Hotel Intercontinental Al AinHotel Intercontinental Al Ain

Nyadat, Po Box 16031 Ta Laan Street
Für Hotel Intercontinental Al Ain gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Waren Sie dort? Informieren Sie andere Urlauber und bewerten Sie das Hotel.



Offizielle Katalogbeschreibungen Hotel Intercontinental Al Ain

Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
  • D.A. FERNTOURISTIK - Hotel Intercontinental Al Ain
  • FTI - Hotel Intercontinental Al Ain
  • Vtours GmbH - Hotel Intercontinental Al Ain
  • Urlaubstours GmbH - Hotel Intercontinental Al Ain
  • Hotel.de - Hotel Intercontinental Al Ain
 

FTI

Hotel Intercontinental Al Ain Veranstalterfotos
  • FTI - Hotel Intercontinental Al Ain
  • FTI - Hotel Intercontinental Al Ain
  • FTI - Hotel Intercontinental Al Ain
  • FTI - Hotel Intercontinental Al Ain
  • FTI - Hotel Intercontinental Al Ain
Kinderbelegung: 2+1


Verpflegungsarten: Frühstück, Halbpension


Lage: Inmitten einer großen Gartenlandschaft im Herzen von Al Ain gelegen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich im Stadtzentrum, in nur ca. 5 Fahrminuten Entfernung. Der Flughafen von Al Ain liegt ca. 15 km entfernt, nach Abu Dhabi und Dubai sind es ca. 130 km.


Ausstattung: Die elegante Hotelanlage verfügt über 216 moderne Zimmer und 22 im mediterranen Stil erbaute Villen. Zu den Annehmlichkeiten gehören eine Lobby mit Rezeption, 4 Spezialitätenrestaurants mit arabischen, indischen oder italienischen Köstlichkeiten, 3 Bars, die kulinarische Snacks und frische Getränke servieren, sowie diverse Konferenzräume. In der tropisch angelegten Gartenanlage befinden sich 3 Süßwasser-Swimmingpools, Sonnenterrasse und Poolbar. Die Benutzung der Liegen, Sonnenschirme und Badetücher ist am Pool inklusive. Für die kleinen Gäste gibt es ein separates Kinderbecken und einen Spielplatz. Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert.


Landeskategorie: 4 Sterne


Sport: Fitnessraum, Tennis, Squash, Jacuzzi sowie Dampfbad und Sauna inklusive. Gegen Gebühr: Fitnesskurse, Mini-Golf sowie Massagen.


Doppelzimmer (DZ): Die komfortablen Zimmer sind ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, Telefon, Internetanschluss (gegen Gebühr), Sat.-TV, Minibar (gegen Gebühr), Kaffee-/Teezubereiter und Balkon mit Blick auf den Garten oder den Jebel Hafeet Berg.


Verpflegung: Morgens bedienen Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Bei Halbpension erwartet Sie zusätzlich das Abendessen in Buffetform.



Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Reiseangebote Hotel Intercontinental Al Ain

 
 
 
 
 
Anreise am
 
Abreise am
 
Reiseteilnehmer
2 Erw
lade Daten
 
0 Kinder
lade ...
 
 
 
Informationen zu Reiseveranstalter FTI