Ausreichendes Frühstück und saubere Zimmer für Reisende
5 / 6
Nettes kleines Garnihotel in der Nähe des Chiemsees. Sehr gut für einen Zwischenstopp bei einer weiten Reise geeignet, da sich die Autobahn in unmittelbarer Nähe befindet
Einfacher, abgelegener Gasthof ca. 6 km zum Ch.see
3 / 6
Eingeschränkte Empfehlung, und auch nur, weil Zimmer und Frühstück soweit in Ordnung sind. Ansonsten bietet das Hotel äußerst wenig und ist abgelegen.
Das Hotel liegt gar nicht in Vachendorf, sondern die korrekte Adresse ist: Bergen-Holzhausen. Und damit weit außerhalb. Es bietet eher einfache Zimmer, ein ganz ordentliches Frühstück und eine total uninteressante Lage; man ist für jegliche Unternehmung / Ausgehen auf des Auto angewiesen.
Leider ist auch das hauseigenen Restaurant nur am W.ende geöffnet.
Zimmer unter dem Dach (durch die Dachschrägen ist das Zimmer nicht für Personen über 1,80m geeignet) war recht hellhörig und trotz wenig Sonnenschein sehr warm.
Für das Dachfenster gab es als Verdunkelung eine Plastikfolie mit Klettverschluss, die aber abgefallen ist.
Einen Check In gab es keinen und man musste sich den Weg durch das Haus selbst suchen.
Das Preis-Leistungsverhältnis (160,-/Nacht inkl. zwei Hunden) finde ich jetzt nicht so gut...
Sauber,gemütlich....wir waren sehr zufrieden! Das Frühstück war köstlich und das Personal sehr freundlich!
Na und die Aussicht auf die Berge....wunderbar!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Nicht zum weiterempfehlen
4 / 6
Das Hotel selbst hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sauber.
Aber das Restaurant, die Terrasse und die Bar waren geschlossen, was uns nicht gefiel. Das nächste Restaurant war 2 km entfernt, wir mussten mit dem Auto fahren.
Sehr freundliches Personal .. Zimmer super schön und sauber mit tollen Ausblick .. Frühstück mega lecker und liebevoll serviert .. wir haben auch zu Abend dort gegessen .. riesige Portionen und einfach nur prima .. wirklich weiter zu empfehlen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Top geführtes Hotel - absolut empfehlenswert
6 / 6
Wir waren für zwei Wochen Gäste in diesem familiengeführten Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service aller Mitarbeiter ist einzigartig und die persönliche Betreuung durch die Inhaber herzlich und großartig. Wir wurden individuell hinsichtlich Aktivitäten im Chiemgau beraten (Kartenmaterial in großer Anzahl vorhanden). Das Frühstück ist mit sehr viel Liebe zusammengestellt, immer frisch und vielfältig und wird persönlich gereicht. Eierbestellungen und Individualwünsche werden gerne berücksichtigt. An einem…