• Urlaubsusi85
    Dabei seit: 1451865600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1451922224000

    Hallo ihr Lieben, 

    Ich bin neu hier und bräuchte etwas Hilfe.  Ich fliege mit meinem Mann im Februar in die Dom. Rep., wir sind an der Playa Dorada in Puerto Plata.  Wir wollen gerne viele Ausflüge machen und da diese bekanntlich sehr teuer sind wenn man die über die Reiseleiter/ Hotels bucht, wollen wir das gern außerhalb vom Hotel bei Alternativen Anbietern buchen. Kennt ihr vielleicht dort welche wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt die ihr uns empfehlen könnt? Ist das auch sicher,  wegen der steigenden Kriminalität im Land? Wisst ihr welche Preise fair sind, wollen uns nicht über den Tisch ziehen lassen und haben keine Vorstellung.

    Danke schon im voraus 

    LG  ;)

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1451924171000

    Sei bitte so nett und häng Dich >hier< an,somit bleibt das Forum übersichtlich  ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!