• karapusi
    Dabei seit: 1170028800000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1188752846000

    wir sind ende sept auf rheeti beach. viele sagen, dass man die badeschuhe braucht. Stimmt es oder man kann auch ohne schuhe baden?

    und wie ist es mit laufen? braucht man viele schuhe oder nicht?

    Danke euch.

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1188758246000

    das mit der barfussinsel ist auslegungssache.

    bei mir heißt barfussinsel, daß ich keine schuhe brauche, weil überall sand liegt, d.h. auch im restaurant und bar. andere sagen barfussinsel, wenn die wege und der strand sehr feinkörnig sind...also immer nachfragen, was gemeint ist.

    reethi hat zwar keinen sandboden im restaurant, aber du wirst dort trotzdem keine schuhe brauchen. vielleicht mal badelatschen.

    dort wo es korallen gibt, werden natürlich auch mal abgestorbene teile angespült, das ist auf allen insel so. wer empfindlich ist, sollte dann besser zum baden schuhe anziehen.

  • karapusi
    Dabei seit: 1170028800000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1188922239000

    vielen Dank.

    mir wurde gesagt, dass ich unbedingt badeschuhe brauche. da diese so schwehr sind, will ich keine mitnehmen. wenn auf malediven kein schöne strand ist, wo dann?

  • yvostef
    Dabei seit: 1186876800000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1188929457000

    @ilonaschall sagte:

    vielen Dank.

    mir wurde gesagt, dass ich unbedingt badeschuhe brauche. da diese so schwehr sind, will ich keine mitnehmen. wenn auf malediven kein schöne strand ist, wo dann?

    na unbedingt brauch man keine ! evtl. wäre es nicht schlecht welche zu haben , könnte ja sein das durch wetter auch mal mehr korallenstücke im wasser sind ...am strand dann natürlich auch ...war bei uns nicht so und 14 tage keine schuhe oder schlappen angezogen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!