechselt werden können). - im September 11
Der Strand ist schön und wer mit einem Sand Kies gemisch klar kommt der kann sich hier bestens erholen. - im März 11
Schöner Strand, viel Natur und Trotz der Nähe zum Flughafen bekommt man in keinster Weise etwas von Flugverkehr mit. - im Dezember 10
Schöner Strand mit Liegen vom Hotel, auch mal schön. - im Oktober 10
Vielleicht sind wir auch nur zu verwöhnt, aber daß hatte leider einfach nichts mit schönem Strand zu tun. - im Juli 10
Strand war schön, das Meer dort ist super. - im Juni 10
Strand und Pool sind schön, allerdings hat es am Strand viel Wind. - im Juni 10
zum stand muss man nur durch die anlage gehn udn man is schon an dem schönen Strand.
- im Oktober 11

- im Oktober 10
Das Hotel, die Anlage und der Strand waren sehr sauber. - im August 10
Der Strand ist sehr sauber, Liegen und Sonnenschirme sind umsonst. - im August 10
Der Strand und das Wasser sind sehr sauber, die Temperaturen sind angenehm. - im August 10
Der Strand ist sehr sauber wird vom Personal mehrmals tgl sauber gemacht wie zB. - im August 10
Strand und Wasser war sehr sauber. - im August 10
Der Strand und das Wasser sind sehr sauber, die Temperaturen sind angenehm. - im August 10
Der Strand ist sehr sauber, Liegen und Sonnenschirme sind umsonst. - im November 11
Der Strand war sehr sauber und wenn man sich vorher ausreichend auf so einen Urlaub vorbereitet und auch Badeschuhe einpackt, dann stört auch der 2 Meter Kiesstreifen beim Wassereinstieg nicht. - im Oktober 10
Der Strand und die Poolanlge sind sehr sauber.
- im Oktober 10

- im September 11
Das Hotel liegt abgelegen vom Hauptort. - im August 11
Das Hotel liegt abseits und einsam am Ortsrand, das Kraftwerk ist hässlich aber nicht störend. - im August 11
Das Hotel liegt abseits von Amoudara. - im Oktober 10
Das Hotel liegt außerhalb des nicht sehenswerten Städtchens Amoudara, Einkaufsstrasse liegt ungef. - im Oktober 10
Das Hotel liegt außerhalb des Ortes, aber jederzeit zu Fuß (ca. - im Juli 10
Das Hotel liegt ausserhalb von Amoudara und ist von den anderen Hotels in Richtung Heraklion durch einen kleinen Fluss getrennt.
- im September 11

- im Juli 11
Strand ist nicht sauber und hat die blaue Flagge nicht verdient. - im Juni 11
Strand war nicht so ganz sauber: Badeschuhe waren zum Eintritt ins Meer angebracht. - im Juni 11
Strand war nicht so ganz sauber: Badeschuhe waren zum Eintritt ins Meer angebracht.
- im Juli 11
Gastronomie

- im Juni 10
Die Buffets waren abwechslungsreich und die Qualität der Speisen sehr gut. - im Juni 10
Die Buffets waren abwechslungsreich, es gab mittags und abends unterschiedliche Angebote. - im Juni 10
drei Themenrestaurants (Italienisch, Griechisch, Asiatisch), abwechslungsreiches Buffet, Snacks und Kuchen an der Poolbar. - im Juni 10
Buffett war abwechslungsreich. - im Juni 10
Die Buffets waren abwechslungsreich, es gab mittags und abends unterschiedliche Angebote. - im Juni 10
Gastronomie: drei Themenrestaurants (Italienisch, Griechisch, Asiatisch), abwechslungsreiches Buffet, Snacks und Kuchen an der Poolbar. - im Juni 10
Die Buffets waren abwechslungsreich und die Qualität der Speisen sehr gut. - im Mai 10
abwechslungsreiches Buffet für internationale Gäste, sehr freundliches, schnelles Personal mit persönlicher Note, kein anstellen am perfekten Buffet, sei es Frühstück, oder abends, immer frisches perfekt gebratenes Fleisch in allen Variationen.
- im Juni 10

- im September 11
Das Essen abwechslungsreich, die Sauberkeit tadellos. - im Oktober 10
Das Essen war abwechslungsreich, vielfältig und gut. - im Oktober 10
Das Essen war abwechslungsreich, vielfältig und gut. - im Juli 10
Das Essen ist abwechslungsreich und für jeden was geboten. - im Juni 10
Das Essen ist abwechslungsreich, fuer jeden Geschmack etwas. - im September 11
Eine sehr saubere, gepflegte Hotelanlage mit schönen geräumigen Zimmern und gutem, abwechslungsreichem Essen.
- im September 11

- im Oktober 11
Was auch fehlte war eine etwas größere Auswahl beim frischen Obst(z. - im August 11
Es gab Cremes, Törtchen, Quarkspeisen, Joghurt (mit Honig *schleck*), typisch griechisches Gebäck und frisches Obst. - im November 10
Das Essen am Buffet morgens, mittags und abends war ausgezeichnet, vielseitig und abwechslungsreich, besonders gut fanden wir, dass es auch viele griechische Spezialitäten gab, frisches Obst uvm. - im August 10
Jeden Tag (morgens und abends) gab es frisches Obst und man konnte sich zwischen der vielen Auswahl nicht wirklich entscheiden.
- im Oktober 11

- im September 11
Asia: Essen gut aber in einer nach Kloake riechenden Umgebung. - im August 11
Das Essen ist gut, für Unterhaltung wird gesorgt und die Kinderbetreunung ist auch gut. - im Juli 11
Essen extrem vielfältig, aber nur Weniges hat richtig gut geschmeckt. - im Juni 11
Das Essen war gut mit einem Mix aus griechischem und italienischem Essen. - im Juni 11
Das Essen war gut mit einem Mix aus griechischem und italienischem Essen. - im Mai 11
Das Essen im Restaurant war gut denke aber das es nach einer Woche Aufenthalt schon ein bisschen fad werden könnte, vorallem bei den Getränken die ja eh nur Zuckerwasser sind! - im Mai 11
Das Essen war gut, abwechlsungsreich und meist war für jeden Geschmack etwas dabei. - im Mai 11
Das Essen war gut, abwechlsungsreich und meist war für jeden Geschmack etwas dabei. - im Oktober 11
Das Essen war gut, nach 5 Tagen reichte es aber auch. - im September 11
Frühstück große und qualitativ gute AuswahlAbendessen/Essen gut (typisches internationales AI-Paket)landestypische Gerichte könnten abwechslungsreicher gestaltet werden.
- im September 11

- im September 10
Die griechische Taverne am Strand hat sehr gutes Essen wobei die Portionen enorm sind 5 Gang ! - im September 10
Italienisches Restaurant ebenfalls sehr gutes Essen. - im September 11
Essen war sehr gut und die Auswahl war reichlich und sehr schön angerichtet. - im Juli 11
Das Essen war sehr gut, vorallem in den Themenrestaurants. - im Juli 11
Großes, schon etwas älteres Hotel, offensichtlich renovierte Zimmer, sehr sauber; nettes Personal-besonders die Zimermädchen (in unserem Fall Frauen weit über 50), im Restaurant leider viele junge Osteuropäische Kellnerinnen (sollten da nicht Griechen arbeiten?bei unserer Finanzhilfe), 3 Themenrestaurants die sehr gutes Essen anbieten, die Getränke leider wirklich viel zu süß (bei 5 Sternen sollte es schon echtes Cola oder zumindest Pepsi sein! - im Juli 11
Großes Lob aber für die A la Carte Restaurants dort hat man sehr gut gegessen obwohl der Grieche nichts außergewöhnliches präsentiert hat:( schade Sonst alles in allem ein doch schöner Aufenthalt. - im Juli 11
Das Essen war sehr gut und auch die Getränke (Cocktails, soft Getränke, Bier, etc. - im Juli 11
Das Essen ist sehr gut, aber in den 3 hoteleigenen a la carte Restaurants enttäuschend. - im Juli 11
Uns hat das Esuchsen sehr gut geschmeckt. - im Mai 11
Das AL hat sich auch voll gelohnt Essen sehr gut!
- im September 10

- im Juli 11
Das Essen war sehr lecker. - im Juli 11
Das Essen war sehr lecker. - im Juli 11
Das Essen war sehr lecker. - im Juli 11
Das Essen war sehr lecker. - im Mai 11
Essen sehr lecker mit großerAuswahl an Salat und Gemüsevariationen. - im Oktober 10
Welche auch sehr stilvoll sind und das Essen sehr lecker.
- im Juli 11

- im Juni 10
Das Essen war super für jeden Geschmack etwas dabei. - im November 11
Super essen. - im Juli 11
Das essen hat uns allen super geschmeckt, die Kellner waren sehr aufmerksam und haben sehr schnell schmutziges Geschirr abgeraeumt. - im Juli 11
Super Essen in schöner Atmosphäre, haben meistens draußen gessesen und auch immer gleich einen Platz bekommen. - im Juni 11
Das Essen im Hotel ist Super. - im September 10
1 Hauptrestaurant-3 speziallitäten Restaurants- der Chinese hat uns super geschmeckt! - im September 10
Das Essen war super. - im August 10
Gastronomie: Das Essen war super. - im Juli 10
Das Essen ist super, die Leute echt nett und zuvorkommend. - im Juli 10
Die Themenrestaurants unbedingt besuchen,hat uns super geschmeckt und ist auch eine Abwechslung gegenüber dem normalen Essen.
- im Juni 10

- im August 11
Wir waren in allen 3 Restaurants und das Essen war super. - im Mai 11
Super Restaurant mit täglich wechselnden Speisen. - im Mai 11
Gastronomie: Super Restaurant mit täglich wechselnden Speisen. - im Juli 10
Es war für alles etwas da, die Auswahl der drei Restaurants war super, die Sauberkeit sehr gur, etwas mehr Griechische Gerichte und Fisch hätten es sein können, was aber nicht störend war. - im Juni 10
Gastronomie: Es war für alles etwas da, die Auswahl der drei Restaurants war super, die Sauberkeit sehr gur, etwas mehr Griechische Gerichte und Fisch hätten es sein können, was aber nicht störend war.
- im August 11

- im Januar 11
Das Essen im Hauptrestautant (wir hatten AI) ist gut, aber leider nicht sehr abwechslungsreich. - im Juli 10
Das Essen ist Gut aber nicht besonders abwechslungsreich.
- im Januar 11

- im Juni 10
Man hätte zum Abendessen sehr teuer einen anderen Wein kaufen können. - im Juni 10
Man hätte zum Abendessen sehr teuer einen anderen Wein kaufen können.
- im Juni 10
Sport & Unterhaltung

- im September 11
Relativ große Anlage, mit sehr schönem Garten zum Relaxen. - im September 11
Es handelt sich um eine große Anlage außerhalb des Ortes. - im August 11
Hotel: große Anlage, teils renovierungsbedürftige Zimmer (kein 5-Sterne Hotel! - im August 10
Die Anlage ist groß aber man hat nicht das Gefühl das Sie überfüllt ist, da es viele Aufenthaltsbereiche gibt wo sich die Gäste verteilen. - im Juli 10
Das Hotel ist eine große Anlage und besticht durch seine schöne und gepflege Gartenanlage. - im Juli 10
Das Hotel an sich hat uns sehr gut gefallen, die Anlage ist groß und in einem gepflegten Zustand. - im Juli 10
Es waren relativ viele Familien mit kleineren Kindern unterwegs (hat nur selten gestört, da sich das auf der großen Anlage ganz gut verteilt), was wohl der offensichtlichen Kinderfreundlichkeit der Anlage geschuldet ist. - im Mai 10
Die Anlage ist groß, das stimmt, jedoch ist dies ein schmaler langer Streifen, so dass z.
- im September 11

- im Oktober 10
Der Pool ist sauber jedoch im Oktober nciht wirklich warm. - im Oktober 10
Der Pool ist sauber jedoch im Oktober nciht wirklich warm. - im September 10
Pool ist Sauber, allerdings ist die Musik manchmal dort sehr laut. - im Mai 10
Saubere Pools, sauberer Strand,. - im Mai 11
Poolanlage: Alle Pools waren sauber.
- im Oktober 10

- im Mai 11
Hotel: Die Größe der Hotelanlage war größer als erwartet - im Gesamtbild eine schöne Anlage, die weitestgehend sehr gut gepflegt war. - im August 10
Bezüglich der Menge an Bäumen und Pflanzen ist müssten mindestens 5 Gärtner diese Anlage pflegen, einzig die Wege in der Anlage sind von Blättern und unkraut befreit neben den Wegen wird einfach kaum etwas getan so das so das Bild der schönen Anlage sehr getrübt wird. - im Juni 10
Eine schöne Anlage und sehr gepflegt. - im Mai 10
Sehr schoene Anlage / Sauber / Schoenes Zimmer / Grosse Poolanlage mit Animation / Extra Pool fuer Kinder / Gutes Essen. - im August 11
Im Großen und Ganzen: schöne Anlage die man sich nicht entgehen lassen sollte. - im August 11
Sehr schöne Anlage - durchaus akzeptabeles Preis-Leistungverhältnis, Strand könnte besser gereinigt werden, Rasiersteckdose im Bad fehlt, jederzeit wieder! - im Juli 11
Sehr schöne Anlage. - im Juni 11
Bis auf den genannten Mangel an Planung ,kann man das Hotel bedingt durch die schöne Anlage empfehlen! - im Mai 11
Die Größe der Hotelanlage war größer als erwartet - im Gesamtbild eine schöne Anlage, die weitestgehend sehr gut gepflegt war.
- im Mai 11

- im Oktober 11
Schöner Garten. - im August 11
Schlechte Animation, Toiletten Rezeption/Strand katastrophal (schmutzig/nicht abschliessbar), wenige Schattenplätze (ab 9:30 Uhr keine Liegen mehr frei),Meer war kalt durch einfliesenden Bergfluss, Abendshows Note 6, Tolles Essen, Schöner Garten, in die Jahre gekommenes Hotel, Duschmöglichkeit im Zimmer viel zu klein, Getränke teils nicht genießbar, nach 22:00 keine Unterhaltungsmöglichkeiten, nur 1 Bar. - im August 11
Tolles Essen, nettes Personal, schöner Garten, große Poolanlage und Sauberer Strand. - im Dezember 10
Uns haben die Liegewiesen und der schöne Garten angesprochen. - im Oktober 10
Hotel mit schönem Garten in ruhiger Lage. - im Oktober 10
Uns haben die Liegewiesen und der schöne Garten angesprochen. - im Juli 10
Große freundliche Anlage direkt am Strand, schöner Garten, tolle Poollandschaft, viele unterschiedliche Nationalitäten, englisch- teilweise deutschsprachiges (Rezeption) Personal. - im Juli 10
Ansonsten werden abends in einem separaten Bereich auch diverse Shows und Abendprogramme angeboten, von denen wir allerdings keinen Gebrauch gemacht haben (es war immer zu schön mit Cocktail in dem schönen Garten zu sitzen). - im Juni 10
Preis-Leistungsverhältnis ist toll - wir kommen allein schon wegen dem schönen Garten und dem tollen Essen wieder (2 kg zugenommen).
- im Oktober 11

- im Juni 11
Die Anlage ist sehr groß, sodass man die Gästezahl kaum bemerkt. - im Oktober 10
Die Anlage ist sehr groß und bietet viel Platz und viele Möglichkeiten der Freizeitbeschäftigung an. - im Oktober 10
Die Anlage ist sehr groß und bietet viel Platz und viele Möglichkeiten der Freizeitbeschäftigung an. - im August 10
Die Anlage ist sehr groß und verfügt über eine Minigolfanlage, mehrere Pools (einen mit Salzwasser und Sprungbrett, einen für Kinder mit Kinderrutsche [ist allerdings an bestimmten Stellen tief], einen mit zwei Rutschen und zwei sehr kleine), Bars, einen Kinderclub und ein schattiges Plätzchen mit Hängematten u. - im Mai 10
Die Anlage ist sehr gross und hat eine wunderschöne Parkanlage, einen grösseren und einen kleineren Swimminpool für Erwachsene, einen Pool mit zwei Rutschbahnen für die Kinder sowie zwei Minipools für Kleinkinder.
- im Juni 11

- im August 10
Der Strand und die Pools waren alle sehr sauber! - im Juli 10
Es waren sehr saubere Pools, von jeder Größe vorhanden. - im Juli 10
Pool sehr sauber. - im Juni 10
Sehr saubere Pool`s. - im Juni 10
Sport: Pool sehr sauber. - im Juni 10
Sport: Es waren sehr saubere Pools, von jeder Größe vorhanden.
- im August 10

- im Oktober 11
Für mich gehört zum Urlaub eine schöne Umgebung und da reicht es nicht, wenn das Hotel und der Garten sehr schön sind. - im Oktober 11
Schönes Hotel, sehr schöner Garten, sehr sauber, sehr guter Gästemix (viele Familien, keine lautenGäste, viele Deutsche),. - im September 11
Relativ große Anlage, mit sehr schönem Garten zum Relaxen. - im Juli 11
Das Hotel hat einen sehr schönen Garten. - im Oktober 10
Die Liegen, feste Sonnenschirme und Handtücher sind kostenlos und verfügbar, bei der Abendanimation weiß man leider nie was es gibt und manchmal auch nicht wo, Die Minigolfanlage im sehr schönen Garten ist leider noch sehr "Rustikal", einen kleinen Minimarkt gibt es in und außerhalb der Anlage, desweiteren kan man die gute Busverbindung nutzen. - im Juni 10
Die Zimmer sind renoviert und in Ordnung, der Garten ist sehr schön, ebenso die Terrasse vor dem Speisesaal, einzig die Teppiche in den Hotelfluren und die Anlage um die Pools machen einen etwas ungepflegten, renovierungsbedürtigen Eindruck, die Pools selbst sind aber ok.
- im Oktober 11

- im August 10
) Der Garten ist wunderschön anzuschauen. - im Juni 10
Es ist direkt am Strand hat eine angenehme Größe und einen wunderschönen Garten. - im Juni 10
Es ist direkt am Strand hat eine angenehme Größe und einen wunderschönen Garten. - im August 11
Es gibt zahlreiche Liegemöglichkeiten entweder in einem wunderschönen Garten mit altem Baumbestand oder am Strand. - im Juli 11
Tolles Hotel mit wunderschönem Garten. - im Oktober 10
Die Außenanlagen sind sehr gepflegt, besonders der Garten ist wunderschön. - im August 10
Das Hotel verfügt aber auch über einen wunderschönen Garten (Palmen, Olivenbäume, Agaven usw.
- im August 10

- im Juni 11
Liegen und Schirme sind schon sehr alt, aber noch ganz gut zu benutzen. - im Juni 11
Liegen und Schirme sind schon sehr alt, aber noch ganz gut zu benutzen.
- im Juni 11

- im Juni 11
Es gab unter anderem einen Minimarkt, einen Tennisplatz, eine veraltete Minigolfanlage, Tischtennisplatten und Liegestühle. - im Juni 11
Sport: Es gab unter anderem einen Minimarkt, einen Tennisplatz, eine veraltete Minigolfanlage, Tischtennisplatten und Liegestühle.
- im Juni 11
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
Beliebteste Hotels Griechenland
Alternative Hotelangebote in der Umgebung












