• ramona.strk92
    Dabei seit: 1385424000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1453716102000

    Wir fliegen im September nach Samana und haben uns für einen Direktflug von Frankfurt nach Puerto Plata entschieden. Hier haben wir nur Angebote über Condor gefunden. Im Nachhinein habe ich über diese Fluggesellschaft nur schlechte Bewertungen gelesen, Überbuchung, schlechte Sitze, kein Fernseher!!!!! (bei einem Langstreckenflug), alte Maschinen, etc. und alles wird nochmal extra berechnet.  Sogar die Sitzplatzreservierung ist sehr teuer. Hat hier jemand persönliche Erfahrungen? Habe wirklich schon den Gedanken umzubuchen...

    Würde mich über Antworten freuen =)

  • puj2016
    Dabei seit: 1436486400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1453716917000

    "Überbuchung, schlechte Sitze, kein Fernseher"

    = stimmt nicht. wir sind bestimmt20x mit Condor in die DR geflogen. Alles gut. Seit ca 2 Jahren hat in der B767 jeder seinen eigenen TV im Vordersitz.

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1712
    geschrieben 1453718088000

    Dann hattet Ihr einen Flieger der Condor,zz fliegt die Tuifly teilweise die Uk Maschiene und ich hatte einmal das Glück das ich mit Omniair Flog,wobei der Service bei denen besser als bei Condor war.

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1712
    geschrieben 1453718306000

    Also ich fliege die letzten Jahre immer Premium da geht es vom Sitz her und man braucht keine Sitzplatreservierung zu bezahlen hat mehr Gepäck und auch besseres Essen und auch mehr Getränkeauswahl.

    Da die Condor nichts direkt mit der RD zu tun hat schaue doch einmal hier im Condorforum

  • wwwbenny
    Dabei seit: 1358553600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1453722841000

    Condor ist schon ok.

    wir sind bis auf eine Ausnahme immer mit den geflogen. Alles gut, imer pünktlich etc.

    Nimm aber premium!

    Ansonsten gäbe es noch Air Berlin, aber die fliegen nicht nach SDQ sondern z.B Punta Cana. Da ist nur der Transfer etwa doppelt so lang. Und Punta Cana ist im Verhältnis zu Santo Domingo ein Chaos-Flughafen...

  • volker83
    Dabei seit: 1342310400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1453722948000

    Ich hab NUR schlechte Erfahrungen mit CONDOR gemacht. Ob es der Poker mit den Streiks war (zum Glück aber nie betroffen war) oder auch die Maschinen, mit der ich geflogen bin.

    Seit 3 Jahren flieg ich bevorzugt Air Berlin und war immer sehr zufrieden.

    Wie aber schon erwähnt im Forum, in 3 Jahren kann sich einiges verändern.

    Vielleicht hat Condor aufgeholt und fliegt endlich mit der Zeit  ;)

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1712
    geschrieben 1453724021000

    Schreibt das doch bei hier im Condorforum

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15167
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1453725471000

    ..... und damit der verlinkte Thread auch genutzt wird, schließe ich hier ab!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!