Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Baden Sri Lanka?

Hallo !

Wir fliegen im Mai mit unseren beiden Kindern ,14 und 17 Jahre  alt, mit Oman Air über Muscat ins Kani Lanka nach Kalutara. Da dies unsere erste Pauschalreise ist sind wir etws nervös. Sonst sind wir eher Richtung Osten (USA und Karibik) unterwegs gewesen. gerne würden wir eine oder zwei Touren in die Umgebung machen. Wer kann uns Tipps zum Hotel, der Umgebung , Touren und allgemein reisen mit Teenagern in Sri lanka geben ???

Danke im Vorraus,

Wiebke

Mehr lesen

Route für Nordosten USA

Ich bin auch gerade am planen einer Route für den Nordosten, aber leider kriegt man mehr Infos zum Westen der USA und nur wenig für den Osten.

Ob die Route von den Kilometern her machbar ist, kommt darauf an, wie viele Tage Du in den einzelnen Städten verbringen willst. Das einzige Sehenswerte, was ich kenne bzw. weiß auf der Strecke sind die Niagara Fälle, ansonsten bin ich dort auch Neuling. Wir fahren aber wegen dem Indian Summer rüber.

Mehr lesen

Denkt mal zurück - euer erster Urlaub ohne Eltern

Jetzt ist die Frage was zählt alles zu Urlaub ohne Eltern?

Also ich war mit 12 im Odenwald auf ner Jugendfreizeit :? dann mit 13 auf nem Reiterhof in Bayern :laughing: Naja ich denke so richtig war dann mein Jahr in den USA, aber da hatte ich eigentlich ja auch ne Gastfamilie :question:

Gut dann eben mit 17 in der Türkei...ganz alleine...Freunde besuchen die ich im Urlaub mit meinen Eltern kennengelernt habe. :p

LG

Connie

Mehr lesen

USA West 4-Wochen Rundreise - Autotyp ??

[quote=Minerva72]

Falls ich im Rentenalter noch fit genug bin, kann es durchaus sein, dass ich mich wegen der Kerosinproblematik für eine Schiffsreise nach den USA entscheide.

Bloss nicht.

Schiffdiesel sind die grössten Dreckschleudern.

Die fahren nicht mit normalem Diesel, sondern mit Schweröl.

An der Beringstrasse dürfe eine Überquerung aber am wenigsten Sprit brauchen - und bis dahin kommt man zur Not mit dem Bike ;-)

Leider weiger sich Google Maps grade, dafür eine Route rauszusuchen...

Mehr lesen

Erfahrungen mit FTI?

@Carmen2104 sagte:

So, hier mal unsere Erfahrung mit dem RV FTI:

Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Vom Anfang bis zum Ende hat alles reibungslos geklappt.

Wir würden jederzeit wieder mit FTI verreisen.

Hallo,

ich bin nun zum 2. mal mit FTI gereist, es hat alles geklappt,

man sollte aber seine Erwartungen an den Preis anpassen.

Z.B. *** Sterne gebucht, man kann aber keine **** oder ***** Steren erwarten.

Mit der RL war ich in beiden Fällen zufrieden 1. USA ,2. Montenegro

Mehr lesen

Kleidungsfrage zur Ruby Princess

Hallo Leute,

vom 11.11. bis 18.11 sind wir an Bord der Ruby Princess in der Karibik.

Ich habe schon viel gelesen hier wegen der Kleidungsfrage an Bord - bin aber immer noch etwas überfragt.

Auf solchen Reisen, also USA Rundreisen,  nehmen wir normaler Weise nur Polohemden, Chinos und Segelschuhe als Kleidung mit.

Sollte man auch für die normalen Restaurants an Bord ne graue Tuchhose, Hemd Krawatte und die schicken Schuhe mitnehmen, oder reicht unsere Standardausstattung ?

Danke Euch

Stephan

Mehr lesen

Hochzeitsreise Sept 13 - Wohin? USA? Kuba? Mexico?

@Boegman,

um Euch noch mehr zu verwirren  :p :

Wir haben nach unserer Hochzeit eine Rundreise in Mittelamerika gemacht: Guatemala (u. a. Antigua, Chichicastenango, Atitlán-See, Tikal, Livingston), Honduras (Copán) und noch ein paar Tage Belize (resp. Caye Caulker)... Wäre vielleicht eine Alternative zu Mexico...

Wenn's dann doch eher die USA und anschließend eine Kreuzfahrt sein soll und Ihr einige Tage nach Eurer Hochzeit losfahrt:

Am 27.10.2013 fährt die QM2 von New York zurück nach Hamburg... ;)

Grüße,

Malini

Mehr lesen

Hochzeit Miami - Erfahrung

Ich habe zwar in den USA geheiratet, aber nicht in Miami. Konnte aber schon zweimal am South Beach einer Hochzeit zusehen. War ganz schön. Würde allerdings die Hochzeit von einem deutschen Veranstalter in Miami planen lassen ( macht es etwas einfacher), glaube Meiers WR bietet das an.  foreverinlove ist dazu noch eine Agentur in Miami. Meiers WR bietet South Beach an und Key Biscayne, wobei ich persönlich Key Biscayne bevorzugen würde, da dort der Strand viel schöner ist.

Mehr lesen

Der 1. Kaffee selbstgemacht...ist das Wasser aus der Leitung geniessbar?

@MoodyMary

Ich reise nun wirklich äußerst gerne in den USA und das auch schon seit 25 Jahren, aber das grauselige Getränke, was man an vielen Orten als Kaffee vorgesetzt bekommt, schmeckt mir nun mal leider nicht, aber ich hoffe sehr, dass Profikaffeemaschinen mit entsprechend guten Bohnen auch bald mal z.B. bei Denny's und in anderen Lokalen Einzug halten und die Warmhaltekannen verschwinden :D

Manchmal erlebt man diesbezüglich ja auch Lichtblicke, aber leider noch viel zu selten!

Mehr lesen

Koffer abschließen, oder nicht? TSA-Schloß?

In die USA müssen die Koffer offen bleiben. Ich habe mir keine dieser Spezialschlösser gekauft, sondern mir angewöhnt, eine Schnur um die Reißverschlüsse zu verknoten (hab immer Stoffkoffer und keine Hartschalenkoffer dabei), dann kann ich auf den ersten Blick sehen, ob jemand den Koffer geöffnet hat, was mir einmal auch passiert ist (Zettel der US-Behörde lag im Koffer).

Außerdem verhindert dies, daß die Koffer sich versehentlich öffnen. Einen Diebstahl kann man mit diesen Kofferschlössern imho sowieso nicht verhindern.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!