Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Mietwagen mit oder ohne Navi?

Tja, siehste mal, bei uns ist es meist der Mann, der sagt "Da hätten wir aber raus müssen" ;)

Wobei ich sagen muß, seit wir ein Navi dabei haben (deutsches TOMTOM mit USA-Karte) verlässt man sich einfach total drauf, ich frage mich oft, wie wir früher überall trotzdem hingefunden haben! :frowning:   Wobei ja auch die Irrfahrten manchmal ganz unterhaltsam sein können und man entdeckt vielleicht so das eine oder andere, was man auf dem richtigen Weg nie gefunden hätte....

Mehr lesen

Hotel am Flughafen LA - Besichtigungen?

Hallo,

demnächst werde ich eine Rundreise in den Westen der USA machen.

Die Reise startet in LA. Leider wurde das Hotel jetzt auf das Radisson Hotel at Los Angeles Airport umgebucht. Dort werden wir 2 Nächte sein.

War schon mal jemand dort? Wie ist die Verkehrsanbindung? Gibt es Supermärkte in unmittelbarer Nähe?

Ich hab schon mal auf diversen Karten geguckt, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

Hat jemand Ideen, was man in der Nähe besichtigen könnte?

Gruß

Schneeflocke

Mehr lesen

IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!

@ Olaf & Chrystina

Hab´mich schon gewundert, was hier auf Malle querläuft, wenn man/frau bei Augusta an der Ostküste der USA zu Maine landet. Mit dem Zusatz BQ bin ich dann doch einig.

Wir sind ja auch viel mit ÖPNV unterwegs, also würde uns BQ Augusta sehr reinpassen. Wenn die Flugpreis bei GW als passabel gelten, muss ich nur noch meine bessere Hälfte vom Dauerstress der Personaldienstpläne befreien.

Ein hartes Stück Arbeit, ich sag´s Euch !!! 

JP

Mehr lesen

Shopping in Singapur - Auch für größere Größen?

Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Dann weiß ich ja jetzt woran ich bin und werde die Zeit dort wohl eher nicht mit Shoppen verbringen sondern mit "sinnvolleren Dingen"! Wenn mir allerdings zufällig etwas "Klim Bim" über den Weg läuft, auch gut! :)

Nur wie ich den Eindruck hatte, nutzen wirklich viele einen Zwischenstop nur um zu shoppen, daher hatte ich mir das ähnlich wie in den USA vorgestellt. Aber nun bin ich eines besseren belehrt worden, danke dafür!

Mehr lesen

Von San Francisco nach Las Vegas

So, die Flüge sind gebucht. Danke nochmals für die Hilfe der Routenplanung. 

Susanne.... habe mir am Wochenende die vorgeschlagene Tour angesehen und genau so werden wir es machen. Danke! Jetzt habe ich aber noch eine Frage. Da wir bei unseren USA  Reisen immer ein Wohnmobil hatten, habe ich keine Erfahrung mit Mietwagenfirmen. Könnt Ihr mir einen sehr guten Autovermieter nennen? (Versicherung ohne Selbstbehalt, Formular  in deutscher Sprache) 

Lg. und eine schöne Arbeitswoche (wenn möglich stressfrei)

Markus

Mehr lesen

Wie gut ist das jetzige Angebot von NCL?

JKHannover,

rechnen lasse ich Dich mal selbst:

- Restaurantpaket: 3 Nächte/59 Dollar, 4 Nächte/74 Dollar

- Getränkepaket: 54 Dollar/Tag plus 15%

- Wasser: 0,5 l ca. 2,50 Dollar pro Flasche (bei Kurzreisen sind es 6 Flaschen)

- Fotos: rechne mal mit 20 Dollar/Foto

- Erbeeren: 12 Dollar

- Weinflasche: ca. 20-25 Dollar

- Bingo: keine Ahnung

- 250 Minuten Internet 100 Dollar

- Trinkgeld: 12 Dollar/Person

Gruß

Carmen

PS: Das Angebot gab es in den USA schon einige Zeit als Promo.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Kanaren-Fan73:

Die AirBerlin hat die Kosten für die Sitzplätze nach Flugzonen eingeteilt

Kurz- / Mittel- / Langstrecke

--------------------

So ist es korrekt :

Es wird unterschieden zwischen 

Zone 1 : Innerdeutsch, Innerspanisch  9,99 € / XL 19,99 €  je Teilstrecke

Zone 2 : Europa (ausgenommen Azoren, Griechenland, Israel, Kanaren, Madeira,         Nordafrika, Türkei, Zypern)  11,99 € / XL 25,99 €  

Zone 3 : Azoren, Griechenland, Israel, Kanaren, Madeira, Nordafrika, Türkei, Zypern

15,99 € / XL 29,99 €

Zone 4 : Arabische Emirate, Afrika, USA, Asien-Pazifik und Sonstiges

24,99 € / XL 69,99 €

Mehr lesen

Silvester 2015/2016 in Tampa

An vermutlich jedem Ort der Welt wird man per Internet fündig. Es mag vielleicht noch etwas früh sein, sich in den USA vor Halloween und vor Thanksgiving mit dem Jahresende zu beschäftigen, aber wie man sieht, gibt es auch zu Tampa jede Menge Tipps und ich vermute, dass sich da seit dem letzten Jahr nicht allzu viel verändert hat...

http://www.axs.com/best-hotels-to-celebrate-new-year-s-eve-at-in-the-tampa-area-34611

Mehr lesen

Mietwagenrundreise Westküste Kombi Floridaod.Hawai

Hast du hier mal in die aktuellen Threads reingeschaut? Da werden derzeit schon einige Touren diskutiert. Hol dir doch da ein wenig Inspiration. Wenn die Reise in diesem Jahr im April/Mai stattfinden soll, bist du allerdings mit der Planung spät dran.

Wenn ihr noch nie im Westen unterwegs wart, besorgt euch am besten einen guten Reiseführer (ich empfehle von Reise Know-How "USA Südwesten mit ganz Kalifornien"  ), um überhaupt einen Eindruck zu bekommen, was euch interessiert.

Mehr lesen

Nordwest-Rundreise im Sept. 2016

Danke für die Tipps.

Die Teatime im Fairmont Empress Hotel habe ich mir notiert. Grouse Mountain hatte ich mir schon ausgeguckt. Ein Glasmuseum hatte ich bisher nur in Seattle (bei der Space Needle) auf dem Schirm.

Navi haben wir dabei. Hat uns auch bei den anderen USA-Reisen gut geholfen.

Und mit Regen rechnen wir sowieso. Das ist schon sowas wie unser Urlaubsfluch. Und der Hoh Rain Frrest soll ja gerade bei Regen noch schöner sein :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!