- Startseite
- Naher & Mittlerer Osten Urlaub
- Naher & Mittlerer Osten Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Naher & Mittlerer Osten
Neueste Hotelbewertungen Naher & Mittlerer Osten
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSofia (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2024Praktische Transfers
Das Hotel liegt so nah am Flughafen, dass man zu Fuß dorthin gehen kann, obwohl es besser ist, den kostenlosen Shuttle zu nutzen. Die Unterkunft ist ausgezeichnet, die Zimmer komfortabel. Das Hotelpersonal ist freundlich und kompetent. Kurz gesagt: Das Hotel eignet sich perfekt für eine Übernachtung zwischen zwei Flügen. Wären die Preise für Unterkunft und Frühstück günstiger, wäre ich mit dem Hotel rundum zufrieden.
Frank (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Stadt100 % weiterempfehlung
Wir waren vom 14.8.25-24.8.25 im Hotel Riu Dubai und komme immer woeder gerne.
Es ist ein sehr gepflegtes Hotel, sowohl die Anlage und auch die Zimmer. Das Personal , der Gastservice ( Maria ) sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Hans-Günter (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeSuper tolles Hotel Ramada gerne wieder
Sehr gute Lage nähe der Tram, alles sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal besonders im Service Angelo und im Empfangsbereich Arshad. Es wurde sich um uns stets gekümmert. Ich kann es nur weiterempfehlen kostenlose Handtücher und Sonnenschirm für den Strand bekommen
Urlauber
Verreist als Paar • August 2025Mein angenehmer Zwischenstopp in diesem Hotel
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Mit dem Auto oder dem Taxi erreicht man Abu Dhabi City in zehn Minuten. Der hoteleigene Strand ist ideal zum Entspannen. Die Liegen am Strand können kostenlos genutzt werden und es gibt kostenloses, gekühltes Wasser. Unser Zimmer war sehr geräumig und es war alles vorhanden, was man für einen Stopover braucht.
Sven (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • StrandEin sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt in einem einladenden Hotel mit hervorragendem Service
Beim InterContinental Ras al Khaimah handelt es sich um ein noch sehr junges Hotel, das an einem neu angelegten Strandabschnitt erbaut wurde. Das Hotel wird hervorragend geführt, hat hohe Standards und verfügt über sehr herzliche Mitarbeiter. Wir können das Hotel ohne Einschränkungen weitempfehlen und würde es bei Bedarf auch wieder buchen.
InterContinental Ras Al Khaimah Mina Al Arab Resort & Spa
Vereinigte Arabische Emirate, Ras al-Khaimah
Markus (46-50)
Verreist als Paar • November 2024Großzügiges Resort mit Mangrovenlandschaft und schönem Strand
Ein sehr schönes, weitläufiges Resort mit großzügigen Zimmern und direktem Zugang zu Mangroven und einem herrlichen Strand. Besonders schön sind die Spaziergänge in der Anlage. Der Service ist gut, lediglich die Zimmer könnten etwas heller sein.
Markus (46-50)
Verreist als Paar • November 2024 • StadtTolles Hotel inmitten einer atemberaubenden Wüstenlandschaft
Ein wirklich tolles Hotel inmitten einer atemberaubenden Wüstenlandschaft. Die weitläufige und gepflegte Anlage überzeugt mit großräumigen Bereichen, schönen Dünen direkt vor der Tür und einem sehr guten Service. Perfekt für Erholung und Naturerlebnisse.
Simone (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandErstklassig - echte 5 Sterne!
Das Hotel bietet hervorragenden Service und Komfort. Es befindet sich in erstklassiger Lage direkt am Strand von JBR. Alle Ausflugsziele sind in kurzer Zeit zu erreichen. Wir wurden beim Check-out nach unserer Bewertung zwischen 0 und 10 gefragt: 10+
Carlos (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StadtDas Hotel ist absolut weiter zu empfehlen!
Zuerst muss man sagen dass das Hotel sehr speziell gelegen ist. Kommt her und lasst euch überraschen!! Zweitens ist das Personal überfreundlich. Und Der Hammer ist es ist ehrlich gemeint kein aufgesetztes Lächeln und Lachen. Das ist man in Deutschland gar nicht gewohnt da die Menschen dort eher (nicht alle aber viele) gefühlskalt sind. So sollten die Menschen allgemein miteinander umgehen. Wem das nicht gefällt soll in den Keller gehen zum Lachen. Aus diesem Grund ist diese Region und speziell Dubai nicht für jedermann geeignet . Dort ist es selbstverständlich das die Männer in den Bussen, Metro ok einfach überall für ältere Menschen und besonders für Frauen aufstehen und ihren Sitzplatz anbieten. Wie es bei uns in Deutschland ist das brauch ich glaube niemand zu erklären. Okay ich bin leicht abgeschweift. Zurück zum wesentlichen. Das Essen ist sehr gut und ausreichend. Es gibt ein normales Hotelrestaurant. Darüber hinaus hat man noch die Möglichkeit in drei anderen Restaurants zu Speisen. Natürlich kostenfrei. Japanisch, amerikanisch und italienisch. Das Hotel ist sehr sauber. Man bekommt von den Bediensteten kaum etwas mit. Ich könnte unendlich weiter erzählen. Nichts für ungut kommt einfach selber her und überzeugt euch selbst. Preis Leistung ist Top. Was ich zum Schluss noch erwähnen muss ist das es im August extrem heiß ist. Es ist auch der heißeste Monat im Jahr. Bis zu 45 Grad Hitze ist zu erwarten. Gut wer Hitze mag ist hier genau richtig. Die beste Reisezeit ist von November bis April. Einen schönen Aufenthalt wünsche ich euch!
Christina (31-35)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • StrandTolles Hotel in beeindruckender Lage
Das Hotel ist super schön, der Service war sehr zuvorkommend. Da es allerdings auch ein vollausgebuchtes Tagungshotel ist, waren auf der Terrasse im 2. Stock an vielen Abenden Firmenfeiern mit lauter Musik, was das ruhige Schlafen etwas schwierig gemacht hat. Nach einer Beschwerde wurden wir kostenlos ins Hotelestaurant eingeladen und sich vielmals entschuldigt.
Schorn (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeJörg S.
Sehr gutes Hotel in zentraler Lage. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloser Shuttlebus zum Strand, METRO Station in direkter Nähe. Sehr gutes Buffet morgens und abends mit wechselnden internationalen Gerichten. Der Pool könnte für die Hotelgröße größer sein, aber ansonsten alles top!