Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2004 • 3 Wochen • Strand
Neues Hotel - Alles noch nicht so wie es sein sollte !!!!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die gesamte Hotelanlage ist sehr weitläufig. Dadurch entstehen sehr lange Weg zum Essen, Rezeption oder auch zur Reiseleitung. Zur Zeit wird noch kräftig gebaut. Die Gästestruktur ist sehr gemischt, zu 95% Deutsch der Rest England, Frankreich, Italien. Für Behinderte kann ich dieses Hotel nicht empfehlen, denn Richtung Rezeption/Reiseleitung führt nur eine Treppe nach oben und der Weg außenherum ist sehr weit. Wir hatten ein anderes Hotel gebucht und erhielten am Flughafen bescheid, daß wir in dieses Hotel umgebucht worden sind. (2 Tage nach der Eröffnung) Wenn dieses Hotel erst einmal fertiggestellt ist, kann es sehr schön sein. Sicher dauert es noch ein paar Jahre bis die Anlage richtig grün ist. Was uns sehr gut gefallen hat, daß die Hotelleitung immer ein offenes Ohr für Beschwerden und Vorschläge hatte.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr größzügig und schön eingerichtet, im Schrank fehlen ein paar Einlegebögen. Der Safe steht im Schrank und kann unter dem Arm mitgenommen werden. Die Familienzimmer sind sehr großzügig mit einer kleinen Küche und Tresen. Geschirr ist leider nicht vorhanden. Zimmer in der Nähe zur Rezeption sind nicht zu empfehlen (Disco-Lärm)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel hat 2 Restaurant in denen alles angeboten wird. Das Essen ist reichlich und man versucht einen großes Angebot zu bieten, leider ist die Vielfalt nicht gegeben. Es unterscheidet sich nur in der Zubereitung Huhn - Rind - Fisch, evt. auch mal Pute, Truthahn oder Ente. Immer begeistert waren wir vom Nachtisch. Das Angebot an Obst ist nicht immer geben. Beim Italiener ist das Angebot sehr gering, es gibt ein paar Salate, ein mal Nudeln und Pizza und ebenfalls eine geringe Auswahl an Nachspeisen. Das Personal ist hier besonders nett. Hier kann man auch schön gemütlich draußen sitzen. Alles Restaurant sind oft recht gut gekühlt und eine leichte Jacke wäre gut. Das Längschläfer Frühstück kann man nicht empfehlen. Hier gibt es so gut wie keine Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist noch ziemlich unorganisiert. Doch es ist bemüht und Vorschläge werden innerhalb kürzester Zeit realisiert. Lange Schlangen bilden sich jeden Morgen vor der Zubereitung von Omeletts und am Abend bei den Pommes frites. Den Arzt haben wir nicht in Anspruch genommen. Es gibt einem im Hotel mit bestimmten Sprechzeiten, bei dringenden Fällen ist er sofort erreichbar. - Sehr teuer (Preisliste steht an der Rezeption). Kinderbetreuung ist sehr dürftig und eigentlich für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Kinderdisco ist Montag und Freitag und das eigentliche High light. In diesen 3 Wochen ist die Animation super geworden. Sehr großes Angebot und Abendprogramm. An den restlichen Tage findet die Kinderdisco durchgeführt von den Animatore statt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Je nach Lage des Zimmers ist der Weg sehr weit bis zum Strand bzw. zu den 2 Pools. Der Strand ist grobkörnig (bei starkem Wind besser) und wurde als kleine Bucht angelegt. Die Bucht wurde mit dem Bagger ausgehoben und fällt vom Strand gleich sehr steil ins Wasser. - Für kleine Kinder nicht geeignet - Im Wasser befinden sich 2 große Schwimmringe als Trampolin und ein Eisberg, diese dienst als Rutsche wenn man in per erklummen hat. Leider ist genau an diesen Stellen das Wasser nicht sehr tief und der Boden füllt sich schlammig an. Liegestühle stehen zur Zeit noch nicht in ausreichender Menge zur Verfügung und werden nach deutscher Sitte schon vor dem Frühstück reserviert. Das Hotel versucht fast jeden Tag neue Liegen und Sonnenschirme zu fertig. Am Strand befinden sich Duschen, die Toiletten entstehen erst. Das Personal versucht zu helfen. Doch wenn keine Liegen vorhanden sind steht es machtlos daneben und versucht an die Pools zu verweisen. Doch auch hier ist das selbe Problem es gibt nicht mehr Liegen. Die Hotelanlage auf der Strandseite zu verlassen ist nicht immer möglich, der Sicherheitsbeamte versucht dies zu unterbinden. Das Hotel Dana Beach hat seit kurzem seinen eigene Ladenpassage. In die anliegenden Hotels zu gelagen ist auch von der Straßenseite aus oft nicht möglich und erst durch großes Bitten kann man dann in das Nachbarhotel gelangen. Zum Flughafen sind es mit den Taxi etwa 15 Minuten und bis zur Neuen Stadt führt man mit dem Bus ca. 25 bis 30 Minuten und bis zur Alten Stadt (Basar) etwa 35 bis 40 Minuten. (immer Handeln man fährt bis zur Neuen und Alten Stadt für 2 Pfund pro Person)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat 2 große Pools jeweils mit Kinderbecken. Um beide Pools stehen Sonnenschirme und Liegen. Wenn das Hotel fertiggestellt ist. Hat man kaum eine Chance auf eine Liege oder einen Sonnenschirm. Das selbe gilt für den Strand. Der Flughafen ist in der Nähe und das Hotel liegt in der Einflugschneise. Wir fanden es nicht störend, denn unser Sohn war von den Flugzeugen sehr angetan. Jede möglichen Sportangebote werden angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1