Freundlicher Empfang! Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Manche Ecken sind im Haupt- und Gästehaus etwas verschlissen. Man sollte rund um die Gebäude auch den Müll entfernen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, allerdings ist es dort immer sehr eng! Mit dem Abendessen waren wir nicht zufrieden. Uns scheint die Speisekarte etwas kleiner geworden zu sein. Es fehlen kalte Speisen und Hauptgerichte, die mal nichts mit Schnitzel zu tun haben. Wenige Ausnahmen stellen die Wildgerichte dar und die Forelle. Ich hatte…
Wir fahren schon viele Jahre ins Alte Forsthaus. Dieses Jahr waren wir zur Walpurgisnacht. Mit von der Partie waren meine Tochter und ihr Freund. Wie immer wurden wir total herzlich Empfangen. Auch unsere Hunde sind Willkommen. Mit Martin, der Bedienung, sind wir mittlerweile per Du. Mit immer einem lockeren Spruch auf den Lippen und immer guter Laune ist der Aufenthalt auch diesmal wieder viel zu kurz gewesen. Wir kommen gern wieder und freuen uns schon aufs nächste mal.
Das Essen ist lecker, die Zimmer sind…
Sehr angenehmer Aufenthalt. Personal freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind älter, aber absolut sauber. Eine super Unterkunft für Unternehmungen vor Ort.
Sehr freundliches Personal, zieht sich durch alle Bereiche, Aufmerksam gegenüber den Gästen, Frühstück toll, alles sehr sauber
und das Essen im Restaurant sehr gut. Wir werden wieder kommen.
Unser Wochenendaufenthalt bei Ihnen im Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Abendessen war sehr lecker und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und ebenfalls lecker. Die Zimmer sind zwar schon etwas älter aber das Bad frisch renoviert und die Betten neu und sehr gut. Das Personal ist immer freundlich und der Preis stimmt.
Die Lage des Hauses ist wirklich super. In 5 Gehminuten erreicht man die Wurmbergseilbahn, zwei Eisdielen, Bars, den Stadtpark etc.
Alle Mitarbeiter im Hotel sind uns durchweg positiv aufgefallen. Auch ein großes Lob ans Küchenteam! Wir kommen gern wieder und planen bereits unseren nächsten Besuch!
Wir sind jedes Jahr im Hotel Altes Forsthaus Braunlage. Weil wir hier alles haben was wir brauchen und zentral vieles in Braunlage erreichen. Zusätzlich ist die freundliche und schon fast familiere Betreuung sehr gut.
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Schönes großes Zimmer und Badezimmer. Sehr sauber!
Uns hat besonders gefallen, dass kein Teppich im Zimmer war. Wir waren über Weihnachten hier, auf dem Bett lagen neben Gummibärchen, für jeden eine Tüte mit Plätzchen und Süßigkeiten, sehr schöne Aufmerksamkeit. An Heiligabend war inklusive rin 4 Gang Menü, wirklich hervorragend.