• hamburgcity
    Dabei seit: 1249257600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1454317794000

    Hallo Ihr Lieben,

    da ich im Internet leider keinerlei Info (bzw. Fotos) zum H87310X Prestige Paket finden kann und mir Thomas Cook bis dato auch nicht auf meine E-Mail geantowrtet hat, möchte ich es hier versuchen.

    Ich bin in der Tat ernsthaft am überlegen, dieses Paket für unseren Urlaub im Juli/August hinzuzubuchen. Dabei lege ich auf die kleinen Gimmicks wie Privat Check In, Nespresso Maschine etc. keinen zu großen Fokus. Es geht mir um den privaten Strandabschnitt, da der Strand Erfahrumngsweise sehr voll werden kann. Daher meine Frage:

    Hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit dem Paket insb. dem Strandabschnitt? Oder vielleicht auch Fotos? 

    Vielen Dank!!!

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7603
    geschrieben 1454321041000

    Hallo

    und willkommen im HC-Forum. :D

    Klick mal hier zum umfangreichen Thread IB Bavaro.

    z.B. auf S. 242 stellt ein User auch die Frage zum Prestige Paket. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • hamburgcity
    Dabei seit: 1249257600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1454337401000

    Danke für den Tipp. Die Beiträge habe ich in der Tat schon gesehen, haben mir jedoch leider nicht ausreichend Infos gegeben. Da meine Frage "recht speziell" ist habe ich mir gedacht, einen neuen Beitrag diesbezüglich aufzumachen.

    Trotzdem Danke  :p

    Überflüssiges Zitat entfernt! 

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14852
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1454345660000

    @hamburgcity

    Deine Frage bezog sich ja hauptsächlich auf den Strandabschnitt und die ist eigentlich in dem verlinkten Thread ganz gut beantwortet worden - abgetrennter Abschnitt für die Liegen, jedoch kein "eigener" Zugang zum Wasser. Es können weiterhin alle Gäste ungehindert am Wasser entlang spazieren.

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • hamburgcity
    Dabei seit: 1249257600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1454364684000

    Habe mich leider nicht richig ausgedrückt. Möchte jemanden finden, der das Paket tatsächlich wahrgenommen oder eventuell sogar Fotos hat  :p

    Sokrates:

    @hamburgcity

    Deine Frage bezog sich ja hauptsächlich auf den Strandabschnitt und die ist eigentlich in dem verlinkten Thread ganz gut beantwortet worden - abgetrennter Abschnitt für die Liegen, jedoch kein "eigener" Zugang zum Wasser. Es können weiterhin alle Gäste ungehindert am Wasser entlang spazieren.

    LG 

    Sokrates

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!