10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Shopping in Singapur - Auch für größere Größen?
Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Dann weiß ich ja jetzt woran ich bin und werde die Zeit dort wohl eher nicht mit Shoppen verbringen sondern mit "sinnvolleren Dingen"! Wenn mir allerdings zufällig etwas "Klim Bim" über den Weg läuft, auch gut!
Nur wie ich den Eindruck hatte, nutzen wirklich viele einen Zwischenstop nur um zu shoppen, daher hatte ich mir das ähnlich wie in den USA vorgestellt. Aber nun bin ich eines besseren belehrt worden, danke dafür!
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Kanaren-Fan73:
Die AirBerlin hat die Kosten für die Sitzplätze nach Flugzonen eingeteilt
Kurz- / Mittel- / Langstrecke
--------------------
So ist es korrekt :
Es wird unterschieden zwischen
Zone 1 : Innerdeutsch, Innerspanisch 9,99 € / XL 19,99 € je Teilstrecke
Zone 2 : Europa (ausgenommen Azoren, Griechenland, Israel, Kanaren, Madeira, Nordafrika, Türkei, Zypern) 11,99 € / XL 25,99 €
Zone 3 : Azoren, Griechenland, Israel, Kanaren, Madeira, Nordafrika, Türkei, Zypern
15,99 € / XL 29,99 €
Zone 4 : Arabische Emirate, Afrika, USA, Asien-Pazifik und Sonstiges
24,99 € / XL 69,99 €
Hotel am Flughafen LA - Besichtigungen?
Hallo,
demnächst werde ich eine Rundreise in den Westen der USA machen.
Die Reise startet in LA. Leider wurde das Hotel jetzt auf das Radisson Hotel at Los Angeles Airport umgebucht. Dort werden wir 2 Nächte sein.
War schon mal jemand dort? Wie ist die Verkehrsanbindung? Gibt es Supermärkte in unmittelbarer Nähe?
Ich hab schon mal auf diversen Karten geguckt, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Hat jemand Ideen, was man in der Nähe besichtigen könnte?
Gruß
Schneeflocke
IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!
@ Olaf & Chrystina
Hab´mich schon gewundert, was hier auf Malle querläuft, wenn man/frau bei Augusta an der Ostküste der USA zu Maine landet. Mit dem Zusatz BQ bin ich dann doch einig.
Wir sind ja auch viel mit ÖPNV unterwegs, also würde uns BQ Augusta sehr reinpassen. Wenn die Flugpreis bei GW als passabel gelten, muss ich nur noch meine bessere Hälfte vom Dauerstress der Personaldienstpläne befreien.
Ein hartes Stück Arbeit, ich sag´s Euch
JP
Umsteigezeit in New Wark bei der Einreise USA???
Hallo, wir sind im letzten Jahr in Newark angekommen. Zwar nicht weitergeflogen, aber wir hatten nach 25 Minuten, ab verlassen der Maschine, vor dem Terminal an den Taxiständen gestanden. Mit Gepäck und Einreiseprozedur.
Wir fliegen Mitte März in die USA und steigen auf JFK nach San Francisco um. Wir haben bis zum Weiterflug 1 Stunde und 25 Minuten Zeit.
Da haben wir uns auch Gedanken gemacht ob das reicht. Es wird uns von überall versichert, dass das reicht.
Anfänger hat viele organisatorische Fragen :)
Hi Ne Kreditkarte bekommst Du ohne weiteres bei Deiner Bank oder bei Amazon oder oder oder.Einfach mal im Internet stöbern.Meistens ist auch das erste Jahr beitragsfrei.Wenn Ihr zurückkommt,kannst se ja wieder kündigen.Wichtig ist die Karte auf jeden Fall auf dem Schiff - schonst stehst Du am letzten Abend für ein paar Dollar hinter einer Menge Leute
.Wie die Anderen auch gesagt haben - ohne Kreditkarte läuft in den USA nix.Kannst sogar bei der Einreise Probleme bekommen.Grüsse Uwe
Günstiger Flug gesucht
@Stefan_Faupel sagte:
Hat jemand einen gut Tip, wo ich einen günstigen Flug nach LV finden kann? Abflug ab Frankfurt im Oktober, aufenthalt in Las Vegas 7 Tage, da ich unbedingt zum grand Canyon möchte.
Lg
Hallo Stefan
... einfach mal im Internet drauflos suchen.
Gib mal bei Google *Flüge USA* oder *Flüge Las Vegas* ein.
Da solltest Du immer etwas finden.
Condor zum Beispiel fliegt Non-Stop ... kannst ja mal bei denen auf die Homepage gehen.
Gruß Stefan
*usakowa*
Hotel nur für Paare Jamaika/Negril
Danke Likkle für die Info.
So genau hab ich mich noch nicht mit den verschiedenen Urlaubsortschaften befasst, habe allerdings gesehen, nachdem ich gerne von den USA aus buchen würde, dass ich fast nur Direktflüge nach Montego Bay zu einem halbwegs vernünftigen Preis kriege.
Was würdest du denn für Jamaika-Anfänger empfehlen?
Wir sind eher ruhig, machen kaum Animation und wollen eigentlich 2 bis 3 WOchen nur faul sein und sich vllt. mal ein bisschen ins Leben der Einheimischen mischen...
Route für Nordosten USA
Ich bin auch gerade am planen einer Route für den Nordosten, aber leider kriegt man mehr Infos zum Westen der USA und nur wenig für den Osten.
Ob die Route von den Kilometern her machbar ist, kommt darauf an, wie viele Tage Du in den einzelnen Städten verbringen willst. Das einzige Sehenswerte, was ich kenne bzw. weiß auf der Strecke sind die Niagara Fälle, ansonsten bin ich dort auch Neuling. Wir fahren aber wegen dem Indian Summer rüber.