- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel in der Nähe des Flughafens Atatürk. Kostenloser Shuttlebus. Leider ist die Haltestelle am Flughafen nicht leicht zu finden, weil nicht beschildert. Viele Andere Hotels haben das am Flughafen besser für ihre Shuttles beschildert. Shuttle bus ist ein Mercedes Kleinbus, technisch in sehr gutem Zustand. Sitzgurt funktioniert. Das Hotel selber ist schon älter und etwas abgenutzt. Das Zimmer ist groß. Die Sauberkeit im Bad allerdings eine Katastrophe. Verschmierter Drücker der WC-Spülung. Haarbüschel auf eigentlich frischem Händehandtuch. Der Abfluss des Waschbeckens stinkt unerträglich. Wahrscheinlich, weil der Syphon so verschmutzt ist, daß da kaum noch Wasser drinsthet und somit nicht mehr als Geruchsverschluss fungieren kann. Ein Geschäftspartner in einem anderen Zimmer berichtete das Gleiche über den riechenden Abfluß. Und die Bettdecke war auch nicht sauber. TV hat nur zwei deutsche Fernsehstationen, von denen die eine (ZDF) nicht auf der angegebenen Stationstaste war. Die andere (RTL) hat zwar Bild, aber keinen Ton. Abendessenbuffet sieht gut aus. A la Carte Speisekarte sieht gut aus. Habe aber nicht zu Abend gegessen. Frühstücksbuffet ist eher lokal und nicht sehr international. Man findet schon was, um satt zu werden. Ist aber mühsam und macht nicht viel Spaß. Fünf Sterne hat das haus nie und nimmer verdient. Gerade noch so empfehlenswert. Auch, weil sich vielleicht in der Nähe ohnehin nichts Besseres findet. Ich würde aber beim nächsten mal ein anderes Hotel ausprobieren wollen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 334 |
Dear Axel, Thank you very much for taking your time to share your valuable feedback with us. We count a lot on our guests' comments as we can develop our services and products. We always aim to serve a memorable positive hotel experience to our guests however I am sorry that we had failed on several occasions while serving to you. We have taken corrective actions to avoid such failures further. I hope we can welcome you back at our hotel to be able to serve our genuine hospitality. Best regards, Erdem Bilgin General Manager