• biodome
    Dabei seit: 1184457600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1184912398000

    Hi an alle

    haben jetzt anch langem hin und her unsere engere wahl auf die drei inseln eingeschränkt, jetzt natürlich unsere frage welche.

    wir sind nur schnorchler, also wär uns ein dementsprechendes hausriff schon wichtig, ansonsten sind wir nicht so wählerisch, man soll sich halt wohlfühlen, extrem luxus ist für uns nicht so wichtig.

    danke schon mal

    roman und lene

  • torpedo
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1184927275000

    Beim Hausriff hat Lily klar die Nase vorn. Gutes AI sprechen ebenfalls für Lily.

    Vom Flair her wär Velidhu mein Favorit.

    Vilu ist am Luxuriösten aber auch ein wenig voll.

    Meine no 1 Lily!

    CU :D

  • Petra2006253
    Dabei seit: 1167264000000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1184944596000

    :D :D Hallo, kann mich Torpedo nur anschliessen, Lily Beach ist toll für Schnorchler. Wir waren im Februar/März 2007 2 Wochen nach Kombi Sri Lanka dort und es halt uns super gefallen. Haben für nächstes Jahr Februar diesmal 3 Wochen schon wieder gebucht, das sagt ja alles. Preis/Leistung stimmt absolut. Ab Mai 2008 soll Lily Beach geschlossen und zu einem "Luxusresort" umgebaut werden, schade drum. Liebe Grüße von Petra 2006 :D :D

  • urlaubsbär
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1184960378000

    Hallo haben auch grade das Lily Beach für unsere Flitterwochen gebucht...

    ... es gab heute schon keine wasserbungis bis Ende März mehr, also kanns ja nicht schlecht sein.

    Lily Beach Resort, Ari Atol, Malediven 19.01.08 - 10.02.08

  • Petra2006253
    Dabei seit: 1167264000000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1185109004000

    @urlaubsbär sagte:

    Hallo haben auch grade das Lily Beach für unsere Flitterwochen gebucht...

    ... es gab heute schon keine wasserbungis bis Ende März mehr, also kanns ja nicht schlecht sein.

    Lily Beach Resort, Ari Atol, Malediven 19.01.08 - 10.02.08

    :D :D Das ist ja prima! Ist nicht schade um den Wasserbungalow, die sind eh praktisch auf Stelzen am Strand und nicht so toll, rechtfertigen die Mehrkosten überhaupt nicht. Versucht, einen Bungalow mit der Nr. 147 - 164 zu bekommen, wir hatten 148, der war super, zentral gelegen, kein Transf.geräusch, kein Wellenbrecher-Steinwall. Schickt so 3 - 4 Wochen 2 Faxe an Lily Beach, bei uns hat es geklappt.

    Ich wünsche Euch schon jetzt eine tolle Hochzeit und noch bessere Flitterwochen, alles Gute fürs "Eheleben" (habe selbst 32 Jahre geschafft, weiss also, von was ich rede, hi,hi!) Alle Liebe von Petra 2006 :D :D

  • biodome
    Dabei seit: 1184457600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1185352389000

    Haben uns jetzt entschieden und das Lily Beach gebucht, hoff das war eine gute Wahl, haben aber nur mehr eine Superior bekommen, jetzt meine Frage, welchen sollte man versuchen zu bekommen, denn ich habe schon gelesen, dass ein par Mails vor dem Urlaub unter Umständen den Gewünschten bewirken, danke im Voraus.

  • biodome
    Dabei seit: 1184457600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1185360305000

    hab da noch eine frage, sind bei den zimmern liegen bzw sonnenschirm fix dabei?

    danke im voraus

  • Petra2006253
    Dabei seit: 1167264000000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1185381133000

    @biodome sagte:

    hab da noch eine frage, sind bei den zimmern liegen bzw sonnenschirm fix dabei?

    danke im voraus

    :D Hallö, Zimmer-Nummern hatte ich schon den Flitterwöchner genannt... Es gibt Liegen mit Eurer Zimmernummer, das ist kein Problem. Kann nur sein, dass die nächst gelegenen Sonnenschirme belegt sind, aber man sieht ja am Vorabend die Ausscheckliste an der Rezeption und kann sich entsprechend arangieren. Hatten mit Schatten keine Probleme, zumal ich Sonne- und mein Mann ein Schattentyp ist. Schönen Urlaub! Grüße Petra 2006 :D

  • urlaubsbär
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1189191607000

    So haben jetzt leider umbuchen müssen wg. arbeit. na ja jetzt gehts statt ins lily ins olhuveli beach & spa resort. hoff mal das ist auch keine schlechte wahl...

  • putamadre
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1189504946000

    Hey Bär. Olhuveli ist eine ganz andere Kategorie als Lily, wird bei

    Neckermann im aktuellen Katalog sogar schon als 5*-Resort geführt,

    freut euch drauf! Welche Unterkunft habt ihr gewählt?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!