• Lenni22
    Dabei seit: 1433894400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1434048087000

    Hallo, bin neu hier und hoffe einige Antworten auf meine Fragen zu bekommen.

    Wir waren als Familie vor 10 Jahren schon einmal in der Dom Rep im Riu Naiboa.

    Damals mußten wir nur zum Abendessen in unserem Hotel sein. Zum Mittagessen waren wir oft in den anderen Riu Hotels. Ist das heute auch noch möglich?

    2. Unsere Tochter ist mitlerweile 16 geworden. Gibt es für diese altersgruppe auch eine Art von Animation oder muß sie die Aktivitäten mit ihren Eltern machen?

    Möchte mich im Vorfeld für die Antworten bedanken.

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1569
    geschrieben 1434054299000

    So viel wie ich es weiß jeder in seinem Hotel zum Abendessen.

    Und naja mit 16 wenn Ihr sie gehen lasst,wird sie schon Animiert ;)

  • La_Angel_ina
    Dabei seit: 1394496000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1434104584000

    Hallo :)

    Also Abendessen ist nur im Riu Naiboa möglich. Insgesamt dürfen die Riu Naiboa Gäste leider die anderen Hotels nicht nutzen...

    Man hat die Möglichkeit die a la carte Restaurants zu nutzen. Eins davon befindet sich im Riu Bambu.

    Am Strand kann man morgens/mittags den Beachclub nutzen. (Essen, Trinken)

    Der Miniclub geht nur bis 12 Jahre! Aber es gibt tagsüber viele Spiele, Kurse etc. für alle Altersgruppen. Am Abend gibts auch ne Disco ;)

    Liebe Grüße

    Angelina

  • Lenni22
    Dabei seit: 1433894400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1434108446000

    Danke für die Auskunft.

    Wir werden einfach mal den Badeurlaub genießen.

  • Mia40
    Dabei seit: 1308009600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1440659553000

    Hallo zusammen

    Wir fliegen im Dezember ins Naiboa....die bewertungen sind im Internet von sehr schlecht bis sehr gut....war jemand in letzter Zeit mal dort? Welche Zimmer sind zum empfehlen? ich war schon einige mal in Punta Cana in verschiedene Hotels und immer zufrieden.

    Danke für eure Feedbacks Mia

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1569
    geschrieben 1452611709000

    Ich fände es auch als gut,wenn durch Urlauber welche viele Fragen hatten auch dann wenn sie wieder da sind gepostet würde wie es denn nun war.

    Ich überlege auch jedes Jahr ob ich nochmal nach Punta Cana soll,jedoch das Naiboa da weiß ich nicht so Recht ist es nun gut schlecht,vor allem wie ist das Essen.

    Das hat ja in Maimon leider so nachgelassen,jedoch kann ich dort ausserhalb der Anlage gut essen gehen in Punta Cana sitzt man ja leider am A der Welt.

    Deswegen tendiere ich dann doch wieder zu Puerto Plata.

  • Herbert_40
    Dabei seit: 1129161600000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1452620686000

    Matthias, auch da denke ich ist Dein posting "am Thema vorbei" - gefragt ist doch, ob man als Naiboa-Gast in allen Riu Hotels essen kann.

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1452633107000

    @La_Angel_ina

    ...Also Abendessen ist nur im Riu Naiboa möglich. Insgesamt dürfen die Riu Naiboa Gäste leider die anderen Hotels nicht nutzen...

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!