Neueste Hotelbewertungen Dalmatien

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Lilia (66-70)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Keine direkte Strandlage,Liegen nicht im Preis

4,0/6
Im großen und ganzen waren wir mit dem Urlaub zufrieden, nur das Zimmer hat unsere Vorstellung nicht getroffen, da es für Behinderte ausgerichtet ist, Nach dem Duschen ist das ganze Bad nass, unpraktisch ohne Abtrennung
Stephanie (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Sehr schöne Unterkunft in mitten der Altstadt

5,0/6
Tolle Unterkunft mit einer super Lage eine Straße oberhalb der Hauptstraße der Altstadt. Die Vermieter sind sehr bemüht und geben gerne Insidertipps!
Artur (31-35)
Verreist als Familie • August 2024

Hilfsbereiter Gastgeber und saubere Wohnung

6,0/6
Die Wohnung ist gut gelegen, etwa einen Kilometer vom Strand entfernt, der durch einen kurzen Spaziergang erreichbar ist. Es gibt auch einen Spielplatz am Strand. Die Wohnungen sind etwa eine halbe Stunde von Trogir oder Split entfernt, die man mit dem Auto erreichen kann, um diese Orte zu erkunden. Außerdem gibt es in der Nähe eine Bäckerei, wo man die notwendigen Dinge kaufen kann. Der Gastgeber ist sehr nett und hat einen Parkplatz in Split empfohlen.
Artur (31-35)
Verreist als Familie • August 2024

Geräumiges Apartment mit hervorragendem Service

6,0/6
Ich kann einen Aufenthalt in dieser Unterkunft definitiv nicht empfehlen. Die Stadt Komarna hat einen Strand in einer nahegelegenen Stadt, nicht weit von der Wohnung entfernt. Außerdem gibt es einen Parkplatz neben der Wohnung. Wo können Sie Ihr Auto abstellen? Komandor Pro in der Stadt, um weiter zu fahren, zum Beispiel nach Dubrovnik oder zu anderen Orten in Kroatien.
David (19-25)
Verreist als Paar • August 2025

Mein angenehmer Aufenthalt in einem sauberen Hotel

6,0/6
Die Zimmer waren sehr sauber, und das Personal überdurchschnittlich nett! Die Preise für Hotels in Dubrovnik sind überdurchschnittlich hoch - das war Preisleistungmässig sehr gut! Wir hatten auch Frühstück inklusive was super war!
Iliza (31-35)
Verreist als Paar • August 2025

Schöner Pool und die Altstadt in der Nähe.

6,0/6
Das Hotel ist nicht so günstig, aber der Service ist sehr gut, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit
D. (46-50)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Leider kein 5 Sterne Hotel

2,0/6
Eigentlich ein wunderschön gelegenes Hotel, aber der Service und die Gastronomie können damit leider nicht ansatzweise mithalten; schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis.
Jack (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Alles super

6,0/6
Tolles Hotel mit sehr gutem Service und netten Mitarbeitern. Kleiner Pool aber das tolle Meer ist keine 10 Meter entfernt.
Radka (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Wunderschöner ubd erholsamer Urlaub

6,0/6
Modern, sauber, extrem freundlicher Personal. Alle unsere Erwartungen getroffen. Für uns war das Meer doch etwas zu kühl (teilweise 22 Grad), aber dafür kann Hotel nichts und ist für jeden anders. In den Tagen haben wir uns dran gewohnt. Wir fahren erholt nach Hause.
Kurt (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025

Das Boutiquehotel am Hafen ist sehr einladend und gepflegt.

6,0/6
Nettes Boutiquehotel im Zentrum direkt am Hafen
Mariella (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

5 Sterne Lobby, 2 Sterne Zimmer

4,0/6
Die Lobby inkl. Bar ist wunderschön gelungen und insgesamt bietet das Hotel eigentlich viel aber leider gibt es viele Kleinigkeiten die nicht passen. Zb der oft unangenehme Geruch, das kleine/enge Zimmer, unzureichende Reinigung des Zimmers, die Qualität des Frühstücks-/Abend-Buffets, der tolle Nähe zum Meer mit leider eher 90iger Jahre Charme am überfüllten Ufer. Bei einem regulären Preis von über 2000€ für 1 Woche (2 Erwachsene, 1 Kind, inkl. Frühstück) finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmig.
Simon (26-30)
Verreist als Freunde • August 2025

Moderne Unterkunft in zentraler Lage mit freundlichem Service

6,0/6
Schönes, neues und modernes Hotel, welches sich nahe am Zentrum befindet und eine sehr gute Gastronomie hat
Frank (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Schlechtes Preis Leistungsniveau

3,0/6
Hotellage super , Zimmer schön , aber Sauberkeit ließ zu wünschen übrig , es würde nur der Müll geleert und neueHandtücher gebracht , keine Reinigung des Bades , Spiegel , Waschbecken etc. , Balkon sah sehr unordentlich aus , Bettwäsche hatte Flecken … , nach Hinterlegung eines Zettels mit der Bitte um Bettwäsche Wechsel und Reinigung des Bodens und der Gabe von 10.- wurde es besser …. Zimmer Größe und Schnitt gut , Meerblick toll , großer Balkon , aber sehr lieblos , Das ganze Hotel eher lieblos , wenig Pflanzen oder schöne Ecken , Sauberkeit am unteren Pool ließ sehr zu wünschen übrig , Service ok , wobei Personal eher gelangweilt und neutral , statt freundlich , keiner fühlt sich für irgendwas verantwortlich ( zB war die Dusche am Pool kaputt und das Wasser lief permanent , nach Hinweisen an das Personal hieß es nur , der Klempner habe keine Zeit !!!) Wenig nachhaltig ! Management nie gesehen … man war eher eine Nummer Frühstück an der Strand Promenade war gut und schön zu sitzen Alles in allem Hotel ok , von Seiten des Management Luft nach oben , aber für den Preis eher schlechtes Preis - Leistungsniveau , das findet man bei den Spaniern oder Griechen anders !
Aires (31-35)
Verreist als Paar • September 2024

Geräumiges Zimmer, aber etwas in die Jahre gekommen

4,0/6
Insgesamt ist das Hotel für eine Nacht gut geeignet und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war sauber und ausreichend geräumig, wenn auch deutlich in die Jahre gekommen. Die Lage ist mit dem Auto praktisch, nahe am Flughafen und Fährhafen, und das Personal war freundlich. Auch das Frühstück war völlig in Ordnung. Man sollte jedoch keine besonderen Highlights erwarten.
Tomislav (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Seit 2016 an Standard verloren

1,0/6
Das Hotel wurde im Juli 2016 neu eröffnet. Wir hatten das Glück seinerzeit unseren Familienurlaub dort zu verbringen und sind ähnlichen Erwartungen angereist. Leider hat sich alles zum Negativen gewandelt, vor allem die Hygiene und der Service ist verbesserungswürdigt, bzw. mangelhaft. Der Außenbereich des Hotels, insbesondere rund um die Gastronomie, leidet unter einem massiven Taubenproblem. Tische, Stühle und Bodenflächen sind regelmäßig mit Vogelkot verschmutzt, was das Essen im Freien zu einer unangenehmen Erfahrung macht. Es scheint, als gäbe es keine wirksamen Maßnahmen zur Eindämmung dieses Problems – weder Netze, noch regelmäßige Reinigung oder Abschreckung. Taubenkot enthält eine Vielzahl von Mikroorganismen, darunter Bakterien und Pilze, die Infektionskrankheiten und Allergien verursachen können. Zu den möglichen gesundheitlichen Beschwerden gehören: - Schwere Durchfälle - Erbrechen - Kreislaufschwäche - Fieber - Kopfschmerzen. Die Umsetzung geeigneter Schutzmaßnahmen sind unerlässlich, um gesundheitliche Risiken zu minimieren, vor allem für das Personal. Kosten: Die Kosten beliefen sich im Jahr 2016 für ein Familienzimmer (2 Zi, 4 Betten) Meerseite auf ca. 193 €/d. 2025 zahlten wir ca. 380 €/d für ein Doppelzimmer (2 Betten + Klappbett) Meerseite. Fazit Das Medora Auri Family Beach Resort hat seinen einstigen Standard leider verloren. Wer Wert auf Sauberkeit, guten Service und angenehme Essensatmosphäre legt, sollte sich nach Alternativen umsehen. Die Lage am Meer bleibt zwar schön, aber das allein reicht nicht aus, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten.
Paula (41-45)
Verreist als Paar • August 2024

Perfekter Ort für eine entspannte Auszeit neben dem Meer

6,0/6
Wir haben im Sommer 10 Tage in Kroatien verbracht. Es war zwar fantastisch, aber auch anstrengend. Wir haben dieses Hotel für die letzten zwei Tage gewählt, um uns von der Reise zu erholen, bevor wir nach Hause zurückkehrten. Es war die beste Entscheidung, die wir getroffen haben. Es war super entspannend und wir kamen erfrischt nach Hause!
Žana (51-55)
Verreist als Paar • August 2025

Freundliches Personal und neuer Wellnessbereich überzeugen.

5,0/6
Ganze Personal sehr freundlich,alle geben sich Mühe und stehen Gästen zur Seite .Hotel ist jedoch Familienfreundlich d.h.gibt es viele Familien mit kleinen Kinder. Manchmal stört diese besonders beim Essen wegen unruhigen Kindern.
Andreas (31-35)
Verreist als Paar • September 2023

Pure Entspannung im Nono Ban!

6,0/6
Wir hatten einen super Aufenthalt im Nono Ban. Das gesamte Team ist sehr aufmerksam! Die Zimmer sind sehr sauber und neu. Die Poolanlage ist groß und lädt zum Entspannen ein. Zum Essen kann man nur sagen: 5 Sterne! Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und kommen immer gerne wieder! Außerdem wurde mittlerweile renoviert und ein neuer Spa-Bereich installiert. Zusätzlich wird Glamping angeboten. Es gab nichts zu beanstanden.
Andreas (31-35)
Verreist als Paar • September 2023

Hotel mit eigenem Privatstrand!

6,0/6
Die Strandnähe ist unbezahlbar. Direkt am Meer gelegen verfügt das Hotel einen eigenen Privatstrand! Die Zimmer waren gut, alles in Ordnung. Das Frühstück war großartig und völlig ausreichend. Sehr nette Hotelleitung.
Martin (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Hotel Pagus in Pag

1,0/6
Die Masen an Slowakischen und Slowenischen Gäste ist groß. Sie haben keinen anstand und benehmen sich wie Barbaren. Das Personal meist unfreundlich und der Speisesaal nach 5 Minuten wie ein Schlachtfeld. Das Hotel hat seine besten Tage schon vorbei. Alles defekt das Zimmer ein graus ,es wurde nie richtig sauber gemacht. Eigentlich ist es ein Nichtraucherhotel! Es wir überall Geraucht. Ein Hotel mit 116 Zimmer und nur 18 Parkplätzen. Lächerlich !!!!!! Ich musste fast eine halbe Stunde nach einem PP suchen und hatte am nächsten Tag eine Parkbusse. Auch die Anlage ist nicht sauber und vieles nicht mehr in betrieb. Das Hotel hat nie und nimmer 4 Sterne verdient!!!!!!!!! Ich würde der TUI Crow vorschlagen sich mal vor Ort ein Bild zu machen und die Fotos und den beschreib anzupassen. Das nächste mal lieber ein bisschen mehr bezahlen und mit Hotelplan buchen. M. Huwiler
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.