- Startseite
- Europa Urlaub
- Portugal Urlaub
- Madeira Urlaub
- Madeira Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Madeira
Neueste Hotelbewertungen Madeira
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBenjamin Hanstein (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessHotel Allegro
Sauberes und schönes Hotel, wir haben uns grundsätzlich wohlgefühlt. Die Rooftop-Bar ist zwar toll von der Aussicht, aber die Cocktails waren leider enttäuschend und viel zu teuer.Unterhaltungsprogramm am Abend leider auch nicht wirklich zu empfehlen.Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, Angebotene Speisen fast täglich gleich. Abendessen dagegen positiv – mit Themenabenden, gegrilltem Fisch und Fleisch war immer für Abwechslung gesorgt.
Gene Bodo (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeFantastischer Urlaub
Ein sehr schön gelegenes Hotel.Super Service.Ein sehr zuvorkommendes Personal.Die Lage des Hotels war wunderbar,wir hatten ein Zimmer mit Meerblick... fantastisch...alle Zimmer haben ein Meerblick.Lecker Frühstücksbuffet wo für jedem was dabei ist.Die a la Card Speisen waren sehr lecker sowie dass Abendbuffet.Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle service an ,auch die Nussverbindung war perfekt.. Haltestelle direkt vor der Tür.Der dank geht an alle Mitarbeiter des Hotels die einen wunderbaren Aufenthalt erst möglich macht..vielen Dank..Wir kommen gerne wieder.
Christian Paul (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeTraumhaftes Hotel für Wanderurlaub
Quinta do Furão liegt wunderschön auf einer Klippe .Nach einer Levadawanderung ikann man sich zwischen Weinreben imAußenpool entspannen.
Der Service hat uns sehr gut gefallen,es blieben keine Wünsche offen.
Stefan (66-70)
Alleinreisend • Dezember 2024Angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal und leckerem Frühstück
Das Hotel ist ein gutes Vier-Sterne-Hotel mit viel Komfort und sehr guter Verpflegung. Die Pool-Terrasse ist einladend und aussichtsreich. Es gibt tägliche Abendunterhaltung. Das Hotel ist gut zu erreichen. Es gibt zwei große Supermärkte und sehr viele Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
AN (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeGut bis sehr gut!
Es war alles gut organisiert und es gibt weniug zu beanstanden. Der Ausflug nach Porto Moniz war sehr schön, aber bei Mittagessen fand ich das Personal nicht unbedingt freundlich, war wie abgefertigt und das Essen wurde auf den Teller geklatscht. ansonsten war alles ok. Die Ost-Tour der Insel war auch sehr schön und gut organisiert und dort hat es mit dem Essen viel besser funktioniert.
KL (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • SonstigeKleine feine Ferienanlage fernab des Trubels
Diese kleine Ferienhausanlage befindet sich oberhalb des Ortes Calheta und ist absolut ruhig gelegen. Die Ausstattung des Ferienhauses war sehr gut und der Pool war vor allem für unsere Kinder ein Highlight! Schöner Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden.
Sabine (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeDie Lage ist sehr gut
Wir waren 11 Tage in diesen Hotel und hatten eine wunderschöne Zeit. Die Zimmer sind sehr klein. Wir hatten ein Zimmer in der 9. Etage mit Meerblick ,es war sehr schön der Blick auf das Meer. Außerdem hatten wir 2 Balkone.
Eva (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel mit rundum Service
Ein schönes All inklusive Hotel mit allem drum und dran. Am Abend sitzen die Gäste noch lange draußen, weswegen wir mit geschlossenem Fenster schlafen mussten da die meisten Zimmer zur Bar/dem Pool/zum Meer hin gebaut wurden. Service und Essen waren aber top und wir haben uns wohl gefühlt.
A.T. (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessSchöner Urlaub mit üblem Beigeschmack
Gepflegtes Hotel, toller Garten und Poolanlage (wahrscheinlich die Größte in Funchal). Hotel ist in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt.
Das Personal beim Abendessen war extrem freundlich und auch toll mit dem 1.5 Jahre alten Sohn. Essen war auch sehr gut.
Schlechte Bewertung da nachts unangekündigt ein Servicemitarbeiter das Zimmer betrat, an meinem schliefenden Kleinkind vorbei lief, und zu uns auf den Balkon kam, um eine Lapalie zu klären. Schwache Entschuldigung des Hotels, die eine wertlose Entschuldigung boten, (Flasche Wein für eine stillende Mutter) und unabgeschlossene Klärung von Seiten TUIs. Gutschein wurde von TUI angeboten, aber nie übermittelt, als ich mittteilte das Hotel dennoch schlecht zu bewerten.
HMN (19-25)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeKeine 5 Sterne
Rezeption und Roomservice sind sehr gut, dass Essen ist gut, auch die Vielfalt.. Aber das Reservationssystem für die Restaurants ist eine Katastrophe. Service ist freundlich müssten teilweise besser geschult werden. Insbesondere für ein Luxushotel.