- Startseite
- Europa Urlaub
- Kroatien Urlaub
- Kroatien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kroatien
Neueste Hotelbewertungen Kroatien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Verreist als Freunde • Mai 2025 • StadtEinfache Unterkunft, aber gute Strandlage
Einfaches Hotel. Preis/Leistung ist o.k. aber 3 Sterne in Kroatien sind deutlich schlechter als in Deutschland/Österreich/Niederlande. Lage am Strand ist top für Badeurlaub ansonsten hat Podgora nicht viel zu bieten. Meer ist sehr sauber.
Karl-Heinz (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessWir kommen wieder!!!
Einfach zum Wohlfühlen!!! Tolles Hotel! Ich hätte mir nie gedacht, dass mir auch ein Hotel mit Geschichte gefallen könnte. Ich bevorzuge sonst neue Hotels, mit klaren Linien. Man kann sich aber täuschen! Das Kvarner Palace hat Ambiente und Geschichte! Immer wieder gern. Das Personal kompetent und umsichtig, das liegt aber sicher auch am guten Arbeitsklima und einer absolut kompetenten Führung!!!
Vicky (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandKeine 4 Sterne wert!
Der Service ist nicht zufriedenstellend, die Zimmer werden beispielsweise nicht täglich gereinigt, der Whirlpool war verdreckt bzw. nicht in Betrieb, mangelnde Sauberkeit, das Wasser beim Essen war chloriert, die Säfte künstlich und sehr süß, der Baustellenlärm unerträglich
Denisa (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel!
Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in diesem Hotel! Von Anfang an haben wir uns willkommen und bestens aufgehoben gefühlt. Das gesamte Personal ist außergewöhnlich gastfreundlich, aufmerksam und immer mit einem Lächeln zur Stelle.
Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit – ein großes Kompliment an die Putzdamen, die jeden Tag hervorragende Arbeit geleistet haben und die Zimmer immer makellos hinterließen.
Ein absolutes Highlight ist die Beach Bar. Hier spürt man sofort, dass die Gäste im Mittelpunkt stehen. Ein ganz großes Dankeschön an die Dame, die die Plätze vergibt, sowie an Tihana, Luca, Lucia und Jose – sie kümmern sich mit so viel Herzlichkeit und Professionalität um die Gäste, dass man sich einfach nur wohlfühlen kann.
Beim Abendessen hat sich Edvin hervorragend um uns gekümmert! Vielen Dank dafür.
Ebenso beeindruckend war das Essen. Die Auswahl war vielfältig, die Qualität hervorragend, und jedes Gericht wurde frisch und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Ob Frühstück, Mittag oder Abendessen – es war stets ein kulinarischer Genuss.
Insgesamt ein traumhafter Aufenthalt, den wir jederzeit wiederholen würden. Dieses Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
Alma (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandSchöne Lage, gepflegte Anlage
Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Autocamp Oliva. Die Lage ist wunderschön, direkt am Meer und von viel Grün umgeben. Die Anlage ist gepflegt, Sanitäranlagen sauber und es gibt alles, was man für einen angenehmen Urlaub braucht. Auch die Nähe zum Ort Rabac mit seinen Restaurants und Promenade ist ein Plus. Alles in allem ein empfehlenswerter Campingplatz für einen erholsamen Aufenthalt.
Claus (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandSeit diesem Jahr absolut KEINE Empfehlung mehr!
Wir waren 8 Jahre lang Stammgäste im Hotel mit 2 Kindern und hatten nie auch nur eine Beschwerde. Ab diesem Jahr mussten wir ein All-inclusive-Angebot annehmen ohne gefragt zu werden. Die Qualität und das Angebot des Essens sowohl Frühstück, Mittags- als auch Abendessen haben so massiv abgenommen, dass wir uns schlichtweg betrogen fühlen. Wir hatten immer eins der größten Zimmer im Hotel, haben für 12 Nächte auch über 12.000.- € bezahlt, genauso viel wie eigentlich in den Villas oder im Miramare. Wir haben das Zimmer immer gebucht, weil wir das Essen, die Nähe zum Pool und die Gäste im Hotel so geschätzt haben. Seit diesem Jahr ist dort Massentourismus, Ballermannatmosphäre wegen den Gästen, die wirklich nur zum (Alkohol) trinken und daueressen kommen. Wir haben gehobene Ansprüche bei diesem Preis, die in den letzten 8 Jahren immer erfüllt wurden, jetzt absolut nicht mehr. Der Aufenthalt wurde jedes Jahr teurer, was für uns OK war, da nun mal alles teurer wird. Trotz höheren Preisen haben wir uns unsere Getränke und Speisen außerhalb der Halbpension immer noch zusätzlich geleistet. Es geht hier nicht um den Preis an sich, sonder darum dass die Leistung des Hotels trotz höherer Preise massiv nachgelassen hat und wir nicht einmal wählen konnten, ob wir dieses völlig überflüssige All-inclusive-Angebot haben wollten oder nicht. 35.-€ pro Tag pro Kopf für absolut minderwertiges Essen und gepanschte Getränke aus der Zapfanlage, brauchen wir definitiv nicht! Wenn das Hotel sein Konzept nicht sofort wieder ändert, werden wir trotz der tollen Fußballanlage (die für die Jungs so wichtig ist) definitiv das Hotel nicht mehr buchen. Finger weg, wer gerne etwas Exklusivität im Urlaub möchte. Auch die externen Strandgäste, die mit der Fähre täglich auf die kleine Insel kommen, nutzen einfach die All-inclusive Getränkestationen mit, besetzen Liegen am Meer und am Pool, schleichen sich sogar ins Restaurant zum Buffet ohne Kontrolle und alle anderen Gäste zahlen das mit. Das elektronische Schloss vom Strand zum Pool ist seit mehr als 4 Jahren kaputt und steht ständig offen. Jeder kann an den Pool, dort kostenlos trinken (saufen), denn Bier und Wein gibt es immer gratis, das Eis für die Kinder muss man extra bezahlen. Auch nochmal ein Inidiz, dass das Hotel kein Familienhotel für gehobene Ansprüche mehr sein möchte, sondern ein überlaufenes Massentourismus-Hotel. Wir sind maximal enttäuscht von diesem neuen Konzept, das Management weiß auch Bescheid, viele Familien haben mit uns zusammen direkt vor Ort schon massive Beschwerden geschrieben, diese wurden auch zur Kenntnis genommen, ich bezweifle aber, dass sich da etwas ändern wird, die Anweisung für das neue Konzept kommt von der Konzernleitung und nicht von Isabella selbst. Schade um dieses wunderschöne Fleckchen Erde, das für uns so viel Jahre ein Garant für einen unvergesslichen Urlaub war.
Verena (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • StrandSehr in die Jahre gekommenes Hotel in toller Lage
Alles in allem ein in die Jahre gekommenes Hotel mit schöner Lage, aber massiven Schwächen in Ausstattung, Sauberkeit, Organisation und Service. Die vielen positiven Bewertungen sind für mich absolut nicht nachvollziehbar. Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert.
Matthias (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandKinderbetreuung sehr gut! Essen sehr schlecht!
Kinderbetreuung sehr gut. Essen wie in Kantine sehr sehr schlecht! Getränke aus Automaten sehr schlecht!
Für den Preis von 6360 Euro nicht zu empfehlen!
Service an der Bar sehr schlecht!