Weiter zum Inhalt

Dominikanische Republik

Im Reiseforum Dominikanische Republik könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Dominikanische Republik" diskutieren.
5.7k Themen 82.1k Beiträge
  • Ausflüge ab Cayo Leventado

    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ramses the second
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    ramses the secondR
    Hallo, ich bin es noch mal. Livia wollte wissen wie sie am besten von der Insel Cayo Levantado ihre Ausflüge buchen kann. Daher der Tipp von mir es mit Manfred Kellerman zu versuchen. Wie gesagt er ist ein deutscher Auswanderer mit sehr guten Bewertungen bei HC und betreibt eine kleine Reiseagentur die sich deutlich von den großen Reiseagenturen unterscheidet, eben individueller und alles im kleinen Rahmen. Ein Beispiel beim Ausflug zum Nationalpark Los Haitiies wurden wir direkt am Bootssteg auf der Insel abgehohlt und wieder zurück gebracht. Die anderen Ausflüge starteten vom "Festland" aus. Du hattest erwähnt, Ramona, das du direkt am Strand bei Pablo Nr.1 in der Nähe des El Portillo deine Ausflüge gebucht hast. Gut und schön_ man muss aber wissen das das El Portillo auf der gegenüberliegenden Seite von Samana (Nordküste von Samana und Cayo Levantado liegt vor der Südseite)  liegt. Wie gesagt man kann auch direkt auf der Insel Cayo Levantado seine Auflüge bei den renomierten und großen Reiseveranstaltern buchen die Möglichkeit besteht auch. Aber gerade bei dem Nationalparkausflug habe ich mir von anderen Reisenden sagen lassen das sie die Mangroven fast nur von außen sich angeschaut haben. Wir sind direkt mit unserem kleinen Boot die Mangroven hinein und waren da sogar nach einem kleinen Fußmarsch sogar noch lecker zu Mittag essen. Auch sind wir in einer Höhle in der ein Süßwasserfluß entspringt zum baden eingeladen worden und haben uns dann mit der Strömung treiben lassen, prima. Beim Halbinselausflug haben wir uns zuerst angeschaut wie Manfred so lebt, waren auf einem einheimischen Basar konnten bei " echten" dominikanischen Preisen shoppen (Flasche Brugal extra viejo 10 US-Dollar una litros) und Kippen auch spottbillig. Danach in einer Zigarrenfabrik mit sightseeing, Verkostung und shopping. Die Krönung war das wir bayrisch essen waren und ich sogar zu meinem wunderbar schmeckenden Essen ein echtes bayrisches Maxlrainer (leckeres Weissbier)) zum nachspülen bekam einfach nur genial. Das meine ich damit bei ihm hat es alles eben individueller geklappt und die Preise sind auch im normalen Rahmen. Einfach online gehen anschauen vergleichen und eventuell entscheiden und das bequem von zu Hause aus. Entschuldige die Bemerkung Ramona ohne erst über die halbe Insel mit dem Taxi zu kutschen um dann Pablo Nr.1 aufzusuchen der ja auch nicht schlecht sein mag. Aber wie gesagt ihr seid dort auf einer traumhaften Insel und von dort ist es mit der Koordinierung etwas schwerer. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen und genau so hat das Livia auch verstanden. Liebe Grüße und schönes Fernweh wünscht Uwe
  • Hotelsuche Punta Cana

    22 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von GordonHeart
    22 Beiträge
    5k Aufrufe
    GordonHeartG
    Hi Jasmin, Apropos A la Carte Restaurants.... nicht irritieren lassen von den anstehenden Urlaubern. als Royal (Goldbändchen) kann man an denen vorbei gehen und mit dem Reservierungszettel beim Eingang abgeben und Ihr werdet gleich zu einem Tisch gebracht. Bzgl. Spanisch, wie Michaela schon geschrieben hat, ein paar Worte Spanisch bringt ein jeder her... und es wirkt wirklich Wunder. Edit: WICHTIG --> Dein Freund soll eine lange Hose mitnehmen, da der Dresscode bei den A la Carte Restaurants dies "vorschreibt" LG Günter
  • Nachgeholte Hochzeitsreise mit Kindern

    12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und da wäre es hilfreich, wenn Du die Suchthreads den einzelnen Länderforen anpasst bzw. etwas umwandelst Grundsätzlich sucht man erst einmal im Wohin-Thread ein Ziel. Ist dies gefunden, geht es im Länderforum weiter. So vermeidet man die Mehrfachpostings.
  • Kleines Hotel in Punta Cana oder Samana

    20 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von daggy1
    20 Beiträge
    24k Aufrufe
    daggy1D
    dugimouse: Ich suche auch ein kleineres hotel in der domikanischen viell punta cana Wo genau suchst du jetzt? Du bist TO des Threads zum Grand Paradise Samana, warst im September 2011 dort. Willst du jetzt nach Punta Cana? Oder wieder nach Samana? LG Dagmar
  • Dreams Palm Beach Punta Cana

    16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo Marquisa, dann solltest Du aber auch eine Hotelbewertung verfassen, damit die User hier auch informiert sind. Es sind ja leider nicht alle im Forum unterwegs. LG  Sokrates
  • Abzocke am Flughafen Punta Cana?

    Gesperrt
    6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    Dieser hier ist auch interessant und passt m. E. besser! LG  Sokrates  P.S.: Hier schließe ich ab.
  • Postkartenversand aus der Domrep

    61 Beiträge 42k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stepga
    61 Beiträge
    42k Aufrufe
    StepgaS
    jozi45: **Alle Postkarten hatten keinen Stempel und auch keine Briefmarken.**Wie geht das denn??? Weiß jemand darauf eine logische Antwort? Laut unserer Reiseleitung gehen die Postkarten über UPS in der USA. Das geht schneller und da gibt es tatsächlich keine Briefmarken.  Nutzt Du den "normalen" Postversand haben die Postkarten eine Briefmarke, die aber (laut Reiseleiterin ) gerne abgegemacht werden und erneut verkauft werden ...
  • Karnevaltour von Puerto Plata buchen ?

    9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susa_m
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Susa_mS
    @soosi danke für die Info, mal sehn ,vielleicht mache ich doch ausnahmsweise eine Tour mit(wenn ich eine finde), denn so spät abends möchte ich nicht allein unterwegs sein. ich melde mich wieder , habe sicher noch Fragen Susa
  • Nebenkosten Dom.Rep.

    38 Beiträge 45k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von domrepfan1995
    38 Beiträge
    45k Aufrufe
    domrepfan1995D
    Hier wird das bestätigt, was ich gestern bzgl. des Strandes von Punta Cana geschrieben habe: http://www.domrep-magazin.de/
  • Riu Naiboa Essen in allen Riu Hotels?

    8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    soosiS
    @La_Angel_ina ...Also Abendessen ist nur im Riu Naiboa möglich. Insgesamt dürfen die Riu Naiboa Gäste leider die anderen Hotels nicht nutzen...
  • Hotel mit Familienzimmer

    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von matthiasl
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    matthiaslM
    Das Palladium müsste Zimmer mit Verbindungstüre haben,fals die das beim Umbau nicht abgeschafft haben.
  • Playa Dorada oder Bayahibe ????

    6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MANU301172
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    MANU301172M
    Vielen Dank!
  • Animal Adventure Park

    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frosch411
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    frosch411F
    war jemand in letzer Zeit im Animal Adventure Park? Wir waren 2009 schon mal da drin und fanden ihn recht schön. Man durfte fotographieren und vieles anschauen. Jetzt habe ich gelesen, man darf nicht mehr fotographieren, stimmt das? Hat der Park eine Internet Seite? Was kostet der Eintritt? Freue mich über antworten Viola
  • an welchen stränden ist keine algenplage

    Gesperrt
    2 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    9k Aufrufe
    Ahotep2A
    Frage bitte hier nach
  • Amber Cove Kreuzfahrt Hafen Puerto Plata

    39 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von matthiasl
    39 Beiträge
    28k Aufrufe
    matthiaslM
    Huetti so hatte ich das auch verstanden,ich wollte nur dazu Tips geben. Ja das jeder anders ist das ist ja auch gut so. Aber wenn man nur kurz von dem Schiff herunter kann ich glaube 6 Stunden oder so,da ist nicht wirklich viel Zeit um sich das in Ruhe alles anzusehen.
  • Kostenloser Transfer zum San Juan Shoppingcenter und Palma Real ?

    10 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnenkarin
    10 Beiträge
    7k Aufrufe
    SonnenkarinS
    Weiss jemand, ob das Barcelo Dominican Beach einen kostenlosen Shuttle zum Palma Real oder San Juan anbietet? Mich würden auch alle anderen Resorts/Hotels interessieren, die diesen Shuttle anbieten, vielleicht hat ja noch jemand aktuelle Infos? LG Karin
  • Malariaprophylaxe

    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und hier der bereits bestehende Thread zum Thema.
  • Bikini Suche!!!!

    28 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frarichter
    28 Beiträge
    11k Aufrufe
    frarichterF
    Ich hab gerade ein Video gefunden, wo man sieht, was man mit diesen Pareos anfangen kann.Ich muss sagen, das fand ich echt super auch den Bikini selber. Ob der Preis gerechtfertigt ist, weiß ich zwar nicht. Die, die das Video hochgeladen hat, hat allerdings gemeint, dass die Farbe  ganz schnell verblasst war und die das Teil nicht zurück genommen haben. Das wäre der Supergau.
  • Rundreise auf eigene Faust mit Mietauto

    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Willkommen im Reiseforum, Sylvia! Informiere dich bitte doch schon mal in diesem bestehenden Thread zum gleichen Thema und hänge dich ggfls. dort mit weiteren Fragen dran.
  • Dom. Rep. Ausflüge buchen

    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    soosiS
    Sei bitte so nett und häng Dich >hier< an,somit bleibt das Forum übersichtlich