• mr.proper_berlin
    Dabei seit: 1307232000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1311677720000

    Hallo liebe Foren-Mitglieder

    Kann mir einer helfen? Ich suche ein kleines Hotel (max.250 Zimmer), 2 stöckige Anlage und schöner Strand. Preis ist erstmal Nebensache. Ich war seit 1996 schon 10 mal in Punta Cana aber der Massentourismus nervt mich ein bißchen. Gibt es mittlerweile auch schon ein kleineres Hotel mit schönem Strand?? Große Pool-Anlage wäre nicht so wichtig, wenn denn der Strand schön ist. ( Zum Vergleich den Strand am RIU Bambu finde ich schon echt Klasse)

    Über Antworten wäre ich dankbar.

    Gib jedem Tag die Chance dein schönster zu werden.
  • daggy1
    Dabei seit: 1222732800000
    Beiträge: 1213
    geschrieben 1311700464000

    Willst du ein Pauschalpaket buchen? Das wird dann für Samana schwierig, da fallen mir spontan als kleine Hotels nur  das "Aligio" in Las Terrenas und die "Villa Serena" ein, aber auch die "schwächeln" beim Strand.

    Individuell kannst du auf Samana z.B. das "Viva Residence Las Terrenas" buchen (oder besser: es soll wieder buchbar sein), das liegt an dem superschönen langen Strand Playa Bonita/Playa Coson, allerdings bist du rund 7 km außerhalb von Las Terrenas. Falls Werbelink gexxxt wird, google mal "Hotel Playa Bonita" und dann schau weiter bei "Las Terrenas", da findest du auch noch mehr Hotels.

    LG

    Dagmar

    PS.: Beim Viva Residence Bahia Estela könnte ich auch reservieren.

    "Null Bock", ständig gedisst zu werden - bin daher mal weg von HC -)
  • tannetania
    Dabei seit: 1157500800000
    Beiträge: 788
    geschrieben 1311712106000

    Das Aligio schwächelt vielleicht ein bisschen am Strand, aber mit dem Motoconcho ist man in kürzester Zeit an Traumstränden, wie z.Bsp der Playa Bonita.

     

    Ich muß dazu sagen, dass ich das Hotel nicht von innen kenne, aber von außen machte es einen guten Eindruck und Freunde waren ziemlich glücklich mit ihrer Wahl.

    "Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • mr.proper_berlin
    Dabei seit: 1307232000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1311748251000

    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werd mir das dann alles mal genauer ansehen.

    @Dagmar: Ja, wir wollten schon pauschal buchen, denn diesmal geht es mit der ganzen Familie und Kind in die Dom.

    Gruß aus Berlin

    Gib jedem Tag die Chance dein schönster zu werden.
  • daggy1
    Dabei seit: 1222732800000
    Beiträge: 1213
    geschrieben 1311777465000

    @mr.proper

    Da ich Flugverbot habe, habe ich mich in letzter Zeit nicht über das aktuelle Pauschalangebot informiert.

    Die Viva-Residenzen kannst du evtl. als Reisebaustein bei einem Premium-RV oder als Appartement/Villa finden und dann Flug und Transfer zubuchen. Verstehst du nach 10mal PC etwas Spanisch? Dann findest du hier auf deren HP mehr Infos. Allerdings wirst du für den Reisepreis mehrfach in PC urlauben können :laughing:

    Hier habe ich gefunden, dass das Hotel Punta Bonita auch wieder geöffnet sein soll.

    LG

    Dagmar

    "Null Bock", ständig gedisst zu werden - bin daher mal weg von HC -)
  • tannetania
    Dabei seit: 1157500800000
    Beiträge: 788
    geschrieben 1311788372000

    Interessant, ich dachte das Punta Bonita sollte zu Ferienwohnungen oder so umgebaut werden.

     

    Uns hat es dort vor ein paar Jahren sehr gut gefallen, klein und relativ einfach, aber wunderschön gelegen.

    "Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • Makadia
    Dabei seit: 1301702400000
    Beiträge: 259
    geschrieben 1311890193000

    Hi,

    falls keine Kinder dabei sind, könnte das Punta cana Princess interessant sein ;)

    LG Makadia

    Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1312058843000

    @Makadia sagte:

    Hi,

    falls keine Kinder dabei sind, könnte das Punta cana Princess interessant sein ;)

    LG Makadia

    das schrieb mr. proper berlin 2 beiträge vor deinem

    "

    @Dagmar: Ja, wir wollten schon pauschal buchen, denn diesmal geht es mit der ganzen Familie und Kind in die Dom."

    also nix mit pcp

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1312069368000

    @daggy1 sagte:

    PS.: Beim Viva Residence Bahia Estela könnte ich auch reservieren.

    Dazu habe ich eine Frage. Wir waren 2007 im Bahia Estela Caribe bei Las Terrenas. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Leider ist dieses Hotel anscheinend nicht mehr buchbar, da es umgebaut wurde oder wie auch immer. Das ist schade, denn der Strand dort ist traumhaft schön (auch wenn der Sand gelb und nicht weiß ist) und auch die Hotelgröße war optimal. Wir mögen keine großen Hotelbunker. Auch wird wohl der Flughafen in Samana nicht mehr direkt angeflogen. Ist es richtig, dass alle Flüge nur noch nach Puerto Plata gehen?

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1312071565000

    @Reiselady sagte:

     Auch wird wohl der Flughafen in Samana nicht mehr direkt angeflogen. Ist es richtig, dass alle Flüge nur noch nach Puerto Plata gehen?

    Die Deutschen Ailines fliegen nur noch direkt Puerto Plata,Punta Cana u.Santo Domingo an klick mich  Airberlin nur die erst genannten..

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!