10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Kleidungsfrage zur Ruby Princess
Hallo Leute,
vom 11.11. bis 18.11 sind wir an Bord der Ruby Princess in der Karibik.
Ich habe schon viel gelesen hier wegen der Kleidungsfrage an Bord - bin aber immer noch etwas überfragt.
Auf solchen Reisen, also USA Rundreisen, nehmen wir normaler Weise nur Polohemden, Chinos und Segelschuhe als Kleidung mit.
Sollte man auch für die normalen Restaurants an Bord ne graue Tuchhose, Hemd Krawatte und die schicken Schuhe mitnehmen, oder reicht unsere Standardausstattung ?
Danke Euch
Stephan
Hochzeit Miami - Erfahrung
Ich habe zwar in den USA geheiratet, aber nicht in Miami. Konnte aber schon zweimal am South Beach einer Hochzeit zusehen. War ganz schön. Würde allerdings die Hochzeit von einem deutschen Veranstalter in Miami planen lassen ( macht es etwas einfacher), glaube Meiers WR bietet das an. foreverinlove ist dazu noch eine Agentur in Miami. Meiers WR bietet South Beach an und Key Biscayne, wobei ich persönlich Key Biscayne bevorzugen würde, da dort der Strand viel schöner ist.
Lidl Busrundreise Höhepunkte des Westens USA
Nur kurz meinen Senf.
Wenn ich die KM-Angaben in der Beschreibung lese, wird mir schlecht. Bei den Tempolimits kann man sich ausmalen, wie lange man im Bus sitzt. Des Weiteren bin ich gerne mein eigener Herr und flexibel, wenn ich noch viel fahren kann, dann fahre ich viel, wenn nicht, halte ich an. Außerdem kann man die Route spontan umplanen.
Wenn Du in D schon viel Auto fährst und genervt bist, wirst Du es in den USA lieben...
12-Sitzer mieten in Vancouver
@Juergen-W: Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Die Flüge nach Seattle kosten ungefähr genau so viel und die Fahrzeit Seattle-Vancouver beträgt laut Navi nur ca. zweieinhalb Stunden. Daher ist das sicher machbar, ich würde eben gern die doppelten Einreiseformalitäten USA/Kanada vermeiden. Ich konnte nirgendwo einen Hinweis finden, weshalb die großen Autos in Vancouver nicht verfügbar sind. Ich hoffe mal, da hat sich in Kanada nichts an den Zulassungsbedingungen (normaler Pkw-Führerschein) geändert?
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
@sneschana sagte:
Muss ich eigentlich meinen eigenen Fön mitnehmen oder sind die Föne im Punta Cana leistungsstark genug ?
Habe langes Haar deshalb frage ich.
Und müssen wir einen Adapter mitnehmen ?
Hallo,
ihr könnt zwar einen Adapter mitnehmen jedoch liegt die Volt Zahl bei 110 und nicht wie in Europa 240. Euer Fön wird trotz Adapter nicht die volle Stärke bringen. Ich weiß es da ich auch das gleiche Problem in den USA hatte.....
Gruß
Sascha
Alamo-Autovermietung - Eure Erfahrungen
Ich habe Alamo mehrfach in den USA und einmal in Israel genutzt, ich kann eigentlich nur Gutes berichten.
Ob Reifenpanne oder fehlende Mautanmeldung, mir hat Alamo immer hervorragend geholfen.
Bei der Abholung des Fahrzeuges am Counter muss man halt konsequent auf No Insurance bestehen, mit Verweiss auf das deutsche Internetportal, das für eine Vollkasko geradesteht. Die Jungs und Mädels werden dort natürlich auf Zusatzgeschäft getrimmt. Hat man aber im Gastland Probleme, ist die Assistencehotline einfach nur klasse. 👍👍
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Sind auch gerade aus dem Palladium Palace zurück. Ausgebucht war es zu etwa
90%. Es gab kein wirkliches Liegenproblem. Ungünstig könnte aber die Situation mit den "Saufgruppen" aus USA und Spanien sein, wenn eine solche Gruppe in der selben Villa wie ihr untergebracht wird ! Aber aus Rücksicht auf die anderen Gäste wird zu Zeit ein großer Teil dieser Gäste im Royal untergebracht ( im neuen Teil der Royalanlage ). Ansonsten keine nennenswerten Beeinträchtigungen ! Ausführliche Bewertung folgt die nächsten Tage !
ESTA Genehmigung
@mathias16 sagte:
Bez Esta Genemigung hätt ich auch noch eine Frage !Habe letzte woche den antrag online gemacht , wie lange dauert es bis man da ein ok ,oder antwort bekommt ?
....das geht normalerweise sofort (vorher natürlich die 14 US-Dollar mit Kreditkarte bezahlen) und Bingo, Genehmigung erteilt!
Das garantiert aber noch nicht die Einreise in die USA, eine endgültige Entscheidung darüber trifft ein Zoll/Grenzschutzbeamter an der Einreisestelle (steht in etwa so auf der Genehmigung)
Gruß Peter
ESTA Genehmigung
Die ESTA Bewilligung ist 2 Jahre gültig ab Erteiligung der Bewilligung. Die Gültigkeit bezieht sich auf den Termin der Einreise. Wer innerhalb der Gültigkeitsdauer einreist, kann danach auch noch bis zu 90 Tagen in den USA bleiben.
Trotzdem beantragen viele Inhaber einer ESTA Bewilligung schon vor Ablauf der Bewilligung bereits die nächste ESTA Bewilligung. Es kommt also regelmässig vor, dass mehr als eine ESTA Bewilligung vorliegt. Ich sehe nicht, wo da ein Problem sein soll.
Walter
5 Tage New York Reiseplanung
Und noch ein Tipp von mir: wer seinen Urlaub von A bis Z so wie beschrieben durchplant, droht eventuell an Reizüberflutung bzw. Spontanitätsmangel er erkranken, ganz egal ob es ein NYC-Städtetrip ist oder die oft zu lesende West-USA-Rudreise mit täglich irrsinnigen Fahrtstrecken. Schaltet mal einen Ganz zurück und lasst Euch treiben. New York City, das lehr die Erfahrung aus den letzten paar Jahrhunderten, wird auch 2025 und sogar 2040 noch existieren... es spricht vieles dafür