Neueste Hotelbewertungen Teneriffa

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
T. (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

All inclusive(?)

2,0/6
Unser einwöchiger Aufenthalt sollte all inclusive sein- war er leider nicht war. Das Hotel könnte man renovieren und die Zimmer sollte man neuer machen. Die Türen schließen schlecht und das Bett stand auf Rollen welche schon einige Zentimeter im Boden „eingefahren“ waren. Aufzug funktionierte tadellos. Der Poolbereich ist zu klein für die Gästeanzahl und fast dauerüberfüllt oder belegt. Leider hat die Bar meist warme Drinks ausgegeben. Der sogenannte Fitnessbereich hatte zu wenig Möglichkeiten (und unfassbar warm!) und musste lang warten. Das Essen war okay und konnte sich oft ohne anstehen etwas holen, nicht viel Auswahl aber es hat ab und zu etwas anderes gegeben. Die Mitarbeiter waren stets freundlich. Für uns war es nicht das passende Hotel :)
ERWIN (61-65)
Alleinreisend • August 2025 • 1 Woche • Strand

Dreimal und nie wieder

1,0/6
Ich war das erste Mal 2003, das zweite Mal 2023 und vom 02.08.-09.08.2025 das dritte Mal in dieser Anlage. Die Anlage ist im Altbauteil komplett heruntergekommen. Der sogenannte Innenhof neben dem Gang zu den Zimmern sieht aus wie eine Bauruine: Überall herabböckelnder Putz und Schichten von Kalkfarbe der bzw. die sich auf den sehr ungepflegten Pflanzen befindet. Teilweise wächst bereits Moos an den Wänden. Der Fussbodenbelag vor den Zimmern des Altbautraktes ist so alt wie der gesamte Altbau - und so sieht er auch aus. Auf den Zimmerbalkonen genau der gleiche trostlose Anblick. Überall bröckelt der Putz und die Kalkfarbe ab. Die Badezimmer: Defekte Waschtisch und schwergängige Duscharmaturen, schlecht ablaufendes Wasser im Waschtisch und in der Dusche. Dadurch steht nach kurzer Zeit das gesamte Badezimmer mit Laminatboden unter Wasser. Dementsprechend sahen auch die bereits sehr alten Türzargen aus. Im Zimmer war ein Kühlschrank, der aber kaum noch funktionierte. Als Diabetiker konnte ich nach einigen Tagen das Insulin entsorgen. Der wohl schrecklichste Urlaub meines Lebens.
Jonas (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Sommerurlaub auf Teneriffa

6,0/6
Das Hotel hat einen idyllischen Pool und Strandbereich sowie gemütliche Zimmer mit einem wunderschönen Ausblick auf die Berge/ auf das Meer zu bieten. Das Buffet ist abwechslungsreich, das Personal sehr zuvorkommend und das Hotel ist strandnah gelegen.
Sonja (46-50)
Verreist als Familie • August 2025

Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten

5,0/6
Schönes Familienhotel mit ein paar kleinen Mängeln, über die man großzügig hinwegsehen kann.
Lars
Alleinreisend • August 2025

Die Poolbereich und Unterhaltung sind sehr ansprechend.

6,0/6
Das Hotel hat eine gute lage dicht am Meer. Freundliche Bedienung,und Hotel servic.Am Pool ist es auch sehr schön mit Unterhaltung.
Nadin (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Schönes hotel in toller Lage

6,0/6
Ein schönes und sauberes hotel, direkt am Wasser und an der Promenade. Sehr freunliches Personal. Pool in der 6. Etage mit super Blick auf das Meer.
BR (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr empfehlenswerte Unterkunft

6,0/6
Das Hotel war fantastisch. Tolle Aussicht beim Essen, sehr schnelles und freundliches Personal, insb. im Restaurant, sehr schöne Anlage.
Christine (41-45)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • Strand

Kann man empfehlen!

6,0/6
Ein super Club, tolle Pools, gute Animation, rund um die Uhr Getränke und Essen, Design müsste modernisiert werden, hat keine Klima aber Ventilatoren, aber stört uns nicht.
Yvonne (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Toller Urlaub

6,0/6
Wir waren angenehm überrascht, für ein 3 Sterne Hotel wirklich Top. Alles sauber, reichlich Essen zur Auswahl und sehr nettes Personal
Hella (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Eher wie eine Jugendherberge für Erwachsene

2,0/6
Modernes Hotel, aber miserabler Service und schlechte Organisation – besonders beim Frühstück Chaos, lange Wartezeiten auf Kaffee und dreckige Tische. Essen von minderer Qualität, Handtuchwechsel kostet extra und Wäsche teilweise fleckig. Insgesamt eher Jugendherbergs-Niveau statt 4-Sterne-Standard.
Judith (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Wunderbare Anlage mit exquisiter Kulinarik

6,0/6
Sehr schönes Hotel! Die Anlage bietet viel Abwechslung in der Kulimarik, wenn auch etwas kompliziert bei der Auswahl. Empfehlenswert ist schon die Reservierung des Restaurants im Vorfeld für zumindest 2 Abendessen. Das Essen ist jedoch erstklassig. Die Pools, der Strand und die angebotenen Aktivitäten sind sehr gut. Am Strand sind jedoch begrenzt Liegen nach Mittag vorhanden.
Miriam (31-35)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand

Super Hotel!!

6,0/6
Für uns hat alles gepasst. Man muss Trubel mögen. Wir waren wunschlos glücklich. Alle waren freundlich und bemüht. Sehr leckeres frisches Essen.
Andrea (61-65)
Verreist als Freunde • August 2025

10 wunderbare Tage im Hotel Vallemar

6,0/6
10 wunderbare Tage auf Teneriffa in Puerto de la Cruz im Hotel Vallemar
Heike (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Zum sechsten Mal dort und freue mich auf Nr. 7

6,0/6
Sauber, freundlich, persönlich und aufmerksam. Aber das Beste sind die Mitarbeiter, von der Leitung über den Service bis zur Zimmerreinigung. Das ist nicht einfach Urlaub machen, das ist zu guten Freunden nach Hause kommen.
Sören (46-50)
Verreist als Familie • August 2025

Ich war positiv überrascht von der schönen Umgebung und den Pools.

6,0/6
Wir sind positiv überrascht worden, wie gut die Anlage gestaltet ist. Vom Personal über das Essen und die Pools gibt es wirklich nichts zu beanstanden.
Matthias (31-35)
Verreist als Freunde • August 2024 • 1 Woche • Strand

Empfehlenswertes Hotel in Puerto de la Cruz

6,0/6
Das Hotel ist seine vier Sterne auf jeden Fall wert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber. Zwar muss man ein Stück bis in die Stadt laufen, dafür ist es aber auch ruhig gelegen. Das Essen ist gut und abwechslungsreich.
Stefan (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Schönes Familienhotel mit Strandlage

6,0/6
Eine rundum familienfreundliche Unterkunft mit tollem Strandzugang, großen, sauberen Zimmern und gutem Essen. Kleine Abzüge gibt es für die ungemütliche Schlafcouch und den Reservierungsstress bei den Poolliegen. Für einen einwöchigen Familienurlaub auf Teneriffa aber uneingeschränkt empfehlenswert.
Gabriel (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Alles in Ordnung

6,0/6
Das Hotel liegt Zentral in Puerto de la Cruz, eine kleiner schöner Ort im norden Teneriffas. Der Junge Herr Mateo an der Rezeption ist wirklich sehr hilfsbereit und ein Top Arbeiter. Wir hoffen bald wieder unseren Urlaub im Hotel Don Manolito verbringen zu können...
Silvio (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Fantastisch!!!

6,0/6
Sehr gut in allen Bereichen organisiert. Gesamte Team sehr freundlich und nett. Sehr sauber und gepflegt. Jeden Abend 1-2 Events. Essen Mega Buffet oder a la Cart.
Lily (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Außen hui innen Pfui

3,0/6
Von außen macht das Hotel etwas her. Im Hotel angekommen fühlt man sich wie auf einem Bahnhof. Der Service lässt zu wünschen übrig. Der Speisesaal befindet sich im Untergeschoss. Trotz ausgedehnten Essenszeiten hat man Glück haben müssen um einen Platz zum Essen zu finden. Dem entsprechend war die Lautstärke. Personal kam kaum nach das Geschirr wegzuräumen. Das Essen war gut. Es gab viel Auswahl. Im Halbpension war Wasser und Kaffee inklusive. Andere Getränke waren preislich erschwinglich. Weiterer Minuspunkt: die Schirme am Pool. Es stand für ca 10 Liegen ein Schirm zur Verfügung. Am Pool angekommen fanden wir keine Schirme an den freien Liegen vor. Auf die Nachfrage beim Personal teilte man uns mit, dass man sich doch selbst einen holen soll, der noch frei war. Dummerweise war aber keiner frei. Nun mit einem Kind in der prallen Sonne zu liegen, war für uns keine Option. Trotz der Schilder, man möge die Liegen nicht reservieren, sind jeden Morgen mind die Hälfte der Liegen mit Handtüchern belegt gewesen. Zimmern waren sauber. Die Einrichtung ist relativ neu. Unser Zimmer hatte kaputten Boden im Bad. Deshalb ging die Tür schwer zu und auf. Im Kleiderschrank versteckte sich eine Kakerlake. WLAN war in unserem Zimmmer, das sich etwas weiter weg vom Empfang befand, lahm. Das Hotel hatte ein abwechslungsreiches Animationsprogramm, das lautstark bis 22:30 Uhr ging. Die Lage des Hotel ist gut. Zur Strandpromenade sind es ca 400 Meter. Die Gegend ist bei englischen und französischen Touristen sehr beliebt. Das findet man nicht nur im Hotel vor, sondern auch auf der Straße. Der Strand ist schön. Gross und feinsandig. Am Strand will man einem jede 5 Minuten entweder ein Strandtuch verkaufen oder Haare flechten. Das hat tatsächlich gestört. Abends ist auf der Promenade sehr viel los. Viele Läden, Restaurants und Bars. Fazit: wenn man unbedingt Casta Adeje besuchen möchte, gibt es bestimmt bessere Alternative zum HOVIMA Suits. Das Hotel können wir leider nicht empfehlen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.