- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nicht so schlecht, wie es hier verschiedentlich bewertet wird. Es liegt ruhig und ein erholsamer Aufenthalt wäre eigentlich problemlos möglich, wenn nicht, aber dazu später mehr... Tja, jetzt zum wirklich negativen Punkt in unserer Bewertung. Das Publikum, allen voran die wirklich schwer zu ertragenden russischen Gäste, werfen einen negativen Schatten auf dieses Hotel. Leider waren wir gezwungen wegen den nächtlichen Lärmbelästigungen zweimal umzuziehen. Im Speisesaal zeigten die Russen uns ihre Art des Umgangs mit einem Buffet, wahrleich kein schöner Anblick und auf jeden Fall eine Beleidigung für das Küchen- und Bedienungspersonal. Bei allem Verständnis für andere Länder und deren Sitten, wir haben unsere Konsequenz aus Vorgenanntem gezogen und werden zukünftig kein Hotel mehr buchen, welches russische Gäste beherbergt!
Immer sauber, mit allem notwendigen ausgestattet und geräumig
Das Frühstück sowie das Mittagessen waren wirklich gut, beim Abendessen hätten wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht.
Man merkt beim Servive schon, das seit einigen Monaten Hilton das Hotel übernommen hat. In allen Bereichen des Hotels sind wir zuvorkommend und freundlich bedient worden. Notwendige Zimmerwechsel - hierzu später mehr - sind problemlos und schnell umgesetzt worden
Die Lage nicht weit vom Flughafen entfernt und außerhalb von Hurghada ist annehmbar. In Hurghada selbst zu wohnen ist sicherlich nicht so empfehlenswert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot war umfangreich. Hervorzuheben sind die beiden schön angelegten Minigolfplätze
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank Alfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe / Lieber Hans , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung