Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Flughafen Havanna national/international

könnte also knapp werden wenn du erst noch den Leihwagen am Internationalen Airport abgeben musst weiss ja nicht ab wieveil Uhr du den Wagen abgeben kannst.

Kubaner die um 07:00 Uhr schon wach sind und dann noch um den Wagen rumlaufen um nach ev. Beschädigungen zu suchen? :laughing:

Das klappt nicht.

Also am Abend vorher in aller Ruhe abgeben und aufmerksam sein.

Kratzer

Spiegel

Ersatzrad

Wagenheber

Alles vorhanden?

Für das Restbenzin gibts keine Entschädigung, also mit "leerem" Tank vorfahren.

Restbenzin ist Gewinn für Agent. :rofl:

Abgabe ca. 1 Stunde.

Beim Mieten Fotos machen.

Vorschäden?

Ich pers. miete keine Autos mehr in Kuba! 

Mehr lesen

Kuba Erstling braucht Hilfe :-)

juanito:

Zitat:

Aber freundlich sollen die Menschen zumindest sein.

:laughing:

@Juantio: Viiielen lieben Dank!!! Du bist nicht zufällig zu unserer Reisezeit auf Kuba und wir können dich für 10 Tage entführen??? ;)  

Ich bin mal gespannt...! Aber positiv gespannt. Ich bin ja eher ein wenig hektisch und nervös....dafür ist meine bessere Hälfte die Ruhe selbst getreu dem Motto "glücklich ist, wer vergisst, was nicht zu ändern ist! :D

Es wird in jedem Fall eine echt neue Erfahrung!

Aber sehr süß von deiner Vermieterin!

Ich kann es kaum noch aushalten... und dabei ist es noch sooo lange hin! :shock1:

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Liebe Reiselady,

....es könnte nicht, es ist des Rätsels Lösung

Herzlichen Glückwunsch

:elephant1: :banane: :clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :banane: :elephant:

die Frage war auch eine kleine Reminiszenz an unseren lieben Dylan, er liegt jetzt sicher irgendwo auf Kuba in der Sonne, schlürft lecker Cuba Libre und läßt es sich gut gehen, hoffentlich gibt es auch genug Obst ;)

Du bist dran, wenn Du magst. Wie es ausieht, sind wir beide hier ziemlich allein. Von mir aus kannst Du Dir mit einer neuen Frage ruhig etwas Zeit lassen,

schönen Abend und

LG Peter :wave:

Mehr lesen

dom.rep oder thailand

Ein klein bißchen teurer ist Kuba - wenn man einen Pauschalurlaub anstrebt...... ;) ...Ich hab auch nicht geschrieben, daß Thailand billig ist - eine Pauschalreise dorthin bzw. Flug+Hotel getrennt sind wohl günstiger als manche Karibik-Ziele, aber das Leben dort hat sich auch dem Zeitlichen angepaßt!!! Der PREISLICHE Vorteil der DomRep ist immer noch, daß man sich in einer AI-Anlage die Sonne aufn Bauch scheinen läßt für inzwischen wenig Euros....Thailand dagegen ist weit fern von AI (gibts natürlich auch, aber kann man vergessen) und die Lebenshaltungskosten sind inzwischen auch nicht "ohne", wenn man einen gewissen Standard pflegt!!!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo Kanarenfan

Hab Nachsicht mit mit und schreib das nächstemal größer.

In meinem Alter sieht man nicht mehr alles!! :shock1: :shock:

Aber wie heißt es so schön:

"Wo man nichts sieht, ist FÜHLEN keine Schande!!! ;) ;)

So Ihr Lieben !!

Nun mache ich hier Schluß für zwei Wochen. Morgen gibt es noch viel zu tun und übermorgen geht es Richtung Kuba. :D :D :D

Haltet mir den Thread schön oben und Euere Ohren steiff

(Ihr wißt schon welche "Ohren" ich meine) ;)

Viel Spaß und bis zum 17.03. !!!! :D :D :D :D :D :D :D

Tschüß :wave: :wave: :wave:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Lieber Bernie, leider hab ich verpasst dir einen tollen Urlaub auf Kuba zu wünschen, da ich für eine Woche zu meiner Mama nach NRW gefahren bin. Aber da du jetzt, wenn du diese Mitteilung liest ja wieder zu Hause bist, hoffe ich, dir und deiner Angetrauten hat der Urlaub gefallen und ihr habt euch prima erholt. Bist du schön braun geworden? Wie viel deines sexy Körpers ist denn noch weiß ;)? Warst du auch Zigarren drehen? Ach, ich hab so viele Fragen.

Liebe Grüße Claudia

Mehr lesen

Große Kubarundreise Neckermann

Hallo!

Wir machen ab 12.02. die Rundreise von Ost nach West mit Ankunft in Varadero und Rückflug ab Holguin.

Ideal, denn so sparen wir den nervigen Rücktransport nach Havanna.

Außerdem ist nach der Rundreise ein ruhiger Hotelurlaub im Playa Costa Verde genau das Richtige.

Im Februar machten wir dei kleine Rundreise Tabak und Rum mit Neckermann, die absolut klasse war. Unsere Gruppe hatte nur 8 Leute im großen Bus mit Super-Reiseführer. Das hat uns bestärkt wieder mit Neckermann zu reisen.

Und natürlich gleich wieder nach Kuba.

Wir freuen uns schon wie doof. :D

Also: Ihr könnt ruhig buchen!!!!!

Viele Grüße

Moody

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil I

Meine Erfahrungen mit der TUI sind durch die Bank positiv. Egal ob kurzfristiger Rückflug wegen Todesfalles in der Familie (Kuba) oder schnelle Hilfe durch Facharzt (Venezuela) die Reiseleiter der TUI haben es immer schnell gelöst. Und genau diese Hilfe wenn man sie wirklich mal braucht macht den Unterschied.

Grundsätzlich kommen wir sicherlich ohne Reiseleitung zurecht, aber wenn dann doch mal ein Notfall eintritt, dann ist es speziell bei Fernreisen recht hilfreich eine ordentliche Vertretung vor Ort zu haben.

Wir waren bisher in ca. 15 Ländern ausserhalb Europas und hatten nie Probleme mit der Reiseleitung. Eventuell sind wir einfach zu Pflegeleicht ;)

Mehr lesen

Nicht erbrachte Leistungen

Mutig, Claudia! ;)

Die fehlenden Leerzeichen liegen wahrscheinlich an der falschen Formatierung, da sicherlich ein vorgeschriebener Text hier in den Editor eingefügt wurde.

Was die Tour und deren Begleitumstände ansich angeht, scheint Einiges der momentanen Situation in Kuba geschuldet zu sein. Im passenden Unterforum finden sich da ein paar ähnlich gelagerte Berichte.

Nichtsdestotrotz wäre auch ich da nicht sonderlich von begeistert, wenn es so abgelaufen ist, wie hier geschildert. Die reiserechtliche Relevanz kann man allerdings nur anhand der genauen Leistungsbeschreibung und dem Vorgehen vor Ort ein wenig näher beleuchten, falls mehr Informationsbedarf besteht als "Hatte schon mal jemand so einen Fall?"

Mehr lesen

Air France

Mann-o-Mann

1,93

:shock1:

Ich bin ja 190 cm lang.

Wenn ich mir den Urlaub in der Karibik "leisten" kann, lol

habe ich auch die 50 EUR um den Notausgangssitz zu buchen.

Als ich noch 10 Jahre jünger war, bin ich aus Geiz mit CONDOR oder AirBerlin in der Holzklasse nach Kuba oder DomRep geflogen.

Gangsitz, ein Bein raushängen lassen. :laughing:

Die Kniee taten trotzdem weh.

Hinflug geht ja, am Tage rumlaufen.

Aber der Rückflug ist fast immer nachts.

AirFrance ist VOLL O.K.

Mit EuroWings, jetzt im Januar, waren die Abstände schlecht berechnet, trotz 50 EUR Mehrzahlung. Knie stießen vorn an.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!