• alili
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1190066559000

    Hallo,

    ich wollte mal wissen, ob mir jemand sagen kann wie es mit den Bademöglichkeiten auf Kuramathi Blue Lagoon aussieht? Ich habe jetzt schon in manchen Katalogen gelesen, dass man sehr gut schwimmen kann, im Internet jedoch habe ich auch oft das Gegenteil gesehen, dass es nur zum Tauchen und Schnorcheln gut geeignet wäre.

    Da ich nicht in erster Linie Tauchen und Schnorcheln will sondern baden und schwimmen, hätte mich interressiert wie es dort aussieht?

    War jemand evtl. schon einmal dort, der mir diesbezüglich etwas sagen kann?

    Alili

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1190104221000

    auf dieser insel ist beides möglich.

    die insel ist so riesig, da muss zwangsläufig irgendwo um die insel eine badmöglichkeit bestehen.

    die entfernung zu den besten schnorchelstellen kann aber je nach gewähltem hotel etwas weit sein.

  • torpedo
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1190142689000

    Da du im blue Lagoon bist hast du beides vor deiner Haustür.

    Das blue Lagoon ist am schmalen Ende der Insel und die Wege zur Riffseite zum Schnorcheln, sowie zur Lagunenseite zum Baden sind kurz.

    Cu Torpedo. :D

  • alili
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1190144274000

    Wir werden wahrscheinlich ins Kuramathi Cocunut Village gehen, wie ist das von der Lage? Kann man da auch schwimmen? Ist das auch tief genug, um zu schwimmen oder ist das alles nur seichtes Wasser??

    Alili

  • torpedo
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1190146940000

    Das Coconut Village liegt auf der Lagunenseite und ist perfekt zum Baden.

    Cu Torpedo. :D

  • alili
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1190195856000

    Könnt iht mir auch was zur Ausstattung der BUngalows im Coconut Village sagen? Im TUI Katalog z.B. steht weder etwas von einem SAfe, Kühlschrank noch von einer Aussendusche?! IN den Berichten hier auf dieser Seite haben aber eigentlich alle davon gesprochen, dass diese Sachen vorhanden waren. Das BAd ist aber innen und geschlossen oder?

    Kann mir jemand etwas dazu sagen?

    Alili

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!