Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer gut - Frühstück überhaupt nicht gut!
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hatten einen Gutschein sehr günstig bei eBay ersteigert und daher keine großen Erwartungen. Bei 4 Sterne kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen. Check-In war etwas holprig, aber okay. Leider waren keine Bademäntel verfügbar und konnten auch nicht beschafft werden. Wenn man Wellness anbietet, muss auch die Verfügbarkeit von ausreichend Bademänteln gewährleistet sein! Das Zimmer war sauber und von ausreichender Größe. Das Bad eher klein, störte uns aber nicht. Was nicht so schön war, dass die Halterung für die Klobürste fehlte, sodass diese einfach auf dem Boden stand. Nach Beanstandung wurde das Problem schnell behoben. In der Minibar fanden wir seit Januar 2013 abgelaufene Nüsse, bekamen nach Reklamation eine frische Packung auf Kosten des Hauses. Der Wellnessbereich war klein aber okay. Das Frühstück war eine einzige Katastrophe! Das Büffet war leergefegt, da vorher ein ganzer Reisebus gegessen hatte. Brötchen gab es dann nur auf Anfrage, Rührei war ganz aus und das um 9:00 Uhr! Es sollte auch nichts mehr geben. Nach kurzer Diskussion mit dem zuständigen Personal, war die Küche dann doch bereit, das Rührei, das ja eigentlich aus war, doch noch zuzubereiten. Die Tische wurden nicht abgeräumt. Wir saßen die ganze Zeit über mit dem Geschirr vom Vorgänger. Absolut schlecht! Das Personal war unterbesetzt und hat sich lieber um die leeren Tische gekümmert, als um die Gäste. Die Auswahl war für ein 4 Sterne Hotel sehr übersichtlich. Es gibt definitiv bessere NH-Hotels!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:9