• Fensterplatz
    Dabei seit: 1188864000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1188902668000

    Hallo zusammen!

    Wir möchten im Februar 2008 unsere Hochzeitsreise auf die Malediven machen! Leider haben wir überhaupt keine Ahnung welche Insel für unsere Wünsche am besten passt.

    Wir möchten gerne einen Strandbungalow möglichst allein für uns. Tauchen können wir nicht; aber wir möchten Schnorcheln, Schwimmen und ganz ganz viele Fische sehen. Ein Hausriff wäre super. Die Insel sollte nicht so riesig sein damit auch wirklich das Malediven-Feeling aufkommt. Verpflegung sollte Buffett sein. Preislich wären 6.000€ unsere Grenze.

    Es wäre schön wenn Ihr uns ein paar Empfehlungen geben könntet!!!

    Danke!!!

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1188905138000

    kleine insel...da bist du etwas zu spät dran.

    welche sind denn überhaupt noch verfügbar?

    schon eine vorauswahl getriffen?

  • kruega
    Dabei seit: 1106784000000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1188931108000

    Also mit euren Wünschen trefft ihr so ziemlich jede Insel. Dürfte nur langsam eng werden mit verfügbaren Plätzen. Trefft mal eine Vorauswahl und stellt die dann hier zur Diskussion. Thread-Eröffnungen wie euren gibt es in diesem Forum schon hunderte. Hier auch:

    http://www.malediven-community.com/csb/forum.php

  • Fensterplatz
    Dabei seit: 1188864000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1188934704000

    Danke erst mal für die Antworten.

    Hätte nicht gedacht das wir schon spät dran sind! Haben bisher keine Erfahrung mit Fernreisen!

    Wir werden aber morgen direkt ins Reisebüro gehen und uns mal einen Überblick verschaffen was noch verfügbar ist und melden uns dann mit der Vorauswahl!

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1188934809000

    wieso ins reisebüro? du hast doch internet!

    wegen sowas muss man doch die reisetanten nicht belästigen!

  • dodas
    Dabei seit: 1138060800000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1188938082000

    Du bist hier genau richtig.

    Im Holidaycheck kannst du dich genau informieren.

    Jede Insel ist bewertet.

    Hier kannst du genau abchecken was für euch das richtige ist.

    Ich z.B. buche schon seit Jahren nicht mehr im Reisebüro.

    Alles im Internet.

    Ich hab noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht.

    Gruß

    Thomas

    IHD 18.09 - 03.10.10
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1188938751000

    @fensterplatz

    im reisebüro können die auch nicht mehr,, als dir die verschiedenen katalogen hinzulegen. und auf den hochglanzbildern sieht alles erstmal toll aus. und dann sieht man auch nicht, dass man sich gerade eine von den superteuren inseln raus gesucht hat, bei denen eurer budget wahrscheinlich kleingeld ist.

    ich gebe zu, gerade mein erster maledivenurlaub ist unheimlich zeitintensiv gewesen, aber die mühe lohnt sich.

    hier gibt es viele bewertungen von allen inseln und du kannst auch schnell mal den ungefähren preis checken.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1188940344000

    vorab gucken kann man ja schon mal im internet, aber ich buche immer noch im reisebüro. wenn mal was ist, dann hab ich da meinen ansprechpartner.

  • Fensterplatz
    Dabei seit: 1188864000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1188941817000

    Also haben schon mal eine Vorauswahl mit Hilfe von Holidaycheck getroffen:

    Mirihi

    Kanuhura

    Kuredu

    Reethi Beach Resort

    Velidhu Island

    Vilu Reef Island

    Filitheyo Island Resort

    Angaga Island Resort

    Thudufushi Island Resort

    Makunudu

    Das mit dem Buchen machen wir auch lieber im Reisebüro genau wie Clarki8! Das sehen wir auch so. Soweit ich das eben gesehen habe sind bei denen auch noch Buchungskapazitäten frei.

    Also, was meint Ihr zu der Auswahl?

  • Fegerle
    Dabei seit: 1187568000000
    Beiträge: 150
    gesperrt
    geschrieben 1188942105000

    Streiche Kuredu, Reethi beach unbedingt für die Flitterwochen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!