Das Hotel war wie auf der Internetseite beschrieben, es liegt direkt an den Bahnschien. Es liegen Ohrenstöpsel im Zimmer bereit, wir haben aber keine gebraucht.
Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon und Seeblick, für unsere 1 Nacht perfekt. Das Frühstück war gut, allerdings die Dame war etwas überfordert allein, geschuldet sicherlich vom Personalmangel.
Freundliches Personal und saubere Zimmer große Zimmer
6 / 6
Sehr sehr nette Mitarbeiter, welche bei Fragen immer hilfsbereit sind. die Zimmer sind groß und sehr sauber.
Für uns ein top Hotel mit guter Ausgangslage
Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2026
Ein tolles Hotel mit schönen Balkons, Seesicht und freundlichem Personal
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel: Zimmer haben einen klasse Balkon mit Seesicht oder Terrasse, Frühstück ist reichlich und vielfältig, alles was man braucht ist zu Fuss zu erreichen - selbst der Badeplatz im Sommer. Die Dame an der Rezeption und das Personal beim Frühstück sind super freundlich. Der Parkplatz ist direkt am Hotel. Und die Gastronomie im Hotel ist lecker und bietet ein Ambiente was zum Verweilen einläd. Herzlichen Dank Ihnen für einen wunderschönen Aufenthalt !!!
Für einen Kurzaufenthalt völlig in Ordnung, die Zimmer sind jedoch recht klein, ohne Klimaanlage und der Zug fährt quasi durch Zimmer. Dafür ist der Preis in Seenähe inklusive Frühstück und Parken angemessen.