Weiter zum Inhalt

Dominikanische Republik

Im Reiseforum Dominikanische Republik könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Dominikanische Republik" diskutieren.
5.7k Themen 82.1k Beiträge
  • Sirenis Cocotal Beach Resort - Kennt jemand dieses Hotel?

    34 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nightnurse79
    34 Beiträge
    16k Aufrufe
    nightnurse79N
    Gibt es neuere Erfahrungen zu diesem Hotel? Kann ein 5jähriges Kind schon was mit dem Aquapark anfangen? Natürlich nicht die Riesen-Rutschen, aber auch keine Babyrutschen. Gibt es da so ein Mittelding?
  • Prepaid Internet Flat Dom. Rep.

    2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    soosiS
    ....bitte sei so nett und häng Dich einfach >hier< an 
  • xxxxx gesucht

    Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Die Forenregeln, die Du akzeptiert hast, hast Du offenbar nicht gelesen, oder?
  • DomRep" Be Live Collection Canoa 4*

    Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der zuständige Thread wurde doch verlinkt. Warum wird der nicht genutzt? Hier mache ich zu.
  • Travellerschecks?

    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...und **hier der bestehende Thread **zum Thema "Welche Devisen".
  • ausführlicher Bericht zu Be Live canoa in Bayahibe

    Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und zum Austausch (nicht für eine Bewertung) hiermal der Link zum zuständigen Hotelthread klick
  • Bayahibe

    5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    Für solche Fragen haben wir im "meinHolidayCheck" den Wer, wann, wo-Tool. Bitte dort Eure Daten eintragen. LG  Sokrates
  • Rauchen im Flughafen Puerto Plata

    6 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und der passende Thread wäre hier
  • Taxipreise Punta Cana, etc.

    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heureka1
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    heureka1H
    Vor einigen Jahren habe so gute "Etzes" wg. privater Taxis in Brasilien bekommen - - dass ich solche vielleicht auch heute für die DomRep bekomme: wir müssen - DÜRFEN - Mitte Jänner vom Flughafen Punta Cana nach Bayahibe Hotel Iberostar fahren / danach nach La Romana zum Hafen - - zwei Wochen später noch einmal ins gleiche HOtel und natürlich anschließend auch wieder nach Punta Cana zum Flughafen: es handelt sich also um 4 bzw. 2 verschiedenartige Transfers. Kann mir jemand sagen, was das kosten wird (Taxi) bzw. ob es auch eine andere Möglichkeit als die dort stehenden Taxis gibt? günstiger.... Vielen Dank im voraus für die Hilfe!
  • Zigaretten bzw. Preise

    Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, Bubilein - machen wir also hier zu.  LG und Frohes Fest! Sokrates
  • Samana in der Nebensaison - wenn ja wann?

    10 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von michi137
    10 Beiträge
    13k Aufrufe
    michi137M
    Danke Jürgen. Wir haben uns jetzt für The Royal Suites Turquesa by Palladium entschieden. Noch nicht gebucht, aber das tun wir wohl in den nächsten 2 Wochen. Da mein Mann eh kein Spaziergänger ist, war uns letztlich der kurze Transfer und das Hotel an sich wichtiger, es sagte uns einfach besser zu als das, was wir auf Samana in unserem Budgetbereich fanden. Auch da werden wir nun das Wetterrisiko eingehen und wohl Ende September fliegen.
  • Frohe Weihnachten&einen guten Rutsch ins neue Jahr

    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von daggy1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    daggy1D
    Danke fuer deine lieben Wuensche! Dir, deiner Familie und allen anderen Usern ebenfalls frohe, geruhsame Feiertage und ein glückliches, gesundes Neues Jahr 2016 auch mit vielen schönen Reiseerlebnissen. LG Dagmar
  • Neue Infos Ausreise-Steuer

    Gesperrt
    6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo pascaldom Der Thread wurde verlinkt, damit man ihn nun auch nutzt, danke. Doppelte Threads zu einem Thema sind unübersichtlich. Kopiere die Frage dort hinein und der Thread rutscht nach oben.
  • Mode Marken

    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    juanitoJ
    deepnight wie Recht du hast. Besser hübsche, nette Kleidungsstücke für`s Baby kaufen und 1 Sack 5 Kilo Reis kaufen. Oder, wenn man eingeladen ist 10 Hühnerbeinchen mitbringen. Sind in 20 Minuten gar.
  • Auch ich könnte Entscheidungshilfe gebrauchen

    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von daggy1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    daggy1D
    Hallo Martina! Für ein Hotel hast du dich ja schon entschieden . Habe dir im Hotelthread zum Grand Paradise Samana geantwortet. LG Dagmar
  • Entscheidungshilfe für absoluten Neuling

    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von YvonneBe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    YvonneBeY
    Hallo! Ja klar werde ich machen. Haben uns sowieso für das Viva Hotel entschieden. Da werde ich direkt mal dort nachfragen. Danke
  • Alleine auf Dom. Rep.

    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Alleine auf der ersten Seite findest Du hilfreiche Threads  zur Information und zum nachfragen
  • Mit welcher Airline fliegt ihr in die DomRep?

    131 Beiträge 49k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von matthiasl
    131 Beiträge
    49k Aufrufe
    matthiaslM
    600€ wäre ein Schnäppchen,da kan man nicht meckern.
  • mit welcher Airline in die Dom. Rep?

    Gesperrt
    6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    SokratesS
    Danke fürs Raussuchen, Bubilein! Bitte in dem verlinkten Thread informieren bzw. posten. Der ist zwar schon etwas älter, wird aber durch jedes neue Posting aktualisiert und "nach oben" geholt. Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.  LG  Sokrates
  • allein in Punta cana

    Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für die Anregungen, @vladi57 - mehr geht auch nach den Forenregeln hier nicht. Machen wir also zu. LG  Sokrates