Aparthotel Imperial
Via del Sagittario, 30 - 30020 Bibione (Ve) Italy
Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!
Hotelausstattung Aparthotel Imperial 1
ausstattung
ausstattung
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
Gruber Reisen Veranstalter GmbH
Bibione ist touristisch gesehen einer der jüngsten Orte an der oberen Adria. Erst in den letzten 50 Jahren hat sich hier ein Ferienort entwickelt, der keine Wünsche offen läßt. Das Juwel des Ortes ist der 8 km lange, sehr breite Sandstrand, welcher flächenmäßig der größte Italiens ist. Hier findet man für jeden Geschmack etwas: Das Zentrum ist jung und voller Leben mit unzähligen Restaurants, Bars, Geschäften, und Diskotheken. Der Luna-Park, ein wöchentlicher Markt und der breitgefächerte Veranstaltungskalender Bibiones mit Musik- und Folklorefesten sowie sportlichen Spielen und Wettbewerben für Groß und Klein lassen mit Sicherheit keine Langeweile aufkommen. Direkt am Strand gelegen befindet sich die „Bibione Thermae", die das ganze Jahr über geöffnet ist. Die vielen Parks und Grünflächen wie auch der Strand laden zu langen Spaziergängen bei gesunder Meeresluft ein.
Anreisemöglichkeiten: Eigenanreise oder per Bäderbus. Fahrpläne/Preise siehe Seite 247.
-
AKTION
-
FAMILY
-
TIPP
Lage: Direkt am breiten Sandstrand, etwa 150 m vom Zentrum entfernt.
Baden: Stranddienste (1 Sonnenschirm, 1 Liegestuhl und 1 Liegebett pro App.) inkludiert.
Zimmer: Typ B4: Zweiraumwohnung für 2 - 4 Personen (ca. 30 m²) mit Dusche/ WC, Föhn, Klimaanlage, Sat-TV (ca. 4 dt. Progr.), Safe, W-Lan Telefon, Kochnische, Wohnraum mit ausziehbarer Doppelcouch, Zimmer mit Doppelbett und Schlafcouch sowie große, überdachte Terrasse mit seitlichem Meerblick. Alle m² Angaben beziehen sich auf die Wohnfläche, ohne Badezimmer und ohne Balkon.
Ausstattung: Das 4-Sterne Aparthotel besteht aus 3 Häusern mit je 6 Etagen, 3 Aufzügen und 104 Wohneinheiten und ist vollständig klimatisiert. Geräumige Eingangshalle mit Rezeption, Bar, Restaurant mit Free-Service, Aufenthaltsraum, Spielsaal, Gymnastikraum und Münzwaschmaschinen. Große Sonnenterrasse mit Strandblick. Ca. 570 m² Swimmingpool (verschiedene Tiefen), Kinderbecken, Whirlpool und Wasserspiele (Sonnenschirme und Liegestühle nach Verfügbarkeit). Kinderspielplatz, teilweise überdachte Parkplätze (1 Parkplatz pro App. ohne Gebühr)
Verpflegung: Reichhaltiges Frühstücksbuffet, mittags bzw. abends Menüwahl oder Buffet. Spezielle Diät-, vegetarische- und glutenfreie Kost auf Anfrage möglich.
Sport/Unterhaltung: Animation und Miniclub von ca. 18.05. - 14.09.2013 (So - Fr, 10 - 12 Uhr und 16 - 18 Uhr) für Kinder von 3 - 12 Jahren und Erwachsenen mit Tages- und Abendprogramm. Fahrradverleih für Kinder und Erwachsene (auch mit Kindersitz) je nach Verfügbarkeit ohne Gebühr, Nordic Walking Stöckeverleih je nach Verfügbarkeit ohne Gebühr. 40% Greenfeeermäßigung im Golf Club Lignano. Europa Card: 10% Ermäßigung in diversen Restaurants, Geschäften und im Thermalzentrum.
Zusatzinformationen: Check In: Ab 16.00 Uhr. Check Out: Bis 10.00 Uhr. Gitterbett anmeldepflichtig, ohne Gebühr. Haustiere nicht erlaubt. Bettwäsche und Handtücher inkludiert. Es ist keine Kaution zu hinterlegen und keine Endreinigung zu bezahlen, aber das App. mit Küche und Geschirr ist sauber zu hinterlassen. Tägliche Reinigung, ausgenommen Kochnische, inkludiert. Münz-Waschmaschine und Trockner ca. EUR 4,- pro Wasch-/Trockengang. Eventuelle Kur-/Ortstaxen 2013 vor Ort zu bezahlen, nähere Informationen Seite 248-249.
Kinderermäßigung:
- 0 - 5 J. mit 2 Erw. gratis
- 5 - 14 J. mit 2 Erw. 40 %
- 3. Person 20 %
Sonderangebot:
Bei Aufenthalten:
- vom 01.06. - 22.06.13 -15 %
Mindestaufenthalt/Anreise: 08.05. - 29.06.13 u. 07.09. - 22.09.13 - 3 Nächte / täglich, 29.06. - 07.09.13 - 7 Nächte / An-/Rückreise Samstag
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers
Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen
Hotel allgemein
von 6 Bewertung allgemeinAlles in allem war das absolut ok, jedoch sollte man die 4 Sterne nicht mit einen deutschen 4 Sterne Hotel vergleichen.
)Internetzugang eher als schlecht zu bewerten, kompliziertes einwählen nur mit eigenen Rechnern und einem Rechner von Hotel möglich.
(Wobei kein Internet den Erholungsfaktor verbessert!
Das Imperial ist ein Aparthotel mittlerer Grösse.
Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir nicht ganz ausgewogen.
Wir hatten Halbpension, das Hotel war sehr sauber, auch die Toiletten waren sehr sauber.
im September 10
Alles ist sehr sauber und die Appartments sind gut ausgestattet.
im August 10
Ebenfalls ist alles sehr sauber.
In dieses Hotel fahren wir auf alle Fälle wieder - ein super Hotel, zentral unddirekt am Strand, geniales Essen.
im September 10
Alles super bis auf den Pool der wahr eindeutig zu Kalt!
Dieses Hotel ist TOP - und wir kommen nächstes Jahr im Juni wieder!
im August 10
Jedoch ist alles top in Schuss und in Stand.
Angefangen beim Spitzenfrühstück bis zum Abendbuffet ist einfach alles perfekt - für ein 4 Sterne Hotel an der Adria überdurchschnittlich gut.
im Juli 11
Angefangen beim Spitzenfrühstück bis zum Abendbuffet ist einfach alles perfekt - für ein 4 Sterne Hotel an der Adria überdurchschnittlich gut.
Poolbar hatte eine übersichtliche Karte mit wechselder Tageskarte mit zivilen Preisen.
Zimmer
von 6 Bewertung Zimmerzimmer alt, rezeption hochnäsig,essen fett und langweilig, qualität desaströs.
Das Appartement verfügte über Kochnische, ein kleineres Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Ausziehsofa, ein eher kleines Badezimmer sowie einen recht grossen Balkon.
Balkon ist schön groß und schön nach hinten versetzt - so dass keine anderen über irgendwelche "Absperrungen" klettern können.
im Juli 11
Balkon ist schön groß und schön nach hinten versetzt - so dass keine anderen über irgendwelche "Absperrungen" klettern können.
Safe am Zimmer, großes Balkon.
im November 10
Der Balkon ist groß und verfügt über einen Tisch mit Stühlen, einen Wäscheständer und einen Schuhschrank.
im September 10
Grosser Balkon.
im Juni 10
Person schlafen), Bad mit Dusche und WC, großer Balkon mit Wäscheständer, Schuhkasten und Tisch mit 4 Sesseln.
Zimmer waren gut.
im Mai 10
Die Zimmer sind gut aufgeteilt jedoch veraltet und so manches ist defekt.
Die Zimmer waren gut ausgestattet, mit Küche, Kühlschrank, Klimanlage und großem Balkon.
Die Auszieh-Couch in der Wohnküche ist mittelmäßig bequem, nachdem die Kinder unser Schlafzimmer bekamen, haben wir jedoch mit ihr Vorlieb genommen.
Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand.
Die Appartments sind sehr schön, sauber und verfügen über einen riesigen Balkon, auf dem man abends gerne verweilt.
im Juni 11
Tolle Apartments mit riesigen Balkonen und Küche; umfangreiches Buffet mit exzellenter Küche; Animation; riesiger InDoor und OutDoor-Spielplatz; Poollandschaft in drei unterschiedlichen Tiefen und ausreichen Liegen am Poolbis auf die langsamen Lifte kann ich an diesem Urlaub einfach nichts aussetzen!
im September 10
Riesiger Balkon alles vorhanden was benötigt wird ( auch Küche), sehr sauber und genug platz für alle.
Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher täglich gewechselt.
im November 10
Deutschkenntnisse sind vorhanden, wobei nicht jeder "alles" verstehtDie Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Service
von 6 Bewertung Service) reichlich Auswahl,auch außergewöhnliche Wünsche werden erfüllt.
Die leeren Teller werden dann umgehend vom Personal weggeräumt.
Der Check in war unpersönlich und es wiurden Unterschiede zu anderen Gästen gemacht.
Die Animateure waren sehr nett und freundlich, aber überhaupt nicht aufdringlich.
im Juni 11
Die Animateure waren sehr nett und freundlich, aber überhaupt nicht aufdringlich.
Die Kellner und Rezeptions-Angestellen arbeiten auf sehr hohem Niveau und sind alle durchwegs freundlich und hilfsbereit.
Die Leute an der Rezeption sind korrekt, mehr aber auch nicht.
Die Vorführungen des Animationsteams empfanden wir als eher schwach.
Schneller Service, sehr freundlich und zuvorkommend!
mal ins Imperial Aparthotel und wir sind jedes jahr vom neuen begeistert,wunderschöner Pool mit perfekter Wassertemeratur,das Essen schmeckt toll und das personal ist sehr freundlich.
im September 10
Das Personal ist sehr freundlich.
Das Personal arbeitet sehr professionell.
Lage
von 6 Bewertung LageDas Wasser im Meer war angenehm warm und zu bestimmten Zeiten ist das Wasser etwas rückläufig gewesen, was die Kinder sehr toll fanden, dann war eine Insel im Wasser zu sehen, auf der sie sehr gerne spielten.
Perfekte Lage, direkt am Strand und nur ein paar Gehminuten von der Fuzo entfernt.
im Juli 11
Direkt am Strand (getrennt von Fuß- und Radweg).
im Juni 11
Das Hotel liegt direkt am Strand von Bibione.
im Januar 11
Wie oben schon geschrieben, direkt am Strand.
im September 10
Direkt am Strand und keine 5 min bis zur Einkaufsstraße.
im August 10
Das Hotel befindet sich in einer Top-Lage, direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe zu Einkaufs- und Unterhaltunsmöglichkeiten.
im Juni 10
Direkt am Strand von Bibione Spiaggia gelegen, Ausgang zum Strand auch über den dem Hotel vorgelagerten Spielplatz mit der Chipkarte möglich.
Es ist vieles vorhanden: Kinderclub, Kinderspielplatz im Inneren, große Poolanlage, eigener Strandabschnitt, Fahrradverleih, Fitnessraum zur kostenlosen Benutzung.
Direkt am breiten, gepflegten Sandstrand.
Pool, Strand und Meer war immer in Ordnung, Wasser war warm genug und der Sand war bisschen zu heiß für unsere kleine (Brandblasen an den großen Zehen)Alles im allen war es ein sehr angenehmer und gelungender Urlaub.
Die Liegestühle am recht sauberen Meer waren ebenfalls nicht zu beanstanden.
Das Hotel verfügt außerdem über ausreichend überdachte und nicht überdachte Parkplätze direkt am/beim Hotel, diese sind geschlossen aber unbewacht.
Die Liegestühle am recht sauberen Meer waren ebenfalls nicht zu beanstanden.
Der Strand ist sehr sauber und gepflegt.
im Mai 10
Der Strand ist sehr sauber und gepflegt.
Gastronomie
von 6 Bewertung GastroWeine und Bier waren auch lecker.
Es sind genügend Kinderstühle vorhanden.
Das Essen war immer frisch und wurde nachgefüllt.
Es gibt zudem noch ein umfangreiches kaltes Vorspeisenbuffet, ein grosses Salatbuffet, ein Käsebuffet sowie Nachtisch in Form von italienischen Torten (sehr lecker), frischem Obst und frischem Obstsalat.
Geschirr nicht sauber.
Im schönen Speisesaal hat man seinen fixen Platz.
Sehr gutes Essen für Erwachsene und Kinder.
im August 10
Essen war sehr gut.
Das Frühstück ist für Italien sicherleich sehr gut und ausreichend, man kann sich sogar frischen O-Saft pressen - ein echtes Highlight!
Grosse Antipastiauswahl, danach vier Pasta zur Auswahl (sehr abwechslungsreich), zwei-drei verschiedene Fleischgerichte, ein Fischgericht.
im September 10
Es gibt (abends) immer mehrere Nudelgerichte (die wirklich lecker und al dente sind), es gibt ein Fischgericht, dann zwei bis drei verschiedene Fleischgerichte.
Es sind genügend Kinderstühle vorhanden.
Sport & Unterhaltung
von 6 Bewertung SportDer Pool ist zweckmäßig, groß und einigermaßen schön, wenn auch nicht ganz neu.
im Oktober 11
Der Pool ist zweckmäßig, groß und einigermaßen schön, wenn auch nicht ganz neu.
Die Kellner(innen) an der Poolbar sind sehr freundlich.
Grosse Poolanlage, die auch zum Saisonende im September immer noch sehr sauber war.
im Juni 10
Es ist vieles vorhanden: Kinderclub, Kinderspielplatz im Inneren, große Poolanlage, eigener Strandabschnitt, Fahrradverleih, Fitnessraum zur kostenlosen Benutzung.
Pool ist groß aber nicht besonders schön.
Ein gut ausgestatteter Fitnessraum steht ebenfalls zur Verfügung.
Ebenso stehen 2 Indoor-Spielplätze zur Verfügung -ECHT KLASSE-.
Pool zu kalt.
im September 10
Es gibt nur ein kleines Minus und das ist der kalte POOL.
Liegestühle und Sonnenschirme am Pool sind genügend vorhanden, man braucht nicht frühmorgens Liegen zu reservieren und am Strand bekommt man ohnehin seine fixe Nummer.
im Oktober 11
Liegestühle und Sonnenschirme am Pool sind genügend vorhanden, man braucht nicht frühmorgens Liegen zu reservieren und am Strand bekommt man ohnehin seine fixe Nummer.
Sonst:Schöner Indoor Spielplatz sehr gutes Frühstück und vorallem super Kinderfreundlich!
Spitze war der Indoor Kinderspielplatz der direkt im Erdgeschoss unseres Gebäudes wahr sowie das Essen an sich.
90 Hotelbewertungen für Aparthotel Imperial Hotel bewerten
Familienhotel
Für spontanen Kurzurlaub mit Kind (4) gebucht - absolut empfehlenswert! Hochwertiges Buffet bei Halbpension; auch Kinder-Menüs perfektes Kinderbetreuungsprogramm (eigene "Spielewelt") mit Animateuren (falls gewünscht) Von der Lage her traumhaft; Strand ist nur durch Radweg bzw. Spazierweg von Hotel getrennt; Einziger kleiner Nachteil: die Zimmer sind eher hellhörig, wie in Italien öfters... weiterlesen
Alter 36-40
Pure Entspannung am Meer!
Dieses Hotel bietet Kinder- und Erwachsenenanimation an. Die Kinder sind beschäftigt und so haben auch die Eltern einen entspannten Urlaub. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Pools sind super und bieten auch viel Abwechslung, z.B. Massagedüsen. Man braucht nur die Strandpromenade zu überqueren und schon befindet man sich am hoteleigenen Strand. Dort hat jedes Appartment eine Liege, einen Stuhl und einen Sonnenschirm. Das Essen schmeckt sehr gut und es gibt für jeden sicher etwas Passendes, da ... weiterlesen
Alter 41-45
Ausgesprochen freundliches Personal, schöne Lage
Gemütliches sauberes Hotel. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Frühstücks und Abendbuffet sehr vielseitig. Super Kinderfreundlich.Der schöne Strand und das Meer liegen direkt vor der Tür. Das war wirklich bella Italia. weiterlesen
Bei Ankunft gab es eine negative Überraschung
Bei unserer Ankunft wurde uns eröffnet, dass wir auf das "Imperial Aparthotel" umgebucht wurden weil bei unserem Zimmer ein Wasserschaden aufgetreten ist. Während unseres gesamten Aufenthalts wurde dieser Schaden nicht behoben, sodass wir dauerhaft in dem anderen Hotel bleiben mussten das unserer Ansicht nach nicht denselben Standard wie das "Holiday Aparthotel" hat. Auch der Reiseleiter von Neckermann war schlecht erreichbar, da nie im Hotel und über das Telefon ging niemand ran. Schade. weiterlesen
Alter 31-35
Unser Urlaub
Für Familien mit Kleinkindern kann dieses Hotel empfohlen werden. Wir kommen gerne wieder! Das Essen war sehr gut, die Kellner sehr nett, die Speisen vielfältig. Die Damen an der Rezeption könnten etwas freundlicher sein. weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Werbung
Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben
Essen & Trinken
Hotels in der Umgebung
Beliebteste Hotels Italien
Nr. 1 des Landes
Wintersport
Badeurlaub
Urlauber empfehlen
Orte in der Nähe
- Hotels Caorle 14.15 km
- Hotels Eraclea Mare 24.17 km
- Hotels Jesolo 33.73 km
- Hotels Cavallino-Treporti 50.54 km
- Hotels Lido di Venezia 58.91 km
- Hotels Tessera 58.36 km
- Hotels Venedig 59.64 km
- Hotels Favaro Veneto 61.71 km
- Hotels Conegliano 64.92 km
- Hotels Villorba 62.09 km
Hotels in der Nähe
- Apartment Aurora 0.06 km
-
Princess Aparthotel
0.1 km
-
Hotel Cesare Augusto
0.08 km
- Villa Patrick 0.12 km
-
Hotel Gimm
0.13 km
-
Hotel Palace
0.12 km
-
Hotel Acapulco
0.15 km
-
Hotel Lido Bibione
0.15 km
-
Hotel Cristallo
0.12 km
-
Hotel Villa Angelina
0.19 km


























