Wenn man nicht wüsste,könnte man sagen es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel. Es ist stark abgewohnt und gut herunter gekommen. Die Sitzmöbel in der Hotelbar würde man in Deutschland nur noch auf dem Sperrmüll finden. Wir haben uns daher abends lieber draußen auf die nackten Korbsessel gesetzt welche zwar auch nicht gereinigt wurden, aber dafür haben die nicht so gestunken wie die in der Bar bzw in der Lobby.die Beleuchtung auf der Terrasse beschränkt sich auf einen Sehr hellen Strahler, wie er bei uns auf der Baustelle zu finden ist. WiFi schlecht und nur in der Lobby, daher spielte sich abends alles dort ab bis spät Nachts. Jeder Ton von dort war auch im Zimmer zu hören, es schallt bis in die letzte Etage. Zimmer sehr,sehr hellhörig ( Dusche, TV, Bett) man hört alles Den Friseur unbedingt meiden , der macht nur was er will, aber nicht das was der Kunde möchte !!! Lockt mit jeder Schnitt 8,€ aber dann wird es teuer ! Wenn man sich beschwert,dann sagt er frech er wäre ja schließlich nicht das deutsche Sozialamt. In meinen Augen ,,rotz frech" EINZIG UND ALLEINE der Optiker Leo im Hotel macht einen super Job. Danke für die gute Arbeit. Auch der klein Taschenladen im Hotel war gut mit guten Verkäufer.
Zu klein 1,40 m Bett geht gar nicht in einem 5* Hotel . Familienzimmer: 1x ,1,40m Bett 1x Sofa und 1x Sessel zum ausziehen,kleiner Schrank. Bad war ne Katastrophe, keine Duschabtrennung !!!! Das ganze Bad, Klopapier, Handtücher Duschvorlage war alles nass wenn man es vorher nicht wegräumt.
Küche war sehr eintönig und geschmacksneutral,aber dafür brauchte man nicht suchen, weil alles immer am selben Platz zu finden war :( Brot war immer in Folie eingewickelt damit es schön labbrig . Teilweise auch schimmelig. Nudeln auf dem Kinderbuffet waren sauer, wurden nach Reklamation entfernt.Tische wurden nicht von Krümeln usw befreit bevor sie wieder eingedeckt wurden. Fazit - Küche und Magen/Darm könnte man verbinden
Von Service kann hier nicht die Rede sein, man wird stets vom Personal ignoriert, nicht gegrüßt und der Hammer ist das der Gast stets dem Personal Platz machen muss, die gehen nie zur Seite, sind ständig überfordert. Die Zimmerreinigung.........???? Welche Reinigung???? Ich dachte auch immer ich bekomme täglich die gebrauchten Handtücher vom Nachbarzimmer mit total fiesen Geruch. Der lecker,lecker Man am Pool war super nett, da könnte das andere Personal sich mal was abgucken
Am Arsch der Welt. Ein paar Geschäfte, aber nichts was mich vom Hocker haut. Eine kleine Apotheke welche aber usselig und nicht gut bestückt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab nur sehr laute Musik am Pool, sonst nix , war für uns auch nicht so wichtig. Kinderanimation außer Kinderdisco gab es nicht Den Ruhepool muß man unbedingt meiden, das Wasser war trüb und der Rand war schon von Grünalgen oder was in der Art befallen. Auch nach der Reklamation hat sich nichts getan.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Lıebe Gaeste ıch denke Sıe brauchen nıcht ın so eın modernes ,helles , sauberes und lıebevoll gepflegtes Hotel kommen sondern sollte ın dıe Berge fahren.Weıl dort kann Sıe keıne Anımatıon und keın Personal stören.Sıe erwarten hıer eın rıesengrosses Buffet .Wer hıer nıcht satt wırd ıst selber schuld.Für Ihre Vorwürfe fehlen uns eınfach dıe Worte.Anscheınend kann Sıe nıemand zufrıeden stellen.Wır haben alles versucht amTag und ın der Nacht unsere Gaeste zufrıeden zu stellen.Das Wort Frechheıt weısen wır zurück und sınd sehr enttaeuscht über Ihre Worte. Vıele lıebe Grüsse Ihr Sultan of Dreams Team


