RAMADA Hotel SolothurnRAMADA Hotel Solothurn

Schänzlistrasse 5

Offizielle Katalogbeschreibungen RAMADA Hotel Solothurn

Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
  • Ameropa-Reisen - RAMADA Hotel Solothurn
  • Bucher Reisen - RAMADA Hotel Solothurn
  • Glauch Reisen - RAMADA Hotel Solothurn
  • Glauch Reisen Sun - RAMADA Hotel Solothurn
  • Hotel.de - RAMADA Hotel Solothurn
 

Ameropa-Reisen

RAMADA Hotel Solothurn Veranstalterfotos
  • Ameropa-Reisen - RAMADA Hotel Solothurn
  • Ameropa-Reisen - RAMADA Hotel Solothurn
  • Ameropa-Reisen - RAMADA Hotel Solothurn
  • Ameropa-Reisen - RAMADA Hotel Solothurn
Lage: Zentral, am Ufer der Aare.




Ausstattung: 100 Zimmer, Nichtraucherzimmer, Restaurant, Bar, Terrasse, Parkplatz. Gegen Gebühr: Garage.




Freizeit: Sauna, Dampfbad, Solarium, Kneippbecken, Aromabad, Erlebnisduschen, Fitnessgeräte. Gegen Gebühr: Whirlpool, Solarium, Beauty-Bereich mit Massagen, Kosmetik- und Wellnessanwendungen.



Zimmer: Bad oder Dusche, WC, Fön, Telefon, Radio, TV, Pay-TV, Minibar, Safe, Klimaanlage, Kaffee-/Teezubereiter. Gegen Gebühr: Internetzugang.



Leistungen:


2 Nächte im Doppelzimmer mit Frühstück,

bei täglicher Anreise

pro Person 119 ¤



Zusatzinfos: Gültigkeit:


28.08.2009 - 02.11.2009

Verlängerungsnacht pro Person: 59 ¤

Einzelzimmerzuschlag pro Nacht: 30 ¤

Kur-Taxe am Ort zahlbar.



Kinder: Kinderermäßigung (1 Zustellbett im Doppelzimmer möglich) bis 6 J.: 100%, 7-14 J.: 50%. Die Kinderermäßigung gilt bei Übernachtung im Zustellbett im Doppelzimmer mit 2 Erwachsenen.



Sparangebot 3=2 bei Anreise Freitag



20 % Ermäßigung auf Wellnessleistungen vor Ort.

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Informationen zu Reiseveranstalter Ameropa