10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Was ist zu tun.....??
@sidekumköyfan
Die Frage war bereits richtig beantwortet worden, leider schreibst Du nun etwas falsches.
Bei Flügen in die USA nimmt man das Gepäck immer am ersten Flughafen, an dem man ankommt, nach der Einreisekontrolle entgegen, geht mit dem ganzen Gepäck durch den Zoll und gibt es dahinter gleich wieder ab, es muß aber nicht neu eingecheckt werden (natürlich nur, wenn es sich um zusammenhängende Flüge handelt, wie ja auch schon geschrieben wurde, und nicht einen separat gebuchten Inlandsflug).
Condor - Der Thread
@clemmi sagte:
Danke...aber die Info habe ich bereits selber gelesen - wie im Eingangsposting auch geschrieben.
Und warum schreibst Du dann im Eingangsposting: "Auf der Condor-Seite kann ich keine Gepäckgrössen-Einschränkung finden."?
Also hier nochmals die Koffermaße (nicht die Handgepäckmaße!) extra für Dich:
Die maximal zulässigen Maße pro Gepäckstück betragen 202 cm und für USA/Kanada 158 cm (Länge + Breite + Höhe).
Grand Canyon-wo genau hin?
Wir hatten unsere Übernachtung in Tusayan. Man hat dort alles, was man braucht und wir bekamen sogar ohne Reservierung (Ende Mai) ein Zimmer. Von dort aus sind es ca. 10 Minuten zum East Rim des Grand Canyon. Wenn Ihr Sonnenauf- oder untergang sehen wollt, ist natürlich ein Hotel im Grand Canyon Village empfehlenswerter.
Wenn es Dich interessiert - ich habe unsere Erlebnisse im Südwesten der USA auf meiner Homepage zusammengefasst - http://www.evas-reisen.at/usa.htm
Notebook und Urlaubsreise
Hab den Laptop fast immer mit aber nur um meine Fotos draufzuspielen und kurz anzugucken und den Speicherchip wieder zu leeren. (somit muss ich mir nicht mehrere kaufen...)Lasse mein Lapotp immer im Hotelzimmer liegen, schließe das nicht ein oder packe es in den Koffer. Lasse einfach die Laptoptasche da stehen und bisher ist nichts passiert, und ich habe das in 11 Hotels in den USA und 5 in Europa so gemacht.. Also werd ich auch nichts daran ändern.
thailand oder florida/bahamas ???
Ich war im November schon in Florida. Es kann etwas kühler sein, muß aber nicht. An der Golfküste war es noch recht warm und man konnte am Pool/Strand liegen. Bei dem Wetter heute weiß man eh nicht woran man ist.
Ich kann dir Florida empfehlen. Es ist halt anders. So ein Hotel wie das Mukdara wirst du in den USA nicht finden
Nach Thailand will ich auch unbedingt wieder hin, dann aber in der Nebensaison.
Grauer + Rosa Führerschein = Probleme?
Mit dem grauen oder rosanen Führerschein kann es dir passieren, dass die Behörden sagen, du hast gar keinen Führerschein, ihn also nicht anerkennen. Außerdem fehlt eine Übersetzung in Englische auf diesen Führerscheinen.
Es kommt sogar vor, dass die Gendarme in Österreich diese Führerscheine nicht anerkennen.
Also ich würde auf Nummer sicher gehen und den europäischen Führerschein beantragen. Der müsste eigentlich reichen.
Auf jeden Fall reicht er in den USA und Kanada.
Viel Spaß auf Kuba.
Grüße
Universal Studios
Hallo!
wollte mich nur auch mal kurz in den thread einklinken.
ich plane auch gerade meine usa reise und wir wollten eigentlich in LA nur kurz halt machen um den universal studios einen besuch abzustatten. deshalb wollten wir außerhalb parken (billiger) und dann den shuttleservice der vom park angeboten ist nutzen oder selbst mit dem auto hinfahren.
welche ortschaft in der nähe zahlt sich denn preislich und von den zufahrtsmöglichkeiten am meisten für eine übernachtung aus?
vielen dank!
Ungefähre Kosten für 2 Wochen Florida ?
Wir haben letztes Jahr bei einem Euro Kurs von 1,25 $
ca. 1500,- pro Person für 2 Wochen ( incl. Cabrio Mietwagen ,
Lufthansa Flüge , 5 verschiedene ****Hotels & Verpflegung ) gezahlt !
Bei dem jetzt viel günstigeren Kurs von 1.47 $ dürfte es weniger sein !
Von einem zusätzlichen Trip in ein anderes Land kann Ich nur abraten !
1. ist Florida groß genug und voll von Sehenswürdigkeiten
2. viel zu stressig
3. dürfte eine Reise von den USA nach Kuba doch etwas problematisch sein !
Badeurlaub in der Nähe von Tijuana im Mai?
Da hast Du eine gute Wahl getroffen. Mai ist dort noch ideales Wetter.Wenn du Glück hast sind noch Buckelwale in der Bucht.
Von Deutschland aus bekommt man eine Einreisekarte (die kostet nichts) im Flugzeug. Oder auch später am Flughafen. Über die USA war ich noch nicht dort. Es wird sicher auch kein Problem sein sie am Flughafen von PV zu bekommen. Habe sie auch einmal erst am Flughafen bekommen.
Meinst Du pro Person 20 kg? Oder 40 kg?
Wer hat Tipps für Neulinge
Hallo zusammen,
Wir planen für 2011 eine 3 Wöchige USA Rundreise duirch Kalifornien.
Haben uns beim ADAC breits ein paar Informationen geholt. Nun sind wir aber noch nie mit einem WoMo unterwegs gewesen, wir haben uns jetzt eines für diesen Sommer für 1 Woche gemietet und wollen entlang der deutschen Alpenstrasse uns damit vertraut machen. Wer kennt die Strecke, wo gibt es gute Stellplätze, auf was muss man alles achten.
Wir würden uns über Tipps freuen.
Gruß Rainer