Weiter zum Inhalt

Dominikanische Republik

Im Reiseforum Dominikanische Republik könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Dominikanische Republik" diskutieren.
5.7k Themen 82.1k Beiträge
  • Majestic Elegance Club Punta Cana oder Sensimar Punta Cana Villas & Suites

    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Herbert_40
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Herbert_40H
    @dianaste Hallo, also zum Majestic Elegance Club kann ich Dir garnichts sagen; wohl aber zum Sensimar Punta Cana Villas, das es so leider ab 01.05.2016 nicht mehr gibt. Die Villas sind dann nicht mehr als Sensimar buchbar. Wir waren schon mehrmals dort, unsere Lieblingsvilla ist auch "Ocean View" und -so hoffen wir-, im Mai 2016 wieder dort zu sein. Die Villas werden wohl dem VIP-Bereich des RIU Palace Bavaro angegliedert. Allerdings erfährt man das z.Zt. weder bei TUI, noch bei Riu. Wir haben unsere Flüge bereits gebucht und werden im März das Hotel buchen. Leider blieben unsere eMail-Anfragen diesbezüglich im Riu Palace Bavaro, unbeantwortet. Aber wir sind zuversichtlich, es wird schon klappen. LG!
  • Helicopterrundflüge Puerto Plata

    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chacha
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    chachaC
    Wer hat in der letzten Zeit in der Region Puerto Plata einen Helicopterrundflug gemacht und kann mit eine Internetadresse nennen. Ich habe bisher nur für Punta-Cana-Rundflüge was gefunden. Danke! Chacha
  • Sensimar Punta Cana

    6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AndreundNicole
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    AndreundNicoleA
    Wie schon von soosi gesagt es gibt bereits ein Thread zu dem Hotel!!!!!!!!!!!!!!!!! Und es gibt nurnoch im neuen Riu Republicana Hotel Sensimar der Sensimar teil im Riu Bavaro ´werden VIP Zimmer!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Deutsche Metzgerei Las Terrenas

    1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mickey56
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    mickey56M
    Dieser deutsche Metzger Florian, der hier immer genannt wird, hat dieser seine Metzgerei direkt beim Restaurant? Oder ist diese woanders? Wir wohnen in einer Privatunterkunft und dort gibt es zum Frühstück Kokosbrot. Sind in der Dom. Rep. Brötchen verbreitet? Wenn ja, gibt es die auch in kleinen Orten wie El Limon? Da unsere ganze Familie Kokos leider überhaupt nicht leiden kann. Vielen Dank schon mal für Eure Infos
  • Luxury Bahia Principe Bouganville in La Romana

    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren.
  • IBEROSTAR Bavaro Suites H87310X Prestige Paket (Premium Gold)

    5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hamburgcity
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    hamburgcityH
    Habe mich leider nicht richig ausgedrückt. Möchte jemanden finden, der das Paket tatsächlich wahrgenommen oder eventuell sogar Fotos hat  Sokrates: @hamburgcity Deine Frage bezog sich ja hauptsächlich auf den Strandabschnitt und die ist eigentlich in dem verlinkten Thread ganz gut beantwortet worden - abgetrennter Abschnitt für die Liegen, jedoch kein "eigener" Zugang zum Wasser. Es können weiterhin alle Gäste ungehindert am Wasser entlang spazieren. LG  Sokrates
  • Zimmer Cayo Levantado

    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo ramona, in meinem 1. Beitrag hatte ich Dir doch bereits den bestehenden Thread zum GBP Cayo Levantado verlinkt. Lies doch einfach mal z.B. ab S. 37, dort findest Du einige Infos über Zimmerreservierung und -Updates, Tipps über Zimmerlage usw. Bedenke bitte, dass Zimmerwünsche (direkt beim Hotel 3-4 W. vor Anreise) immer unverbindlich sind. Ein kostenpflichtiges Zimmer-Update ist meist vor Ort auch noch möglich. Stelle aber bitte weitere Fragen im bestehenden Thread. Und ja, in der Bildrgalerie gibt es auch Fotos von Superior DZ z.B. klick hier oder [hier. ](https://www.holidaycheck.de/m/urlaub/23528898-41d8-30f0-96c9-6382a693309a)
  • Rumbrennerei Punta Cana

    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hebo666
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Hebo666H
    Hallo! wir wollten im zuge unseres Urlaubs mal eine Rumbrennerei besichtigen.Weiß hier jemand zufällig ob das überhaupt möglich ist bzw ob sich eine Destillerie in der nähe von Punta Cana befindet? Falls ja,kann man so eine Besichtigungstour dann im Hotel buchen oder wie läuft sowas?
  • Suche Hotel mit Strandbar

    6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vladi57
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    vladi57V
    Gibt es wirklich kaum Hotels mit 24 h Bars am Strand in Punta Cana
  • 6 Wochen Langzeit Aufenthalt Zusatzsteuer

    9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brazi
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    BraziB
    Es gibt viele Länder wo das viel mehr kostet.
  • Wellness/Massagen im grand-bahia-principe-cayacoa

    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bollerulrich
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bollerulrichB
    habe meine kritik schon unter der hotelbewertung abgegeben.waren mit bigxtra unterwegs.nur noch mal kurz zur wiederholung. hotel :höchstens 3-sterne strand :ca 250 m lang,nach regengüssen voll unrat,"grillhänchenidylle" pool :ziemlich klein ,den ganzen tag nur laute animation wer ruhe und entspannung sucht ist hier fehl am platz unser fazit :nie wieder                                            u.+m. lasar
  • Urlaub im Riu Merengue?

    Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und damit mache ich hier zu. Für die Suche nach irgendwelchen Mitbringelsdiensten, steht das Forum ja nicht zur Verfügung.
  • Direktflug mit Condor?

    Gesperrt
    8 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    8 Beiträge
    17k Aufrufe
    SokratesS
    ..... und damit der verlinkte Thread auch genutzt wird, schließe ich hier ab! LG Sokrates
  • Ausflugsfahrten

    Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Sei bitte so nett und nutze den Ausflugsthread und den Wetter-Thread findest Du auch auf dieser Seite festgetackert.
  • Frankfurt Puerto Plata mit Zwischenlandung Punta Cana

    7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von matthiasl
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    matthiaslM
    Oder an einem anderen Termin fliegen,die fliegen teilweise auch direkt. ABer nach Puerto Plata geht das ja noch,für die Leute welche von Punta Cana aus nach Frankfurt wollen ist das blöd,da die dann aussteigen müssen.
  • Ausflüge Thomas Cook ab Punta Cana

    13 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von daggy1
    13 Beiträge
    15k Aufrufe
    daggy1D
    Rainer99:  ... hat jemand von euch die aktuelle Ausflugsliste(inkl.Preise) von Thomas Cook ?... Eine aktuelle Liste nicht. Weißt du, ob die Angebote vor Ort für Bucher/TC/Neckermann noch identisch sind? Falls ja, schau mal  hier bei Neckermann (ich habe mal ein fiktives Reisedatum eingegeben). LG Dagmar
  • Punta Cana, Zimmer/Bungalow wirklich direkt am Strand

    10 Beiträge 40k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nightnurse79
    10 Beiträge
    40k Aufrufe
    nightnurse79N
    Diese kann man aber leider nicht als Normalo buchen. Sie sind für den Travelclub. Man kann sie, wenn noch frei, vor Ort upgraden. Es gibt aber auch normale Suiten, die direkt am Strand liegen,- im Palladium Palace (neu renoviert) sind sie fast noch näher am Strand.
  • Buckelwale

    7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von webgambler
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    webgamblerW
    daggy1: @321fischi Die Bucht von Samana kann seeehr wellig sein, und wenn du da in so einem kleinen Speedboot hockst, siehst du bei Seegang nur seeehr viel Wasser. Ich habe die Erfahrung Januar 2005 gemacht, Daggi hat Recht! (liebe Grüße!) Auch ich habe in 2014 eine wellige See gehabt und gesehen wie so mancher Whalewatcher auf voll besetzten Booten die Fische gefüttert hat. Das war auch für die Mitreisenden nicht sehr angenehm weil die Leute an Bord teilweise sogar eng beieinander sitzend angeschnallt waren ... den Rest überlasse ich Eurer Phantasie ... An Bord von Kim Bedalls Boot wurden wir erst einmal gebrieft wie man sich an Bord verhalten sollte um die Tour zu geniessen, wer mochte erhielt sogar ein Medikament ... überhaupt war die Tour mit Kim sehr professionell organisiert, viele Infos sogar in deutscher Sprache ... und in Falle dass sich kein Wal zeigt sogar eine kostenfreie zweite Tour. Kim ist sehr bemüht darum die Tiere nicht über die Gebühr zu stören. Ende der Werbeveranstaltung! http://www.whalesamana.com/
  • Allgenplage?.....

    Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Der richtige Thread zum Thema Algenplage ist dieser hier! Bitte dort posten bzw. weitere Fragen stellen, hier mache ich zu. LG Sokrates
  • Ausflüge Bayahibe Mai/Juni 2016

    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Da Du ja schon in Bayahibe bist, schau mal HIER! LG Sokrates