Weiter zum Inhalt

Dominikanische Republik

Im Reiseforum Dominikanische Republik könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Dominikanische Republik" diskutieren.
5.7k Themen 82.1k Beiträge
  • COOEE at Grand Paradise Samana

    1 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yannik97
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    Yannik97Y
    Hallo, wir überlegen gerade oben genanntes Hotel für Juli 2016 zu buchen. Kann uns da jemand mehr Info`s geben, es scheint ja ganz neu zu sein auf dem Gelände des Grand Paradise Samana. Im Internet findet man noch nicht sehr viel. In der engeren Wahl wäre noch das Grand Bahia Principe El Portillo. Welches der beiden Hotels ist denn besser (Strand sollte top sein). Wären für Tipps und Hinweise sehr dankbar was uns die Wahl erleichtern würde. Danke, Gruß Torsten
  • Was tun bei Durchfall?

    14 Beiträge 41k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    14 Beiträge
    41k Aufrufe
    curiosusC
    Glutamat und Geschmacksverstärker, so so.
  • Amsha Casa Marina Beach, Sosua

    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    soosiS
    Ich würde Dir das Beach empfehlen,da ist es bedeutend ruhiger wie im Reef.... Es gibt schon einen "kleinen bestehenden Thread" zur Anlage klick mich  Für den Safe fallen 3€ pro Tag an PS. Vielleicht kann ja ein Admin die Headline leicht abändern.
  • Wer ist auch ab Ende Feb Anfang März im IHD

    Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Damit das Forum nicht mit Suchanfragen nach Urlaubstreffs überfüllt ist, haben wir dafür das Wer-Wann-Wo-Tool, zu finden in deinem privaten meinHolidayCheck Bereich. Trage Dich dort ein und schaue, wer noch vor Ort ist.
  • Domrep mit Kleinkindern

    66 Beiträge 61k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lejosi
    66 Beiträge
    61k Aufrufe
    lejosiL
    Hallo liebe Gemeinde. Wie sieht es denn in den Hotels mit Babybetten aus?
  • Iberostar Hacienda Dominicus - Kitesurfen

    Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Machen wir also hier zu.  LG  Sokrates
  • Sensimar

    118 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nitope
    118 Beiträge
    30k Aufrufe
    nitopeN
    Das haben uns die Sensimaranimateure und Sofia, die Sensimaransprechpartnerin, erzählt.
  • Zigaretten Einfuhr

    17 Beiträge 36k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    17 Beiträge
    36k Aufrufe
    soosiS
    bei den ersten Reisen in die Dominikanische Republik habe ich immer 1.Stange Tabak mitgenommen...war bei der Kontrolle immer OK. Das Problem sind die Blättchen,die bei der hohen Luftfeuchtigkeit sehr schnell zusammen kleben....
  • Westin PuntaCana Resort

    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vladi57
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    vladi57V
    War jemand im Westin PuntaCana Resort?  Was gibt es über dieses Hotel zu berichten?
  • Hotel mit Poollandschaft

    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    enzianmädchen, das ist schon klar...meine Antwort galt @Sokrates!
  • VH Gran Ventana Beach Resort

    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bodensee68
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Bodensee68B
    Hallo vom Bodensee Fliege im Januar in das VH Gran Ventana Beach,wer kann mir etwas zu den Premium Paketen sagen? Wer kennt dieses Resort?Wie sind die Zimmer dort? Habe leider da zu im Forum nichts gefunden.Vielen Dank Gruß Thomas
  • IBEROSTAR Hacienda Dominicus

    Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und bevor ich hier abschließe, reiche ich noch den Thread zu Mücken/Sandflöhen nach hier klicken. Bitte die jeweiligen Themen-Threads  nutzen, damit es übersichtlich bleibt.
  • Braunalgen am Boca Chica Beach

    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Luci
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    LuciL
    Hallo, falls es dieses Thema schon gibt bitte einfach meins wieder löschen. Kann mir jemand aktuelle Auskünfte geben, wie der Stand der Dinge mit den Braunalgen am Strand ist? Ist Baden/am Strand liegen wieder möglich? Wir haben für nächste Woche gebucht und sind jetzt unschlüßig ob wir für unseren "Badeurlaub" wirklich fliegen sollen. Ich bin für jede Antwort dankbar! LG Luci
  • Punta Cana mit Kleinkindern empfehlenswert?

    Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und willkommen im HC-Forum, kada4388, schön, dass Du nach so langer Zeit hier aktiv wirst. Allerdings gibt es zu Deiner Frage bereits die von @fraenni dankenswerterweise verlinkten Threads. Bitte informiere Dich bzw. poste dort, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Ausflug La Retonda

    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dongressi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    dongressiD
    Hallo zusammen, weiss jemand, ob es noch möglich ist, einen Ausflug nach La Retonda (Playa Esmeralda) zu buchen? Evtl. von La Romana aus? Danke für Hinweise LG Jürgen
  • Erstes mal Dom. Rep.

    Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    @Franzi20121993 Bitte in dem von @Bubilein verlinkten Thread informieren bzw. posten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.  LG  Sokrates
  • Bahia Estela und Viva Wyndham in Las Terrenas

    7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von daggy1
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    daggy1D
    Wiedereröffnung Viva Wyndham SamanaDas Ex-Guatanapal, später Viva Wyndham Samana an der Bahia Coson eröffnet wieder als adults only-a.i.- Resort "Viva Wyndham V Samana". Lt. Hotelbeschreibung von ITS bereits im Oktober 2015, lt. domreptotal  am 07.12.15 (click hier). Die HP des Viva V Samana findet Ihr hier. Das Resort ist auch schon bei HC buchbar, dort finden sich auch die ausführlichen Beschreibungen, die Preise sind moderat ab 1600€ für 14 Tage. LG Dagmar
  • Achtung vor illegalen Tourenanbietern!

    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nightnurse79
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    nightnurse79N
    Nachdem diesen Tourenanbietern nun schon zum zweiten Mal die Bude zugesperrt worden ist, - wg. illegalen Geschäften, sogar illegalen Aufenthalt im Land und das Teilnehmen an solchen Touren auch für den Touristen arge Folgen haben kann, stelle ich jetzt mal den Link rein und hoffe, dass das in Ordnung ist. http://www.domreptotal.com/dominikanische-republik-deutschen-piraten-droht-abschiebung/ Infomiert euch also vorher, ob die Tourenanbieter, bei denen ihr Ausflüge buchen möchtet, auch alle Versicherungen, Papieren, ... haben.
  • Hotelwahl: Grand bahia turquesa of. Grand Palladium bavaro

    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nightnurse79
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    nightnurse79N
    Ich war mit meiner kleinen Tochter (jetzt knapp 5) schon in beiden Hotels und würde das Palladium weit vorziehen. Schon allein wegen der Nähe zum Strand, auch ohne Bahn. Bucht am besten ein Loft-Zimmer im neu renovierten Palace-Teil. Vor dort aus ist der Strand innerhalb von einer bis 5 Minuten erreichbar. Der Kinderclub und alles, was für Kinder geboten wird, ist im Palladium m.M nach klar besser. Wasserrutschen gibt es in beiden Hotels, Spielplätze auch. Im Bahia gibt es sonst nur noch einen sehr kleinen Kinderclub, in dem sich alles nur drinnen abspielt. Für sowas braucht man nicht in die Karibik. Im Palladium ist der Kinderclub riesig, - auch Eltern dürfen sich mit ihren Kindern da aufhalten (ist nicht in allen Hotels so). Der Außenbereich ist auch sehr groß. Es gibt Maskottchen, die quer über die Anlage laufe und die Kinder begeistern. Mit ihnen gibt es auch immer Donnerstags ein Familienfrühstück. Einmal die Woche gibt es für die Kinder eine Party in der Disco, zusätzlich zur tgl. Minidisco (die es in jedem Hotel gibt). Es gibt auch eine Kindershow am Abend. ... - Es ist echt sehr viel geboten für Kinder. Ich würde fast sagen, am meisten in Punta Cana.
  • Fußballtrikots der Profivereine in der Dom.Rep.

    6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von deepnight
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    deepnightD
    jap, is alles in Planung