Weiter zum Inhalt

Malediven

Hier könnt Ihr Euch über dieses herrliche Urlaubsziel austauschen.: Die Malediven -Traumziel , nicht nur für Schnorchler und Taucher!
2.6k Themen 40.5k Beiträge
  • Sommerreise 2008 Malediven!?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sharkproject
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    sharkprojectS
    ich fliege nur zur "Regenzeit " da viel günstiger als zwischen Jan. und März ! Übrigens kann es auch in diesen 3 Monaten regnen. Bis jetzt hatte ich noch nie schlechtes Wetter. Im Mai 2007 war ich 1 Woche da und es hat 2x nachts heftig geregnet ! Im Juli 07 war ich 1 Woche, davon gabs 1 Tag Regen auf unserer Insel, war aber gerade mit dem Tauchboot unterwegs und hatte da nur einen kurzen Schauer, dunkle Bewölkung zog immer mal wieder auf und verzog sich aber wieder. Knallblauen Himmel gabs nur 2 Tage, sonst immer leicht bewölkt oder dunstig. Wenn Ihr nur zum Sonnenbaden auf die Malediven fliegen möchtet, dann Jan-März buchen, schnorcheln, tauchen kann man auch bei bewölkten Wetter !
  • welche insel???

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Teddy55
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    Teddy55T
    Hallo, wir haben auch für April Fiha gebucht. Das 3. Mal. (bzw. beim 2. Mal - allerdings durch "Umstände" nur 1 Tag) Haben uns für diesmal einen Wasserbunge geleistet. VP hat uns voll gereicht. Mehr als essen können wir einfach nicht. (Aber "lecker"!!! Essen Und mit den Getränken - es hielt sich wirklich in Grenzen mit den Preisen. Die Leute von der Tauchbasis sind auch sehr nett. Mein Freund hatte einen Schnupperkurs absolviert. Ich trau mich nicht - und war auch ganz gut so. Der Arzt meinte: nicht tauchen (Ohren). Aber schnorcheln darf ich smile Wir freuen uns schon sehr. Vielleicht sieht man sich ja im April. Lieben Gruß Karin
  • Medikamente mitnehmen

7 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lyra
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    LyraL
    lieben lieben Dank! Hab über die Suchfunktion schon mal dieses Problem gefunden und einen lieben Menschen gefunden ( mist hab den Namen vergessen ) sie hat mir einen Vordruck geschickt, den ich mir nun einfach zu r Sicherheit mal ausfüllen lassen werde. War ein schon mal auf Angaga?
  • lily, vilu oder velidhu

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von urlaubsbär
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    urlaubsbärU
    Wollten einen Strand-Bungalow. Hatten ihn auch optioniert jedoch kam dann die Meldung vom Veranstalter das wir doch keinen mehr bekommen und nur noch die Gartenvilla frei sei. Um den ganzen Chaos ein Ende zu setzen ist jetzt seit gestern die Summer Island Village gebucht, allerdings für 3 Wochen, ansatt Olhuvelli 2 Wochen. Ich glaube auf Grund der Bewertungen ist diese Insel für unseren 1. Maledivenurlaub auch ausreichend und wir dürfen sogar eine Woche länger bleiben... haben XL Seats bei der An und Abreise und zahlen weniger als für 2 Wochen Olhuveli. Das das eine andere Kategorie ist ist mir schon klar, aber wie gesagt ich glaube wir werden auch auf SIV unseren Spass haben... Du warst ja glaub ich auch schon auf der Insel, oder? putamadre wrote: Hey Bär. Olhuveli ist eine ganz andere Kategorie als Lily, wird bei Neckermann im aktuellen Katalog sogar schon als 5*-Resort geführt, freut euch drauf! Welche Unterkunft habt ihr gewählt?
  • All Inclusive oder HP ?

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hansdampf2280
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    hansdampf2280H
    also zu embudu kann ich dir sagen das bei AI einige sachen auch nicht dabei sind. u.a. kein ice tee,verschiedene weine und es gibt nur den tagescocktail dazu. die anderen müssen auch bezahlt werden. ich finde das sich AI nur lohnt wenn man viel an der bar sitzt. Cola,Sprite und Bier (0,33) ca. 2.-€ und Cocktails ca.4-6.-€ bei AI ist hald noch kaffee und kuchen nachmittags dabei. aber man kann ja nicht den ganzen tag nur essen.
  • Last Minute Malediven

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yvostef
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    yvostefY
    vilamendhoo hat im ari atoll top tauchplätze und insel hat sehr ordentliches hausriff : habe dort beim schnorcheln vor insel walhai gesehen ....wetter kann man nicht vorhersagen
  • Welche Insel???

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fensterplatz
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    FensterplatzF
    Wir haben uns fast entschieden: Reethi Beach oder Velidhu. Was ist besser??
  • Ist Rheeti Beach ein Barfußinsel?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yvostef
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    yvostefY
    ilonaschall wrote: vielen Dank. mir wurde gesagt, dass ich unbedingt badeschuhe brauche. da diese so schwehr sind, will ich keine mitnehmen. wenn auf malediven kein schöne strand ist, wo dann? na unbedingt brauch man keine ! evtl. wäre es nicht schlecht welche zu haben , könnte ja sein das durch wetter auch mal mehr korallenstücke im wasser sind ...am strand dann natürlich auch ...war bei uns nicht so und 14 tage keine schuhe oder schlappen angezogen!
  • Gibts auf Rheeti Beach Kleiderordnung?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karapusi
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    karapusiK
    vielen dank
  • ich würd so gern...

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jjakobs
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    jjakobsJ
    Hallo, mach doch Urlaub auf Reethi Beach, Baa Atoll. Dort ist alles was du willst. Brauchst nur Schuhe für Hin- und Heimflug. Kleider die auf Badelatschen passen. Und zum Essen lockere Sportkleidung - keine Badekleidung. Und schon sind einige Kilos eingespart.
  • Mücken???

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kruega
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    kruegaK
    AntiBrumm, funktioniert tadellos. Die harte Chemie-Keule, sei's drum.
  • Macht diese Kombination Sinn ?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frank und Gabi
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Frank und GabiF
    Hallo Peter, warum verbringt ihr eure Hochzeitsreise denn nicht nur auf den Malediven. So könnt ihr euch ausgiebig auf die wesentlichen Dinge, auf euch, konzentrieren. Wir haben das auf unserer Hochzeitsreise, auch Malediven, auch so gemacht. Langweilig wird euch bestimmt nicht. Gruß Frank
  • Malediven USA Kombi ?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Handyplanet
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    HandyplanetH
    Ich muss wohl betrunken gewesen sein bei dem Gedanken
  • wer war im Vakarufalhi Island Resort Malediven

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kruega
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    kruegaK
    Wir waren im Februar/März dort. Schnorcheln erstklassig, einmal rund um die Insel, Internet gibt es in einer Ecke auch, Preis unbekannt. Hier unser Bericht: http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Vakarufalhi+Island+Resort-id_674695-typ_1-ch_hb.html
  • Flitterwochen im November

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kylie7481
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Kylie7481K
    Hi Mirandolina! Wir verbringen unsere Flitterwochen im November (15.-29) auf Summer Island Village. Sehr günstige Insel für Einsteiger, AI, und so einige Schnorchelmöglichkeiten. lg Kylie
  • Bilder vieler Malediven Inseln

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kylie7481
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Kylie7481K
    Hallo Jungs & Mädels! Na dann möchte ich mal meinen ersten Beitrag loswerden... Beim stöbern habe ich einen Picasa-Webalbumlink gefunden, der Bilder wirklich sehr vieler Malediven Inseln zeigt. Wenn dieser Link noch nicht bekannt ist, warscheinlich sehr hilfreich. http://picasaweb.google.de/Maldivasforo Liebe Grüße Kylie 15.11.-29.11.07 Summer Island Village ... YEEEHAAAA
  • Sonnenschutz

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Clarki8
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Clarki8C
    ich fange immer mit 30 an. in der sonne liege ich aber nie und zum schnorcheln ziehe ich immer ein t-shirt an. für 2 leute reichen mir in 2 wochen 600ml.
  • Familienurlaub

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alfde
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    alfdeA
    Vielen Dank für die Hilfe !
  • Sonnenaufgang bzw.Sonnenuntergang auf den Malediven

17 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sue1975
    17 Beiträge
    23k Aufrufe
    Sue1975S
    jepp, bei mir wars Nord Male...
  • Welches Insel für Badeurlaub.

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Clarki8
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    Clarki8C
    schau erst mal, was überhaupt noch dieses jahr frei ist. manche inseln sind schon bei erscheinen der kataloge ausgebucht!!! kandolhudu ist das schnorchelparadis. auch das hotel an sich ist super. für was brauchst du einen shop?