Neueste Hotelbewertungen Insel Brac

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Dani (31-35)
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • Strand

Top Lage und wunderschöner Garten

5,0/6
Das Hotel besticht vor allem durch die tolle Anlage und wunderschöne Lage insgesamt. Die Zimmer sind grundsätzlich schön und zeitgemäß eingerichtet und es gibt alles was man braucht, aber sie sind hier und da schon etwas in die Jahre gekommen (wir waren im 4* Haupthaus). Auf absehbare Zeit müsste eine Grundrenovierung erfolgen, um den 4*Standard zu halten. Der Service war in allen Bereichen top und auch das Essens- sowie Getränkeangebot war super, sowohl im Hauptrestaurant, als auch in der Beachbar (extra Kosten). Das Buffet war morgens wie abends sehr Abwechslungsreich, gut beschildert und bietet auch eine tolle vegetarische Auswahl – eine super Mischung aus lokal und international. Ein kleines Manko sind die wenigen hoteleigenen Liegen am Strand (Stein/Kies). Platz gibt es eigentlich mehr als genug, da müsste nachgesteuert werden. Gegen extra Kosten, findet man ein paar Meter weiter aber Alternativen. Ich würde jederzeit wieder gerne dort Urlaub machen!
Patrick (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

perfektes Hotel mit allem was man braucht

6,0/6
tolle Anlage / viel Auswahl an Essen & Getränke / große Pools / tolle Tennisanlage / perfekt für Familien / schöne Zimmer
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025

Tolle Unterkunft, aber der Service könnte freundlicher sein.

5,0/6
Bis auf das Personal (nicht alle aber viele) ist das Hotel wirklich mehr als GUT
David (51-55)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • Strand

Großzügige Ferienanlage, überteuert

4,0/6
Das gesamte Resort ist eine sehr schöne weitläufige Anlage mit mehreren Gebäuden, die in viel Grün eingebettet sind, namentlich von Pinien und Olivenbäumen gesäumt. Es gibt zunächst das dreistöckige moderne Amaris-Haupthaus, das von außen mit Stein und Holz imponiert. Man betritt es über Steintreppen und befindet sich gleich im Barbereich, der eigentlich das gesamte Erdgeschoß des Gebäudes einnimmt. Der Bereich ist teils mit Steinboden, teils mit Parkett ausgelegt. Daneben gibt es dort die sehr kleine Rezeption, eine Treppe und einen Aufzug in die Etagen. Diese waren mit einem bläulichen Teppichboden ausgelegt. Es gab dann ein Restaurantgebäude mit weiteren Zimmern im Untergeschoß und drei weitere Häuser mit teils einfacheren Zimmern sowie das Hotel Vela Luka. All diese Gebäude bildeten mit dem Amor-Hotel zusammen das Aminess Velaris Resort. Den Namen Labranda Velaris Resort aus meiner Buchung habe ich nirgends gefunden, letztlich auch hier in holidaycheck nicht. Das Publikum war sehr einfach, international. Insgesamt eine sehr schön Anlage mit mediterranem Flair, einem schön gelegenen Kiesstrand und einer tollen Lage am Meer.
Urlauber
August 2025

Gutes Frühstück, aber abendliches Essen könnte besser sein

6,0/6
Sehr schönes, kleines und familiäres Hotel direkt am Wasser
Denis (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Traumhafter Urlaub

6,0/6
Sehr schönes Hotel ,indem mann sich wirklich wohlfühlt die Zimmer sind sauber und modern gestaltet. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage und ist wirklich gut gepflegt alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Sehr gutes reichaltiges Essen meist selbst gemacht und mega Lecker schön angerichtet mit liebe zum Detail (auch für spezielle mit zb laktose Intoleranz gibt es auswahl ) noch dazu sehr gutes Ambiente , haben uns vorgenommen wenn möglich jedes Jahr wieder zu kommen . Liebe Grüße Familie Schwentner
Elisabeth (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Gutes, gepflegtes Hotel, super Lage,

4,0/6
Gepflegte Anlage, freundliche Angestellte, gutes Essen jedoch sehr süße sirupartige Säfte für die Kinder. Die Animateure waren sehr nett und sind engagiert. Leider sind etwas wenig Liegen am Strand für dieses Hotel reserviert, in der Hochsaison bekommt man ab 10:00uhr kaum noch eine Liege. Das Meer ist jedoch sauber und auch beim Schnorcheln kann man einiges entdecken.
Andreas (31-35)
Verreist als Paar • September 2023

Pure Entspannung im Nono Ban!

6,0/6
Wir hatten einen super Aufenthalt im Nono Ban. Das gesamte Team ist sehr aufmerksam! Die Zimmer sind sehr sauber und neu. Die Poolanlage ist groß und lädt zum Entspannen ein. Zum Essen kann man nur sagen: 5 Sterne! Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und kommen immer gerne wieder! Außerdem wurde mittlerweile renoviert und ein neuer Spa-Bereich installiert. Zusätzlich wird Glamping angeboten. Es gab nichts zu beanstanden.
Andreas (31-35)
Verreist als Paar • September 2023

Hotel direkt am Strand

5,0/6
Das Hotel liegt wirklich super am Strand von Bol und hat zusätzlich viele Parkplätze zur Verfügung. Das Essen ist absolut in Ordnung. Die Zimmer sind neu bzw. renoviert und die Zimmergröße ist absolut ausreichend. Einzig die Ameisenplage im Zimmer hat ein wenig gestört, wir haben diese überall im Badezimmer gehabt. Sicherlich nur eine Ausnahme, da ansonsten alles in Ordnung war.
Seniha (36-40)
Verreist als Familie • August 2025

Top top top

6,0/6
Top Hotel, top Lage, top Essen! Wir waren wirklich sehr zufrieden. Tolles Kinderprogramm, sehr freundliches Personal, vor allem der Barkeeper Filip, und saubere Zimmer.
Michael (56-60)
Alleinreisend • September 2024

Panoramablick-Apartment mit Pool

6,0/6
tolles Apartment mit Panoramablick recht nahe zum Zentrum
Familie (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Einmal und nie wieder

2,0/6
Wir sind sehr enttäuscht von unserem Urlaub in diesem Hotel. Wir waren schon oft in Bluesun Hotels und waren bis jetzt immer begeistert. Wir waren zu viert. Zwei Erwachsene und 2 Kinder. Das Zimmer war für vier Personen eine Zumutung. Es gab nicht, wie es in anderen Hotels üblich ist, ein Schlafsofa für zwei, sondern ein kleines Minisofa für ein Kind und dann wurde noch ein zusätzliches Bett hineingestellt, sodass man überhaupt keinen Platz mehr hatte um überhaupt aneinander vorbeizukommen. Auch gab es kaum Möglichkeiten seine Badesachen oder Handtücher zu trocknen. Auch war die Zimmerreinigung eine Katastrophe. Es wurde nie gesaugt oder gefegt. Nur ab und zu mal gewischt. Haare auf dem Boden wurde einfach ignoriert. Auch dreckige Bettwäsche, die scheinbar mit der Wäsche nicht sauber geworden waren, wurden trotzdem bezogen. Es kam auch keiner auf die Idee diese mal zu wechseln, wenn verschmutzt. Einmal bekamen wir noch nicht mal große Handtücher zum Abtrocknen, dafür mehrere kleine Handtücher, mit der Begründung, sie hätten gerade keine mehr. Das darf in so einem Hotel einfach nicht passieren. Wir hatten Halbpension gebucht. Auch da kein Vergleich zu anderen Bluesun Hotels. Es gab mehrere Tage zum Beispiel kein Toastbrot, keine Erbeermamelade und verschiedene Käsesorten. Angeblich gab es auch hier Lieferschwierigkeiten. Auch die Säfte zum Frühstück waren ungenießbar. Ab 19 Uhr gab es Abendessen. Um 20 Uhr wurde das Buffet schon zusammen gelegt, da kaum noch was vorhanden war. (Wie Kuchen, Nachspeisen, Fleisch / Fisch war dann einfach mal aus) Der Nachtisch war auch sehr mager. Kleine Kuchenstücke, die man nach dem dritten Tag schon kaum noch sehen konnte, da es immer das Gleiche gab, wenn man überhaupt noch was abbekommen hat. Auch schaute niemand auf die Bekleidung der Gäste. Da fragt man sich wirklich wo man da gelandet ist. Es kamen tatsächlich die Leute halb nackt zum Essen, mit Binini, nassen Haaren etc. Keiner hat was vom Personal gesagt. Vor dem Restaurant steht, auf was kleidungstechnisch geachtet werden soll. Aber keiner achtet darauf, dass das auch eingehalten wird. Von einer angenehmen Atmosphäre keine Spur. Einige vom Personal sind einfach nur Dekoration und stehen nur rum, gerade die Dame im schwarzen Anzug abends beim Abendessen am Eingang. Auch ist es sehr fraglich, warum auf keinen der Tische zum Abendessen eine Getränkekarte stand, damit man auch weiß , was man bestellen kann und wie viel diese kosten. Viele Familien haben am ersten Abend großzügig bestellt und eine Rechnung bekommen, dass sie fast vom Stuhl gefallen sind. Die Preise für die Getränke beim Abendessen sind mega überzogen und in keinster Weise gerechtfertigt. Schade, aber wir können dieses Hotel in keinster Weise weiterempfehlen
Familie mit Kleinkind (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Schöne Hotelanlage mit Verbesserungspotenial

5,0/6
Das Hotel und die Unterkunft sind schön, aber leider muss teilweise das Personal sowie der Service verbessert werden!
Sabine (51-55)
Verreist als Familie • August 2025

Schönes Kroatien

4,0/6
Die Lage und die Umgebung sind super , allerdings ist die Situation beim Essen nicht gerade erholsam , sehr laut und viele Menschen . Essen schmeckt allerdings sehr gut
Birgit (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Erholung pur in einem perfekten Hotel

6,0/6
Ein absolutes Top-Hotel auf höchstem Niveau! Während des gesamten Aufenthaltes hat einfach alles perfekt gepasst! Traumhafte Lage direkt am Strand mit glasklarem Meer. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, wunderschön und liebevoll gestaltet. Besonders positiv überrascht wurden wir von der Qualität und der Auswahl der Speisen. Die Mitarbeiter·innen waren von der Ankunft / Rezeption über Housekeeping, Service, Bar alle überaus freundlich und aufmerksam - ein großes Lob!
Isa (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Ncht der erwartete ALL INKLUSIVE Urlaub

3,0/6
Die Hotelanlage an sich ist schön gelegen und gepflegt. Für eine Woche Urlaub völlig ausreichend. Vor allem die Bäder in den Cottages sollten jedoch gründlicher gereinigt werden.
Sonja B. (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Bluesun Bonaca, Brac (Kroatien)

4,0/6
Positiv: -Lage/Umfekd mit schönen Stränden -gutes Essen,wenn auch wenig abwechslungsreich -gute Ausstattubg im Appartement -Schöner Poolbereich und Poolbar -freundlicher Service an Reception und Poolbar -zwei Mängel wurden sofort erledigt Negativ: -Personal im Restaurant sehr unfreundlich -der englischen/deutschen Sprache überhaupt nicht gerecht (nur kroatisch) -kroatische Gäste wurden bevorzugt -Nach Benutzung der Tischsets wurden diese nicht sauber gemacht -schlechte Unterhaltung -Sehr schlechte Arbeit der Putzkräfte (Zimmer nicht gesaugt,Terasse nicht angerührt,nach Reparatur des Abflussproblemes in der Dusche waren die Fussstapfen des Handwerkers zu sehen, Dusche wurde nie geputzt) -Nachdem wir am zweiten Tag ausversehen den Vorhang ausgehängt hatten (haben wir aber nicht gemeldet)wurde dieser bis zum letzten Tag nicht wieder eingehängt -für Liegen am Strand muss man bezahlen
Mareike (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Schöner Familienurlaub

4,0/6
Netter Service, leckeres Essen, tolle Nähe zum Meer, mir persönlich hat täglich Fisch gefehlt, tolle Umgebung, viele Leistungen kosten extra, krasse Verschwendung an Plastikbechern
Sabrina (36-40)
Verreist als Familie • August 2025

Angenehmer Aufenthalt in einem ruhigen Resort

5,0/6
Sehr schönes, ruhiges Resort. Unser Bungalow Junior Suite hat uns sehr gefallen,geräumig und sauber. Die Bucht und der Poolbereich sehr schön, lädt zum verweilen und baden ein. Die Mitarbeiter sind stets freundlich, sprechen jedoch kaum Deutsch. Gefallen hat und nicht so das manchmal der Teller schon vom Platz genommen wurde obwohl man noch gegessen hat. Das Buffet war gut, sollte aber für die Zukunft abwechslungsreicher sein. Die angebotenen Getränke im All inklusive haben uns nicht so geschmeckt waren eher schlecht. Dort sollte man auf Original Produkte wie Coca Cola, Sprite und Co zurück greifen und für Säfte gilt das gleiche. Im großen und ganzen hat es uns sehr gefallen, sodass wir gerne wiederkommen und das Resort weiterempfehlen an Freunde. LG 🤗🌞🏝️
Dimitri (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Schlechter Service

4,0/6
Ich habe mich sehr auf meinen Aufenthalt im TUI Suneo Supetar gefreut, wurde aber leider stark enttäuscht. Der Service war durchgehend schlecht – es gab einfach zu wenige Mitarbeiter, und diese wirkten meist überfordert und gestresst. Man hatte oft das Gefühl, dass grundlegende Dinge schlicht vergessen wurden, sei es beim Zimmerservice oder an der Rezeption. Für den Preis, den man hier zahlt, hätte ich deutlich mehr erwartet. Die Zimmer wirkten abgewohnt und hätten dringend eine Renovierung gebraucht. Die Klimaanlage war schwach, und das Badezimmer roch oft muffig. Das Essen war eintönig und qualitativ unterdurchschnittlich. Mehrfach waren warme Gerichte nur lauwarm, und frisches Obst war Mangelware. Getränke am Buffet wurden nicht nachgefüllt, und es gab kaum regionale Spezialitäten – schade, gerade in Kroatien hätte man hier viel mehr bieten können. Positiv hervorzuheben ist die Landschaft rund um das Hotel: wunderschöne Natur, tolle Strände und ein traumhafter Blick aufs Meer. Wer Ruhe in der Umgebung sucht, findet sie hier. Leider schafft es das Hotel nicht, diese schöne Lage mit einem ebenso schönen Service zu verbinden. Fazit: Wunderschöne Gegend, aber das Hotel ist sein Geld nicht wert. Lieber in der Umgebung eine andere Unterkunft suchen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.