Alle Bewertungen anzeigen
Lukas
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2004 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub mit kleinen macken
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große, weitläufige Anlage mit 521 Zimmern. Leider kein Internetzugang!!! ACHTUNG: Gratisbusse kosten 1€ und sind nicht jeden Tag verfügbar. Bodenlose frechheit!! Keine Angaben


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer nicht sehr groß und die Wände sind nicht gleichmäßig gestrichen. Kühlschrank war kaputt, klimananlge "spuckte" wasser, safe ging nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Großes Buffet mit großer Auswahl.(Danach dünnsch....s inklusive)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, rasche Bedienung im Restaurant. Leider manchmal etwas laute Animationen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 3 Minuten zum Strand, jedoch hat es keinen sinn sich außerhalb der Anlage aufzuhalten, weill überall Wüste ist!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    (fast) alles was es an Sport gibt gibt es in diesem cClub. (Tennis, Tauchen, Volleyball, Wasserball, usw.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen und kreieren, bleiben lohnende Erfahrungen für unsere Gäste unsere Priorität. Seien Sie versichert, dass das Iberotel Redsina bestrebt ist, all seinen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt oder Unannehmlichkeiten verursacht haben. In der Zwischenzeit möchte ich Ihnen versichern, dass wir immer stolz darauf sind, alle konstruktive Kritik zu bewerten. Trotz unserer ständigen Bemühungen, die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, ist es bedauerlich, aus den Rückmeldungen nach dem Aufenthalt zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und vertrauen darauf, dass die Herzlichkeit unserer Gastfreundschaft und die unverwechselbare Umgebung Ihre Erwartungen übertreffen werden.