10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Die Aussage von Irinka91751 ist ebenfalls (zumindest so pauschal getroffen!) äußerst merkwürdig, würde sie doch bedeuten, dass seit Monaten vollkommen sinnlos getestet wird.
Hier finde ich die Unterstellung einer Manipulation sehr sportlich - wäre dies möglich würden die USA sicherlich nicht den Hotspot an Infektionen geben ...
Ich für meinen Teil hör hier schon wieder reichlich Alu rascheln und frage mich darüber hinaus, welchem Wissenvorsprung solche Hypothesen dienen sollen um den Terminus "Wichtiger Hinweis" für Türkeiurlauber zu verdienen?!
Miami - was muss man unbedingt unternehmen + wo shoppen
@'claudia6' sagte:
Vielen Dank für Eure Tipps!!!! Frage zur Einfurhgrenze: wir fliegen ab Frankfurt - wird da wirklich so stark kontrolliert. Parfum usw kaufen wir eh nicht - halt nur Klamotten, Schuhe und zb. Tasche. Wenn man die Preisschilder abschneidet merkt's doch keiner - oder hat jemand noch Tipps
??
Waren schon mehmals in den USA. Haben immer die Einfuhrgrenze
gnadenlos überschritten, die Preisschilder haben wir immer abgeschnitten .Sind allerdings auch noch nie kontroliert worden.
Viel Spaß in Miami
LG
Ria
Florida 2006
Nur zur Info:
Benzin war jetzt im September knapp über USD 3,-- /gallon, teilweise sogar USD 3,20 / gallon. Und das in Kentucky bzw. Ohio. Lt. Info in USA im Süden noch teurer.
Unser Fullsize war ein Chevrolet Impala. Kofferraum fasste 2 Samsonite Hartschalenkoffer plus eine Reisetasche. Alles andere musste am Rückweg zum Flughafen mit auf den Rücksitz (d.h. die anderen 3 Gepäckstücke). Für die 3 Std. Fahrt zum Flughafen auszuhalten, für eine Rundreise nicht.
Viel Spaß
Sandy
Einreisebestimmung Dom.-Rep.
@'juanito' sagte:
Haste aber Glück gehabt noch einen Stempel zu bekommen
Seit etwa 3 Jahren bekomme ich keinen mehr!
Zu bekannt?
Du kannst sogar in die USA damit einreisen.
Ich wüßte nicht, daß Cuba und Dom.Rep. verfeindet sind oder waren?
Sprechen fast die selbe Sprache.
Sagte einmal ein in D. wohnender Kubi zu mir bei einer Zwischenlandung in Punta Cana:
Die sehen ja aus wie wir!
Sehn die wirklich so aus :shock:
Wie früh fahrt ihr am Abflugtag zum Flughafen?
Da wir meist Linienfluege in die USA haben, nutzen wir den Vorabend Check-in bei unserem (Haus-)Flughafen NUE (ca. 25 min. Anfahrt). Dann sind wir am naechsten Tag meist nur die geforderten 30 min. vor Abflug am Flughafen. Bei Charterfluegen geht es meist nicht anders (wir haben nie das Glueck, dass unsere Fluege fruehmorgens gehen , daher kein Vorabend Check-in moeglich), also sind wir da dann auch die gewuenschten 2 Stunden vor Abflug dort.
LG
Sandy
Westen - Mietwagenrundreise
Hallo!
Wollte mal fragen, ob mir jemand Tips geben kann.. wir wollen nächstes Jahr im Frühjahr eine Mietwagenrundreise durch den Westen der USA machen.. also LA, San Francisco, las Vegas, Grand Canyon usw.
Ist es besser, eine organisierte Reise zu buchen? Oder klappt das auch, wenn wir Flüge buchen, einen Mietwagen und dann einfach fahren wie wir Lust haben?!
Bin für jeden Tip dankbar.. auch beste Reisezeit würde mich interessieren bzw. ca. Kosten!
Vielen Dank
Badwoman
Koffer abschließen?
@'Nandia' sagte:
Zu den Kofferbändern: Ich habe welche für 1 Euro das Stück gekauft bei Billy Billig falls das jemand kennt
@Holzwurm steht das auf der HP von LTU?!
Hallo Nadina,
es steht nicht auf der Homepage aber diese Auskunft habe ich im Service-Center von LTU auf telefonische Nachfrage erhalten.
Gruß
holzwurm
Flug buchen oder warten?
Hallo !
Ich weiss zwar nicht um welches Formular es sich handelt, aber wenn es um das Einreiseformular I-94W geht , dann bekommst du es im Flieger. Du hast dann genug Zeit es auszufüllen.
ebenso bekommst du das Zollformular im Flieger. Manchmal bekommt man sie auch beim einchecken. Du brauchst beides aber erst beim landen in der USA.
Bedenke das du die Einreise an deinem ersten Flughafen machst ganz egal ob du noch weiterfliegst oder nicht.
Wünsche dir viel spass