10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
11 Stunden Flug nach Thailand
hab mich nocheinmal schlau gemacht:
1. viel viel trinken (no alcohol) auf einem Flug in die USA z.Bsp.
verliert man bereits 1 Liter Flüssigkeit
2. Stützstrümpfe (so ab 30 Jahre) werden allgemein sehr
empfohlen , jünger als 30 ebenso, wenn Raucher, übergewichtig
3. die SPRITZE kann man sich selbst vor dem Flug geben
sie wird aber nur im akuten Fall empfohlen, also wenn man
Krampfadern hat und diese aus welchen Gründen auch immer
entzündet sind
freundliche Grüße Jürgen
USA Flug für 10Euro
Solche 10 € Angebote Richtung USA wird man sicherlich fast ebenso aussichtslos suchen wie die 99€-Angebote von Oasis nach HongKong.
Wenn es da auf jedem Flug mal 2 Plätze zu dem Peis gibt wird´s schon viel sein wobei es mir bei Oasis z.B. bis auf die Startzeit überhaupt nicht gelungen ist solche Angebote zu finden( zumindest in den Zeiträumen wo ich gesucht habe).
Ähnlich wirds wohl auch hier ablaufen wenn es mal soweit ist schätze ich.
Job in den USA
googel mal. Es gibt einige Foren übers Auswandern, die können dir dort deine Fragen beantworten. Mal einfach so für ein Jahr rüber und arbeiten geht nicht. Du brauchst ein Visum und das bekommt man nicht mal eben. Bist du Studentin, da gibt es solche Studentenvisa, kenne ich mich aber nicht mit aus. Such dir ein Auswanderforum und frag dort nach, bei den 10000 von Visa die es für die USA gibt, da kennen die sich am besten mit aus.
Einreise USA-Kanada-USA
@Lotus2604 sagte:
achos nicht vergessen man kann zollfrei einkaufen
zigaretten, alkohol, schminke und parfüm
:rofl: :rofl:
und wie geht das genau, bekomme ich am zoll das geld für die steuer zurück? oder wohin muss ich mich da wenden?
bis zu welchem betrag ist denn erlaubt?
ist schon gedacht von Kanada nach USA oder? ist es denn auf der kanadischen Seite günstiger z.B. kleider zu kaufen?
werde im Juli dort sein und freue mich schon riesig;-)
Wohin?
April und Mai ist super.
Das Mexico so teuer ist liegt mit Sicherheit an die Nähe zu den USA.
Ich war dreimal in Cancun in 3 Sterne Hotel nur mit Frühstück. Es gibt tausende von Lokalen in denen man preiswert essen kann. Die Hotel mit 3 Sterne reichen vollkommen aus. Man braucht kein AI. Ist viel zu schade. Man hat auch alles mögliche zum Ausgehen. Zum Beispiel das Hard Rock Cafe wo man übrigens auch gut essen kann.
Russische Kriegsschiffe vor der Küste Kubas
.........naja ich denke das kann man nicht vergleichen.
Dann hast Du aber den Link von Dylan nicht genau gelesen.
Hier steht z.B. : Ein unerwartetes Auftauchen von zwei schweren russischen Kriegsschiffen in der Karibik würde den USA um so mehr Sorgen machen, weil diese Region seit langem als ihr Hinterhof gilt.
Ob das nun Venezuela oder Kuba ist, wo ist dies nicht vergleichbar. Kuba ist eine Insel in der Karibik und Venezuela grenzt an die Karibik.
Brauche ich wirklich keinen biometrischen Reisepass?
wo kann ich den am besten nachfragen ?
wir fliegen vom 26.05 - 02.06 nach NY und mein Pass ist bis zum 23.11 gültig
Laut auswaertiges-amt.de
Die visumfreie Einreise in die USA im Rahmen des „Visa Waiver“-Verfahrens ist mit dem (bordeauxroten) maschinenlesbaren deutschen Reisepass auch weiterhin möglich.
Der Pass muß mindestens für die Dauer des Aufenthaltes gültig sein. Alle Reisenden, auch Kinder, benötigen einen eigenen Pass. Die Höchstaufenthaltsdauer beträgt 90 Tage.
Die schreiben nichts von 6 monaten
Wie bucht man über ein US Reisebüro?
Hallo,
ich nehme für 2010 die nächste Kreuzfahrt ins Visier und spiele mit dem Gedanken über die USA zu buchen. Also über ein US Reisebüro oder ähnliches.
Ist das denn möglich? Bzw. gibt es eine billigere Alternative als über deutsche Suchmaschinen, wie. z.b. Holidaycheck zu buchen?
Ich möchte am 10.10.10 mit der Freedom of the Seas in die östliche Karibik. Den billigsten deutschen Preis für Innenkabine Promenade View habe ich für 612 EUR entdeckt.
Danke für eure Hilfe.
Alex