Alpenhotel Garfrescha
Garfrescha 385
Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!
Hotelausstattung Alpenhotel Garfrescha 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
Bucher Reisen
Lage: Zentrum: 7 km Einkaufsmöglichkeiten: 7 km Bahnhof: Bludenz 25 km Flughafen: Friedrichshafen 100 km Höhenlage Ort: 900 m Skigebiet / Bergbahn: Silvretta Montafon 0 m Skiabfahrt bis zum Haus möglich: ja, schneebedingt Hoteleigener kostenloser Shuttle: nein Auf 1.500m Seehöhe direkt inmitten des Skigebietes Silvretta Montafon liegt das Alpenhotel Garfrescha oberhalb des Ortes St. Gallenkirch. Die Anfahrt ist nur mit der Garfrescha Bahn möglich, von St. Gallenkirch aus, letzte Auffahrt 16:30 Uhr; Bergfahrt vor Ort zu lösen - Nicht inklusive! Die Einzelfahrt Garfreschabahn ist inkl. wenn Skipass vorab direkt beim Hotel gebucht wird.
Ausstattung: Empfangsbereich, Wintergarten, Schuhraum, Skiraum. Der Hotelparkplatz bei der Talstation der Garfreschabahn ist inklusive; Speisesaal, Sonnenterrasse, Kosten vor Ort.
Zimmer: Bad oder Dusche/WC, Radio, Telefon, Sat TV.
Fitness/Wellness: Sauna. Zutritt für Kinder nur in Begleitung einer erwachsenen Person.
Verpflegung: Frühstücksbuffet, 4-Gang-Abendessen mit Salatbuffet oder Abendessen mit Themenbuffet.
Unterhaltung: Mehrmals wöchentl. Rahmenprogramm für die Gäste gemäss Aushang vor Ort.
Kinder: Gitterbett kostenfrei - auf Voranmeldung, Spielzimmer mit Tischfußball, nicht betreut, Kindermenü und Kinderstammtisch am Abend, Kinderhochstuhl auf Anfrage.
Haustiere: Ein Hund pro Zimmer Euro 5,00 pro Tier/Tag ohne Futter (nicht erlaubt im Speisesaal/Restaurant).
Spartipp: Aktionen zu speziellen Zeiten z.B. '7=5' - 7 Nächte bleiben, 5 Nächte zahlen: 09.12.11-23.12.11: 7=6 / 14=12; 07.01.12-21.01.12: 7=6 / 14=12; 03.03.12-31.03.12: 7=6 / 14=12;
Wintertipp: Ob Skifahren, Carven oder Snowboarden im größten Skigebiet im Montafon in der Silvretta Montafon oder Skitouren abseits des Trubels in einer atemberaubenden verschneiten Bergkulisse - in der Sportarena Gaschurn und Partenen ist alles möglich.Die Snowboarder kommen hier besonders auf ihre Kosten: Boardverleih und Servicestationen, Half-Pipes, Fun-Parks und Freeride-Gelände, Clubbings und Partys - alles worauf Snowboard-Freaks stehen. Auch ausgebaute Rodelstrecken und Rodelbahnen sind vorhanden, teilweise beleuchtet für eine Rodel-Party `by Night`. Ihren Rodel können Sie ruhig zu Hause lassen - es gibt Verleihstationen vor Ort.
Sonstiges: Weihnachtsdinner: festliches 5-Gang-Menü im Rahmen der HP inklusive, Silvesterdinner: festliches 5-Gang-Abendessen im Rahmen der HP inklusive. Die Verpflegung beginnt mit dem Abendessen am Anreisetag und endet mit dem Frühstück am Abreisetag. Kreditkarten: MasterCard, Visa, Bankomat, American Express Anreise ab 15.00 Uhr, Abreise bis 10.00 Uhr Druckfehler und Änderungen vorbehalten.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers
Adresse
Garfrescha 385
http://www.alpenhotel-garfrescha.com/
aus dem Hotel. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden
Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen
Hotel allgemein
von 6 Bewertung allgemeinDie Preise für die Getränke sind (bis auf Schnäpse) angemessen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
im März 10
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, familiäres Publikum in Schulferien, sportliches Publikum außerhalb der Ferien, ziemlich schneesicher.
Die Preise fürs Essen sind normal, die für Getränke nicht unbedingt günstig.
Die Restaurantpreise waren ok, das Bier / Getränke ein kleines bißchen teuer.
Zimmer und Hotel sind sauber und gepflegt, man kann merken, dass darauf viel Wert gelegt wird.
im März 10
Zimmer und Hotel sind sauber und gepflegt, man kann merken, dass darauf viel Wert gelegt wird.
Die Zimmer sind im lokalen Stil schlicht aber sehr gemütlich eingerichtet (leider Federkernmatratzen), in einwandfreiem Zustand, meist mit Balkon, die Badezimmer sind modern und in ausgezeichnetem Zustand.
Neben dem hauseigenen Restaurant und der schönen Bar ist in direkter Nachbarschaft der Brunellawirt, bei dem auch die Aprés Ski Fans auf Ihre Kosten kommen.
Ansonsten sind neben dem Hotel einige kleine urige Hütten zu finden, die das Ambiente sehr schön abrunden.
im März 10
Hierzu gehören eine Sauna mit sehr schönem Ambiente.
Zimmer
von 6 Bewertung ZimmerDas Bad war auch neu und sehr geschmackvoll, mit Badewanne.
im März 10
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer neu (helles Holz) und gemütlich, und das Bad auch neu und geschmackvoll (wir hatten sogar eine Badewanne).
Die Zimmer sind frisch renoviert und haben neben einem Telefon auch einen Fernseher mit, ich glaube 15 Programmen, wir brauchten ihn nicht wirkllich, weil immer etwas los war.
im Februar 10
Die Zimmer sind frisch renoviert und bieten dank dem hervorragenden Zimmerservice absolute Sauberkeit.
Wir hatten ein Familienzimmer mit einem großen Zimmer mit Doppelbett und einem separatem Zimmer mit Stockbett für die Kinder.
im April 11
Dass die Lage des Hotels keine Wünsche offen läßt, die Zimmer groß, die Bäder neu renoviert sind, das Essen sehr gut und abwechslungsreich ist und die Sauna klein aber fein ist, wurde ja schon von anderen erwähnt und kann nur nochmals bestätigt werden.
Das Zimmer war neu möbeliert, Bad war auch neu und sauber.
im März 10
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer neu (helles Holz) und gemütlich, und das Bad auch neu und geschmackvoll (wir hatten sogar eine Badewanne).
Zimmer waren sauber.
im Januar 11
Das Haus und unser Zimmer waren sauber.
im Januar 11
Zweckmäßige, saubere Zimmer.
Vom Balkon aus sieht man direkt auf die Piste und ist mitten in der schönen Landschaft.
im August 10
Ein entspannender Sommerurlaub im schöner Landschaft.
sauber , geräumig und gut; schöner Balkon zur Piste.
im Januar 10
Wir hatten ein Zimmer mit getrenntem WC und Dusch/Badezimmer sowie einem schönen Balkon.
Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt.
im August 11
Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt.
Fast alle Zimmer haben Balkon und man blickt eine wunderschönes Bergpanorama.
im März 10
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon im Altbau.
Service
Das Personal spricht deutsch, englisch und z.
im März 10
Das Personal spricht deutsch, englisch und z.
Die KInderbetreuung war herzlich und vertraulich.
Das Personal war immer sehr freundlich.
im Januar 11
Das Personal war immer sehr freundlich, auch zu den Kindern.
Sehr persönliche Gästebetreuung ohne jedoch aufdringlich zu wirken.
Die Rezeption ist nachts nicht besetzt.
Zimmerservice sehr gut.
im Februar 11
Der Zimmerservice sehr gut.
Sehr persönliche Gästebetreuung ohne jedoch aufdringlich zu wirken.
Wir haben selten ein so zuvorkommendes und hilfsbereites Personal erlebt.
im Februar 10
Wir haben selten ein so zuvorkommendes und hilfsbereites Personal erlebt.
Lage
von 6 Bewertung LageDie Lage des Hotels ist optimal mitten im Skigebiet mit einer direkten Anbindung an die Piste.
Der Ausblick auf die Berge und Piste ist einfach traumhaft.
Von hieraus konnten schöne Ausflüge in die Käserei Alpe Nova und zur Nova Stoba gemacht werden.
Es war sehr ruhig gelegen.
Ein Hotel in toller Lage mitten auf der Skipiste.
Das Hotel befindet sich mitten im Skigebiet, was die An- und Abreise etwas umständlicher macht.
im März 10
Hotel mitten im Skigebiet, kein Autoverkehr, nur mit Seilbahn erreichbarGemütliche rustikale ZimmerNeu renoviert, sauber, gepflegtHalbpensionviele Familien, beste Kontaktmöglichkeiten.
Gastronomie
Die Küche ist ausgezeichnet, das Servicepersonal sehr freundlich, schnell und hilfsbereit.
im Februar 11
Ausgezeichnete Küche mit landestypischem Einfluss.
Das Frühstück war etwas eintönig, doch man wurde schon satt.
Es gab ein Frühstücksbuffett mit Müsli und Joghurts, Wurst und Käse (hier war die Auswahl sehr bescheiden), Marmeladen (abgepackt),frisches Brot und verschiedene Brötchen, Obst etc.
frischem Obst ist sehr gut.
im Februar 10
Müslis,Frucht und Naturjoghurt sowie Obstsalat und frisches Obst,selbstgebackenens Brot und versch.
Das Essen ist gut, auf Sonderwünsche (vegetarisch) wird sofort und ohne Probleme reagiert.
im Januar 11
Das Essen ist gut und die Mengen (meistens) mehr als ausreichend.
im Januar 11
Gutes Essen.
Die Preise fürs Essen sind normal, die für Getränke nicht unbedingt günstig.
Restaurant, Wintergarten, Bar - Getränke und Speisen alles ok - Küche und Restaurants sauber - sollte man mal etwas nicht mögen, wird vollkommen unkompliziert etwas anderes angeboten - sehr positive Atrmosphäre.
Das angebotene reichhaltige Frühstücksbuffet inkl.
im März 10
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es besteht die Möglichkeit, sich eigene Pistenbrote zu machen (Beutel hierfür sind vorhanden).
Das Team ist super jung und super freundlich, Essen ist sehr gut, Zimmer ist auch ok, neues Bad und Toi.
im Januar 11
Sehr gemütliches Restaurant mit sehr gutem Essen.
Sport & Unterhaltung
von 6 Bewertung SportPrima Athmosphäre, gemütliche Zimmer, freundliches und kompetentes Personal, abwechslungsreiches Programm, Sauna, Lage direkt auf der Skipiste - einfach nur zum wohlfühlen.
Aus dem Skikeller direkt auf die Zubringerpiste zum nächsten Lift - von der Piste direkt in den Skikeller!
Tolles großes Skigebiet in eindrucksvoller Berglandschaft, überwiegend mittelschwere Pisten.
Einen Pool gibt es nicht.
Gutes Skigebiet, im Hotel steht eine kleine Sauna zur Verfügung.
Skigebiet für den Normalfahrer mehr als ausreichend.
Skiguiding und Ausflüge super, Skikurse vor Ort, auch für Kinder + Snowboard, nette Animation, super KinderclubSchöner Saunabereich, Sauna relativ klein, aber ausreichend, Ruhebereich groß,.
Das Skigebiet ist sehr vielfältig mit vielen blauen, roten und auch schwarzen Pisten.
Wer sich nach dem Skifahren noch aufwärmen möchte, kann dies in einem tollen Saunabereich mit Ruheraum tun.
136 Hotelbewertungen für Alpenhotel Garfrescha Hotel bewerten
Alter 66-70
Eine Woche mit Spass, Sport und einer tollen Crew
Wir freuen uns bereits auf den nächsten Februar 2014. Zusammen mit der Familie unserer Tochter und einem Enkel haben wir - trotz täglichem Schneefall - eine herrliche und erlebnisreiche Woche verbracht. Wir denken gerne an Euch, liebe Team 3 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Garfrescha, an Euren ungezwungenen Kontakt, auch mit uns aus der älteren Generation. Eure fröhliche, humorvolle und liebenswürdige Art war ein totaler Aufsteller für uns. Besten Dank an Lars, Angie und das ganze Team weiterlesen
Alter 41-45
Super Hotel mit Kindern und Hund
Wir waren zum 2.mal vor Ort(letztenSommer und jetzt.) Wir sind Familie mit 2 Kindern (6&8J.alt) & Hund. Aus dem Skikeller direkt auf die Piste, was will man mehr? Das Skigebiet grossflächig und für alle Fahrtypen je nach können etwas dabei! Lars und sein Team sind einfach Super. Stets freundlich,zuvorkommend und jeder Zeit ansprechbar. Roland und sein Küchentean kreieren täglich leckere Gerichte, denen man nicht widerstehen kann ( 4 Gänge). Zimmer und gesammtes Haus sind immer saube... weiterlesen
Immer wieder gern
da wir mitten im Skigebiet wohnten, wo nicht viel los ist, sind nicht alle Punkte zu bewerten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil das Team auf der Garfrescha nett, gut gelaunt und hilfsbereit ist. weiterlesen
Beste Lage, gutes Essen, Spitzenmäßiges Team
Super Lage mitten im Skigebiet auf 1500 Meter Höhe. Das Hotel hat ca. 35 Zimmer. Zimmer sind teilweise mit Balkon, alle Zimmer mit Teppichboden! Wir hatten ein kleines Doppelzimmer mit Balkon zur Seite. Leider stand das Doppelbett an der Wand und konnte von einer Person nur über das Fußende erreicht werden. Größe ca. 1,40 m. breit aber 2 einzelne Matratzen. Für Nichtehepaare nicht so Genial. Badezimmer mit Dusche, ohne Heizung, ohne Föhn (haben wir aber an der Rezeption ausgeliehen be... weiterlesen
Alter 46-50
Sehr zu empfehlendes Hotel für den Wintersport
ein schöner abwechslungsreicher Aktivurlaub in einem sehr gut gelegenen Hotel mitten im Skigebiet, mit täglicher Anmation auf hohem Nieveau. Kompetente Hotelleitung und ebeso kompetentes Servicepersonal ohne Ausnahme. Lediglich der Skischuhraum ist in einem extrem verbesserungwürdigem Zustand und entspricht in keinster Weise dem Gesamtbild und den Leistungen des Hotels. weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Werbung
Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben
Sehenswürdigkeiten
Sport & Freizeit
Essen & Trinken
Shopping
Hotels in der Umgebung
Beliebteste Hotels Österreich
Wintersport
Nr. 1 des Landes
Städtereise
Urlauber empfehlen
Orte in der Nähe
- Hotels Gortipohl 3.02 km
- Hotels Gaschurn 6.12 km
- Hotels Schruns 6.72 km
- Hotels Silbertal 7.69 km
- Hotels Gargellen 7.21 km
- Hotels Tschagguns 8.95 km
- Hotels Bartholomäberg 9.67 km
- Hotels Partenen 8.55 km
- Hotels Wald am Arlberg 12.91 km
- Hotels Vandans 10.71 km
Hotels in der Nähe
- Haus Patria 0.16 km
- Apartments Därfli 1.73 km
- Ferienwohnungen Carbonare 1.74 km
- Gästehaus Sahler 1.83 km
- Haus Burger 1.88 km
-
Hotel Adler
1.92 km
-
Sporthotel Grandau
1.81 km
- Apartmenthaus Edelweiss 1.8 km
- Appartementhaus Edelweiß 1.81 km
- Hotel BASE montafon 1.71 km

























