Offizielle SnowTrex Katalogbeschreibungen

Weiterempfehlungsrate: 100 %

Lage/Ausstattung: Lage
Das gemütliche 3-Sterne-Hotel Silbertal liegt direkt im Zentrum von Silbertal. Der Einstieg ins Skigebiet ist über die etwa 350 m entfernte Bergbahn "Kristbergbahn" oder die etwa 800 m entfernte Bergbahn "Kapellbahn" möglich. Skibusse halten unmittelbar beim Haus. Zum Bahnhof Schruns gelangt man nach etwa 5,6 km.

Ausstattung
Zur Ausstattung des freundlich eingerichteten Hotels gehören eine Rezeption, WLAN im gesamten Hotelbereich, Aufenthaltsraum, Aufzug, Frühstücksraum, hoteleigenes Restaurant und Hotelbar. Ihre Wintersportausrüstung können Sie in einem Skikeller mit Skischuhtrockner lagern. Vor Ort gibt es Parkplätze - nach Verfügbarkeit.

Wellness
Im Wellnessbereich finden Sie eine Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine. Vor Ort stehen Ihnen (auf Leihbasis) ein Bademantel und Saunatücher zur Verfügung.

Kinder
Hochstühle und Gitterbetten sind inklusive (auf Anfrage/nach Verfügbarkeit).

Verpflegung
Die Verpflegung bei Buchung von Zimmern mit Verpflegungsart Halbpension PLUS beinhaltet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten, Fruchtsalat, Wurst, Käse, hausgemachten Marmeladen, Joghurt, Eierspeisen und diversen Säften. Die Verpflegung am Nachmittag beinhaltet ein abwechslungsreiches Angebot in Form einer Jause, wobei beispielsweise Kuchen, Kaiserschmarren oder auch Hirschwürste serviert werden. Am Abend erhalten Sie ein abwechslungsreiches 4-Gang-Wahlmenü mit Salatbuffet. 1x pro Woche wird ein Vorspeisenbuffet angeboten. Ebenso findet einmal wöchentlich das romantische "Silbertal-Dinner" mit heimischen Schmankerln statt. Auch beim 1 x pro Woche stattfindenden Sektfrühstück mit Lachs können Sie sich kulinarisch verwöhnen lassen. An Weihnachten wird ein Weihnachtsmenü serviert, an Silvester gibt es ein Silvestermenü. Auf Anfrage sind auch laktosefreie, glutenfreie sowie vegetarische Alternativen erhältlich.


Unsere Vorteile:
  • Übernachtung wie gebucht
  • Verpflegung wie gebucht
  • Saunabereich
  • Bademantel (auf Leihbasis)
  • Saunatuch (auf Leihbasis)
  • Weihnachtsmenü
  • Silvestermenü
  • WLAN
  • Gitterbett (auf Anfrage)
  • Hochstuhl (auf Anfrage)
  • Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • 1x Sektfrühstück (mit Lachs) pro Woche


Auf Wunsch vor Ort (gg. Geb.):


    Kosten vor Ort:
    • Kurtaxe (pro Person/Nacht: ab 14 Jahren ca. 2,50 €)


    Haustiere:
    • Haustiere auf Anfrage (ca. 14,- € pro Tier/Nacht, ohne Futter, nur Hunde)


    Ermäßigungen:
    • Je nach Zimmer, Alter der Reiseteilnehmer, Anreisedatum und Skipass erhalten Sie unterschiedliche Ermäßigungen auf den Reisepreis.
      Die genaue Höhe der Ermäßigung können Sie ermitteln, indem Sie sich ein Angebot erstellen (auf den Preis klicken).

      Babys, die bei Reiseantritt jünger als 24 Monate alt sind, reisen grundsätzlich kostenlos mit. Sie müssen aber in jedem Fall in der Buchung mit angemeldet werden. Vor Ort können jedoch Gebühren für den Aufenthalt anfallen (siehe Kosten vor Ort).


    Wichtige Hinweise:
    • Diese Unterkunft ist nicht rollstuhlgerecht.
    • Bei der Buchung von Mehrbettzimmern oder Zimmern mit Zustellbetten besteht bei Unterbelegung kein Anspruch auf die zusätzlichen Betten.


    Barrierefrei: Nicht rollstuhlgerecht

    Zimmer:

    Doppelzimmer/2 Zustellb. Du/WC (ca. 32 m², Silbertal, max. 2 Erw. + 2 Kinder), HP PLUS, DYHM:
  • Zimmer mit Doppelbett und Doppelschlafcouch
  • Badezimmer mit Dusche/WC und Föhn
  • teilweise mit Balkon
  • ausgestattet mit Radio, Safe, Sitzecke, TV und WLAN
  • Maximalbelegung: 2 Erwachsene + 2 Kinder bis einschließlich 17 Jahre
  • Verpflegung: Halbpension PLUS


  • Doppelzimmer Du/WC (ca. 21 m²), HP PLUS, DOHM:
  • Zimmer mit Doppelbett
  • Badezimmer mit Dusche/WC und Föhn
  • teilweise mit Balkon
  • ausgestattet mit Radio, Safe, Sitzgelegenheit, TV und WLAN
  • Überbelegung durch Babys: nicht möglich
  • Verpflegung: Halbpension PLUS


  • Doppelzimmer/2 Zustellb. Du/WC (max. 3 Erw. + 1 Kind), HP PLUS, DYHM:
    • Zimmer mit Doppelbett, zwei Zustellbetten (eins davon geeignet für Kinder bis einschl. 17 Jahre), Wohnecke, TV, Telefon, Radio und Safe
    • Badezimmer mit Badewanne oder Dusche und WC
    • WLAN


    Ortsname: Silbertal

    Anreise:
    • Bahn: Schruns (ca. 5 km), Bludenz (ca. 20 km)
    • Flug: Friedrichshafen (ca. 105 km), Innsbruck (ca. 150 km)


    Achtung: Ob weitere Leistungen inkludiert sind, entnehmen Sie bitte dem Buchungsprozess.

    Skigebiet Silvretta Montafon:
    • Höchster Punkt: 2430 m
    • Tiefster Punkt: 700 m
    • Höhe Skiort: 889 m
    • Lifte insgesamt: 33
    • Schlepplifte: 5
    • Sessellifte: 18
    • Kabinenbahnen: 10
    • Pisten insgesamt: 141 km
    • Grüne/Blaue Pisten: 60 km
    • Rote Pisten: 50 km
    • Schwarze Pisten: 31 km


    Skiregion Montafon Brandnertal:
    • Höchster Punkt: 2430 m
    • Tiefster Punkt: 650 m
    • Lifte insgesamt: 70
    • Schlepplifte: 21
    • Sessellifte: 29
    • Kabinenbahnen: 20
    • Pisten insgesamt: 245 km
    • Grüne/Blaue Pisten: 115 km
    • Rote Pisten: 92 km
    • Schwarze Pisten: 38 km
    • Skirouten: 51 km

    © GIATA GmbH 1996 - 2026