Sirenis Cocotal Beach Resort - Kennt jemand dieses Hotel?

Beiträge 34 | Aufrufe 8472
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • pauspapier
    Dabei seit: 1183334400000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1216748588000

    Hallo

    Wir suchen uns echt den Wolf. Kann uns jemand etwas über dieses Hotel in Punta Cana sagen? Wo liegt es genau?

    Gruß, pauspapier

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Thomas Göstl
    Dabei seit: 1119744000000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1216755658000

    Hallo,

    das Sirenis liegt in Uvero Alto. Dies ist etwa 30 Km von den anderen Hotels wie RIU, Iberostar, Gran Bahia entfernt. Es liegt meiner Meinung nach sehr schön aber auch sehr abgelegen. Wir hatten 14 schöne Tage in diesem Hotel, da wie gesagt sehr ruhig und einsam.

    Aber du kannst viele Bewertungen über dieses Hotel lesen.

    Gruß Thomas

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1216986965000

    Das Hotel liegt nördlich von Punta Cana. Vom Flughafen fährt man eine gute Stunde per Transferbus. Den Strand links entlang eine Viertelstunde vom Hotel entfernt habt ihr quasi für euch allein. Bis zum nächsten Hotel sind es etwa 30 Minuten. Allerdings ist es kein 4,5-Sterne-Luxus-Resort, sondern ein 4-Sterne-Mittelklassehotel.

    Gruß Karin

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28984
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1286949692000

    [size=11px][color=#0000ff]Beitrag hier eingefügt ![/size][/color]

    @claudirene sagte:

    Halllllllllllooooooo,

    fliege morgen um 11 Uhr richtung Punta Cana!

    In Uvero Alto ist mein Hotel, das Cocotal Beach - hoffe es ist schön dort? ;)

    Meine frage ist was muss ich dort unbedingt sehen. Hier im Forum liest man nichts über Uvero Alto. Hatte aber keine Lust auf den massen turismus. Folgendes würde ich gerne machen, wäre super wenn mir jemand was sagen kann evtl auch mit preisen.

    - Boottour zu ein paar schönen inselen

    - flussrundfahrt auf dem Apokalypse Redux gedreht wurde ;)

    - tauchen

    - hochseeangeln

    - etc etc

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sualky
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 1583
    geschrieben 1286960343000

    Apocalypse wurde auf dem Rio Chavón gedreht. Für eine Flussfahrt musst Du einen Ausflug zum Künstlerdorf "Altos de Chavón" buchen. Ist in manchen Ausflügen zu den Inseln Saona oder Santa Catalina enthalten. Diese werden in allen Hotels angeboten.

    27.1. - 6.2.17 Gran Canaria *** 4. - 23.6.17 Punta Cana, Capri Beach House/Royal Suites Turquesa/Secrets Cap Cana
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • evi0708
    Dabei seit: 1183248000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1286999936000

    @claudirene

    Du kannst all diese Ausflüge beim hoteleigenen Veranstalter günstiger buchen.Sitzt direkt neben dem Hauptrestaurant vom Sirenis, Richtung Strand.

    Tauchen und Hochseeangeln kannst du am Pool buchen, bei Manuel,kann ich dir nur empfehlen.

    LG

    Evi

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • pdbsw
    Dabei seit: 1089763200000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1287063615000

    Kam gestern aus Sirenis zurück. Viele Blocks werden zurzeit in Tropical umgebaut (Eine große Suit statt 2 Zimmer). Ein bisschen Baulärm. Einen guten Mückenschutz besorgen.  ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Anne123
    Dabei seit: 1140825600000
    Beiträge: 185
    geschrieben 1287084521000

    Hola,wer kann mir sagen in welchen Blöcken  vom Sirenis Tropical diese Veränderung stattfinden und wie weit die sind?Sind die bei den Suiten Richtung Rezeption oder Richtung Pool angefangen?

    Habe keine Lust auf Baulärm im Urlaub...:-(

    Vielen Dank

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • pdbsw
    Dabei seit: 1089763200000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1287085586000

    Genau in der Mitte. Z.B. Block O und noch 3 Blocks Richtung Lobby. Aber die sind schon fast fertig, nur stinkt in in der Nähe nach Aceton. Wir waren in Block R (3 Blocks weiter) und fast nichts gehört. Am Strand auch nicht. Mit welchen Blocks fangen die jetzt an, kann nicht sagen.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • :-) Sunny :-)201
    Dabei seit: 1301097600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1301172939000

    Hallo :-),

    ich bin neu hier und probiere gleich einmal aus eine Anfrage zu stellen:

    Wir fliegen vom 29.5. bis zum 12.06.2011 ins Sirenis Cocotal Beach, da wir dieses Hotel Empfohlen bekommen haben.

    Das ist unser erster Urlaub in der Dom. Rep..

    -sollten wir etwas bestimmtes beachten auch was das Hotel betrifft ?

    -kann man dort auch mit Euro zahlen, oder muss man Geld wechseln lassen ?

    -ist vielleicht jemand zum gleichen Zeitpunkt dort.

    LG Yasmin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!