Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Texas

Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich fliege nächstes Jahr wiedermal in die USA und werde unter anderem auch ca. eine Woche in Texas sein.

Ich habe gehört, daß in der Nähe von New Braunfels am Guadeloupe River ein Ort ist an dem man mit dem Bus hoch fahren kann und dann ca. 3h wieder schön gemütlich mit einem Tube wieder runter schippern kann. Hat das schonmal jemand gemacht ?

Oder hat jemand Tips für Texas generell ?

Liebe Grüße

Sarah

Mehr lesen

Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?

ITALIEN ist natürlich der Klassiker!!!

Egal, ob Nord oder Süd, dorthin fahren wir immer wieder gerne! Die Mentalität, die Kultur, die Küche - einfach traumhaft.

Weiters kommt für mich DUBAI immer wieder in Frage, für meinen Mann jedoch nciht mehr. 1x sei ihm genug, er hasst die große Hitze! (Ihr könnt Euch vorstellen, wie er sich in diesen Tagen fühlt :D )

Ansonsten natürlich auch bei uns USA! Viell. schaffen wir es nächstes Jahr wieder einmal??? :frowning: :frowning:

Mehr lesen

Anfang Oktober Badeurlaub Türkei/Risiko mit Wetter?

Waren vor zwei Jahren in der Türkei (letzte Oktoberwoche).

Hatten supi-Sommerwetter jeden Tag, Wasser war warm wie in der Badewanne und Wellen gab es auch keine. Dachte schon, ich bin am Arendsee. Wenns daruf an kommt, ist dort nämlich auch kein Wind. Stimmst katzensegler, du kennst dich mit wind und segeln aus.

@Katzensegler: Sonnabend gehts wieder raus uffn See. Der 21. USA-Pokal der H-Jollen steht an. Hoffentlich jibts reichlich bft.

Muss ein paar fotos knipsen.

LG

Mehr lesen

las Vegas - Bryce Canyon- etc.: auch Rocky mountains machbar?

Das würde ich mal auf einen anderen Reisetermin verschieben. Beispielsweise kann man Colorado und Utah gemeinsam bereisen, aber dann wären alleine für diese beiden Staaten schon eine Reisedauer von mindestens 1 Monat ratsam.

Meiner Erinnerung nach planst Du Deine erste USA-Reise? Dann würde ich eher einen Trip durch Kalifornien, Arizona, Las Vegas und/oder Utah in Betracht ziehen (und selbst von diesen Staaten kann man auf einer beispielsweise 3wöchigen Tour nur einen ganz kleinen Teil bereisen).

Mehr lesen

USA Reise, Grundlagenhile plz

Hallo!

Inzwischen sind Auto Haftpflichversicherungen in den USA gesetzlich vorgeschrieben. Allerdings sind diese sehr niederig z.B Ohio 15000$ und Florida waren es 20000$ an Deckungssumme. Die meisten Autofahrer haben nur diese minimum Deckungssumme um überhaupt legal zufahren. Man kann natürlich auch höher versichern, aber das ist ganz schön teuer. Besser ist es wie Hardy geschrieben hat ein Auto über Deutschland zu buchen , da diese meisten eine Deckungssumme von 1 bis 2 Millionen haben.

LG aus dem Buckeye State

Claudia

Mehr lesen

Erst New York- und dann Badeurlaub...

Hallo erstmal,

also ich hätte auch an eine Kombination New York in Verbindung mit der wunderschönen Inselkette Hawaii gedacht, mir hat es schon mehrmals sehr gut gefallen, auch der Stopp in NY, schon wegen der Zeitverschiebung, auf Hawaii gibt es ja dann viele Möglichkeiten, die einen schwärmen von Maui, die anderen von Kauai oder einfach am Waikiki mit Blick auf Diamond Head..übigens gehört Hawaii zu den USA ( 52. Bundesstaat), was allerdings kein Hindernis sein muss..

Schönen Urlaub

Winni

Mehr lesen

Eigentum aus Reisetasche auf Flug entwendet!!! Wer hatte schon die gleiche Erfahrung?

Na ja, es gibt auch Zahlenschlösser, die nicht von den gängigen Kofferherstellern vertrieben werden, diese Schlösser werden dann gewaltsam geöffnet, daher wurde uns vor jedem USA-Flug auch geraten, die Schlösser offen zu halten, damit keine Schäden am Koffer und Schloss entstehen können. Ob amerikanische Behörden bei Öffnung der Koffer jedoch ebenfalls eine Notiz in das Gepäckstücken legen, weiß ich allerdings nicht. Im Zweifel war es keine offizielle Stelle, die Deinen Koffer geknackt hat :( !

Gruß

Tanja

Mehr lesen

Günstiger Flug gesucht

@Stefan_Faupel sagte:

Hat jemand einen gut Tip, wo ich einen günstigen Flug nach LV finden kann? Abflug ab Frankfurt im Oktober, aufenthalt in Las Vegas 7 Tage, da ich unbedingt zum grand Canyon möchte.

Lg

Hallo Stefan

... einfach mal im Internet drauflos suchen.

Gib mal bei Google *Flüge USA* oder *Flüge Las Vegas* ein.

Da solltest Du immer etwas finden.

Condor zum Beispiel fliegt Non-Stop ... kannst ja mal bei denen auf die Homepage gehen.

Gruß Stefan

*usakowa*

Mehr lesen

Hotel nur für Paare Jamaika/Negril

Danke Likkle für die Info.

So genau hab ich mich noch nicht mit den verschiedenen Urlaubsortschaften befasst, habe allerdings gesehen, nachdem ich gerne von den USA aus buchen würde, dass ich fast nur Direktflüge nach Montego Bay zu einem halbwegs vernünftigen Preis kriege.

Was würdest du denn für Jamaika-Anfänger empfehlen?

Wir sind eher ruhig, machen kaum Animation und wollen eigentlich 2 bis 3 WOchen nur faul sein und sich vllt. mal ein bisschen ins Leben der Einheimischen mischen...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!