10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Liebe Reiselady,
....es könnte nicht, es ist des Rätsels Lösung
Herzlichen Glückwunsch
:banane:
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :banane: :elephant:
die Frage war auch eine kleine Reminiszenz an unseren lieben Dylan, er liegt jetzt sicher irgendwo auf Kuba in der Sonne, schlürft lecker Cuba Libre und läßt es sich gut gehen, hoffentlich gibt es auch genug Obst
Du bist dran, wenn Du magst. Wie es ausieht, sind wir beide hier ziemlich allein. Von mir aus kannst Du Dir mit einer neuen Frage ruhig etwas Zeit lassen,
schönen Abend und
LG Peter
Mit türkischen Pass nach Jamaika
Oh,oh
Heiraten ist "Arbeit". d.h. eine Tätigkeit, wird daher klein geschrieben
Mit türkischem Pass
Frag am Besten das Konsulat von Jamaica. Adresse in Berlin: Internet.
Sorry, für Kuba und die DomRep hätte ich dir sofort verbindlich antworten können.
Hat er die Niederlassungserlaubnis für die BRD?
Früher Aufenthaltserlaubnis? Also " Gastarbeiter?"
bol şans ve mutluluklar
Oder überlegs dir nochmal?
+++++
Nachtrag:
Einreise 45 EUR für Türken, aber kein Visum erforderlich.
Sehr unübersichtlich die HP des Konsuls in Berlin.
http://www.jamaican-embassy-berlin.de/en/index.html
Alleine auf Dom. Rep.
Hallo zusammen,
fliege vom 14.12.2015-11.01.2015 auf Punta Cana. Ich bin 52j. alt und Leistungssportler, daher mehr als nur fit. Habe bis jetzt nur einen Flug gebucht. Hatte überlegt eventuell auch eine Rundreise zu machen und eventuell dafür auch die Privatunterkünfte in anspruch nehmen. In Kuba hat es super funktioniert. Kann man es mit Dom. Rep. vergleichen?
Interessant wäre für mich zu wissen:
-was man dort anschauen kann
-Öffentliche Verkehrsverbindung
-Währung Euro, Dollar oder Pesos. Umtausch, Kreditkarte bei der Bank.
-Sprachkurs
-Essen trinken drausen.
-Ausflüge vor Ort oder aus Deutschland buchen?
Vielen Dank schon mal im voraus.
LG
Levent
Nicht erbrachte Leistungen
Mutig, Claudia!
Die fehlenden Leerzeichen liegen wahrscheinlich an der falschen Formatierung, da sicherlich ein vorgeschriebener Text hier in den Editor eingefügt wurde.
Was die Tour und deren Begleitumstände ansich angeht, scheint Einiges der momentanen Situation in Kuba geschuldet zu sein. Im passenden Unterforum finden sich da ein paar ähnlich gelagerte Berichte.
Nichtsdestotrotz wäre auch ich da nicht sonderlich von begeistert, wenn es so abgelaufen ist, wie hier geschildert. Die reiserechtliche Relevanz kann man allerdings nur anhand der genauen Leistungsbeschreibung und dem Vorgehen vor Ort ein wenig näher beleuchten, falls mehr Informationsbedarf besteht als "Hatte schon mal jemand so einen Fall?"
AntiBaby Pille aus der Türkei
Pillen alle 3 Wochen durchgehend?
Ich nehme zwar keine aber muss immer aufpassen, dass meine Partnerin sie nicht vergisst.
Laut Gebrauchsanweisung muss sie aber eine Pause machen, damit .....
Du weisst schon.
Wieso Du nicht?
Ausserdem. Man muss nicht alles im Ausland kaufen, Arbeitsplätze exportieren, aber das ist ein anderes Problem.
In Kuba kosten die gummies nix, kaufe ich deswegen einen ganzen Koffer für 1 Jahr?
Wer Spaß haben will, muss blechen. Mit oder ohne Pille.
Sorry, ich habe meinen Beitrag extra klein geschrieben.Sollte ein bisschen spaßig sein.
Heute hat mein Präsident den 79sten Geburtstag.
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-2i.jpg
juanito
Air France
Mann-o-Mann
1,93
Ich bin ja 190 cm lang.
Wenn ich mir den Urlaub in der Karibik "leisten" kann, lol
habe ich auch die 50 EUR um den Notausgangssitz zu buchen.
Als ich noch 10 Jahre jünger war, bin ich aus Geiz mit CONDOR oder AirBerlin in der Holzklasse nach Kuba oder DomRep geflogen.
Gangsitz, ein Bein raushängen lassen.
Die Kniee taten trotzdem weh.
Hinflug geht ja, am Tage rumlaufen.
Aber der Rückflug ist fast immer nachts.
AirFrance ist VOLL O.K.
Mit EuroWings, jetzt im Januar, waren die Abstände schlecht berechnet, trotz 50 EUR Mehrzahlung. Knie stießen vorn an.
Wohin nur...
@razer95 sagte:
Ich werde morgen mal in ein Reisebüro gehen und mir ein paar Angebote geben lassen zu Kuba,Mexiko und Koh Samui kombiniert mit Bangkok.
___________________________________________________________________________________________
Eine sehr kluge Entscheidung, die ich dir von Anfang an geraten hab....und mit 1100 Euro wirds mit der Luxusherberge auch nicht sooo rosig ausschauen....hab erst heute eine Anfrage mit demselben Budget und dem Wunsch nach "Luxus" beantwortet - heraus kamen dann mit wirklichem Schmalgürtel 1400 Euro - die ist man aber bereit, für das Hotel und der Lage nun zu zahlen....mit 1100 Euro kommst natürlich nach Samui - aber eben mit ganz anderem Hotelniveau....
Gelddiebstahl im Zimmersafe! Was tun?
Da lobe ich mir KUBA!
War schon ca. 400 Nächte in Privat-Häusern, casas particulares, in ca. 50 verschiedenen Häusern.
Als der Dollar noch Zahlungsmittel war hatte ich immer das gesamte Bargeld, ca. 80 Dollar pro Tag bei mir und im verschlossenen Koffer in der "fremden" Wohnung.
Und noch NIE ist irgendetwas weg gekommen.
Auch jetzt habe ich mehr als die Hälfte des Geldes in bar mit (2.000 EUR), da es manchmal keine ATM gibt oder keinen Strom, also keine Verbindung aufgebaut werden kann.
In den Hotels würde ich aber immer einen Tresor mieten.
Ausflüge Varadero
Habe leider noch nie einen geführten Ausflug in Kuba gemacht, auch nicht als ich das erste Mal AI im Hotel in VRA war.
Ich ging über die Brücke und habe mit dem Finger gewunken, lol
genannt: a la botella
Ein LKW hielt an und fragte: a donde?
Ich egal.
Steig hinten auf die Ladefläche.
Da waren schon ca. 10-12 Arbeiter welche er nach Hause fuhr.
So kam ich in Matanzas an
Ich gab ihm eine Seife aus alemania, weil ich vorher in D. hörte, dass sie Mangelware war.
Jetzt ist es keine Mangelware mehr. Auch keine Kulis. lol