- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Lanzarote Urlaub
- Lanzarote Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Lanzarote
Neueste Hotelbewertungen Lanzarote
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJens (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strandfamilienfreundliches Hotel in Strandnähe
Großzügige Anlage mit Pools, Spielplatz, Sitzgelegenheiten und interessanter sowie liebevoll gepflegter Grünanlage.
Tolle Angebote für Groß und Klein durch ein nettes und kompetentes Animationsteam.
Doreen (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandCharmantes Hotel in Top-Lage mit kleinen Schwäche
Einfaches und in die Jahre gekommenes Hotel in super Lage! Familienzimmer haben einen Blick aufs Meer
Service, Reinigung und Essen sind top
Liegen in den Buchten am Strand inklusive. Aber schon ziemlich durchgelegen.
Der Poolbereich ist nicht so toll. Wasser ziemlich trüb im Pool, die Poolbar könnte man bisschen aufhübschen, hat bisschen den Eindruck eines Jugendcamps
Animation nicht zu aufdringlich und okay
Abendprogramm ist okay
Strand felsig und steinig, aber der Ausblick super - dafür klares Wasser und viele Fische zum Schnorcheln
Wenn man mit einer Erwartungshaltung eines drei Sterne Hotels nach Lanzarote fährt, würden wir das Hotel jederzeit weiterempfehlen!
Carsten (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeSchöner Urlaub ohne viel "Schnickschnack"
Ein Schönes Hotel mit anständiger Ausstattung der Zimmer und die Anlage ist wirklich nicht zu groß,.
Das Hotel hatte für unsere Zwecke eine gute Lage. Wir wollten nur ein wenig Abwechslung vom Alltag und dafür war es prima. Wir sind nicht die großen "Strandgänger", daher können wir dazu auch Nichts sagen. An der Promenade ist ordentlich etwas los, das sollte man mögen. Einziger Nachteil: es werden schon recht früh Liegen am Pool mit dem Handtuch reserviert und das Hotel macht dagegen Nichts, obwohl das laut der "Poolregeln" ausdrücklich NICHT erlaubt ist... So hat man als Familie am Pool teilweise keinen Schatten um auch das Kind im Pool im Auge zu behalten. Beim Essen findet man immer was, auch wenn die Küche nicht auf höchstem Niveau ist...
Philipp (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandTop Lage, leckeres Essen und angemessene Zimmer
Das Hotel liegt am Rand von Puerto del Carmen an einem sehr großen Sandstrand. Liegen und Sonnenschirm können pro Tag gemietet werden (10,50 € für zwei Liegen und einen Sonnenschirm). Sowohl ins Ortszentrum als auch in die Inselhauptstadt Arrecife fährt kostengünstig der Linienbus tagsüber alle 20 Minuten. Obwohl der Flughafen in der Nähe ist, hört man diesen kaum. Es gibt schöne Promenaden am Meer in beide Richtungen vom Hotel.
Das Essen bietet eine angemessene Abwechslung. Da das Angebot beim Mittag und insbesondere beim Abendessen aber sehr vielfältig ist, kann man jeden Tag was anderes essen, wenn man möchte. Grundsätzlich ist es auf einem selben Niveau wie in anderen 4-Sterne-Hotels. Es gibt sowohl kontinentales als auch englisches Frühstück.
Unser Zimmer war nicht sonderlich groß, es hat für den Aufenthalt aber locker gereicht. Man erkennt, dass die Zimmer teilweise renoviert wurden. Es gibt große Balkons, auf die allerdings von den Zimmernachbarn und vom Pool aus geblickt werden kann.
Unser wesentlicher Kritikpunkt ist, dass die Liegen am Pool morgens schon von diversen Gästen "reserviert" wurden, auch wenn sie teilweise erst viele Stunden später am Pool waren. Wir haben aber meistens auch später noch freie Liegen gefunden.
Sabine (56-60)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandDas nächste Mal ein Hotel am Sandstrand…
Schönes, kleines und entspanntes Hotel.
Schön nah am Flughafen und zu Einkaufs- bzw. Bummelmöglichkeiten und trotzdem bekommt man davon nichts mit.
Extrem lange Warteschlangen beim Check- in und bei der Reiseleitung- das nervt echt!!
Nobi (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandPaar 55-60
Das Appartement ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Anlage ist eigentlich für deutsche ohne englisch Kenntnisse nicht geeignet weil alles nur in englisch oder spanisch ist selbst beim Abendessen oder bei Veranstaltungen. Es sind gefühlt nur 1 Prozent deutsche anwesend gewesen.
A.K. (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandWas nicht so gut war:
Kein Strandabschnitt heißt kein Schirm oder Liegen vom Hotel am Strand. Fällt aber trotzdem in die Kategorie „direkt am Strand“. Poolliegen sind bereits vor dem Frühstück zu 95% mit einem Handtuch der Gäste reserviert. Auch wenn vor Ort ein Schild ist, dass man nicht reservieren darf und die Liegen 45 min nicht Nutzung vom Personal freigeräumt werden dürfen. Versucht man nach dem Frühstück eine , geschweige denn zwei Liegen zu bekommen für sich und den Partner, braucht man das gar nicht erst zu versuchen , das ist unmöglich. Wir haben das Poolpersonal angesprochen, als alle Liegen besetzt/reserviert waren, ob es noch weitere Liegen gibt , das wurde verneint. Das Schild ist also nur Deko und das Personal nicht hilfreich.
Die Doppelbetten im Zimmer sind zusammengeschobene Einzelbetten, wenn man dort mittig liegt, schieben sich die Betten easy auseinander.
Am allerletzten Tag , 30 min vor Checkout haben wir eine Riesen große ********** in unserem Badezimmer rumrennen gehabt. Wir haben die Tür geschlossen, ein Handtuch davor in den Türspalt gelegt und haben ausgecheckt - wäre das einen Tag nur früher passiert, hätte ich ein anderes Zimmer verlangt!
Melanie (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandBarrierefreiheit und Aufenthalt
Bei einer Buchung wäre All Inklusice mit dem Upgrade Royal Level hoch zu empfehlen, mit diesem Upgrade ist es gestattet die gesamte Anlage, welche sich über 2 Straßenseiten streckt zu nutzen. Unser Aufenthalt belief sich nur auf einer. Der Poolbereich ist groß und sauber. Liegenreservierungen um Punkt 9 Uhr am Programm. Wenn man eine Liege haben wollte musste man mit den anderen bei diesen Rennen mitmachen. Dresscode beim Abendessen fehlte. Personen beim Frühstück und beim Abendeseen teils in Bademode oder halb nackt. Finde ich sehr störend. Der Zimmerservice war nicht atemberaubend. Die barrierefreie Suite ist groß und geräumig jedoch kahl und leblos eingerichtet. Ein Duschstuhl musste extra angefordert werden. Die Aussicht vom Balkon war bei unserem Zimmer wunderbar. Es gab keinen barrierefreien Einstieg in den Pool. Somit musste mein Mann mich in das Wasser tragen. Personal grundsätzlich bemüht einen schönen Aufenthalt zu gestalten. Kaffee gab es bei den Poolbars (Breeze und Goa) nur in Bechern. Für All Inklusive und Royal finde ich das sehr schwach. Der Royal Bereich ist sauber, schön und man hat definitiv mehr Ruhe. Die Bewegungsfreiheit mit dem Rollstuhl war sehr gut überall ausreichend und große Toiletten. Das Hotel ist jedoch eher für Englische (Britische) und einheimische (Spanier aus anderen Regionen) ausgelegt dies spürte man auch. Grundsätzlich ist das Hotel bemüht den Luxus und das Anbiete und den Erholungsfaktor zu erreichen und gibt sein bestes.
Marion und Peter (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • StrandFreundliches Personal, jedoch mangelt es an Sauberkeit und Qualität.
Positiv : Die Lage // Die Empfangshalle mit toller Bepflanzung // Schöner Balkon
Bemühtes Personal.
Negativ: Gastronomie eines 4 Sterne Hotels unwürdig.
Allgemeiner Zustand eher abgewohnt.
In einigen Bereichen roch es stark nach Gulli.
Sauberkeit ohne Worte ( Bilder sagen alles )