5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Bali Reise
Wir waren "damals" zuerst 3 Nächte in Singapur. Im Anschluss sind wir nach Lombok geflogen und haben 6 Nächte am Sengigi Beach verbracht. Das war irgendwann 2001 oder so. Da war Lombok noch kaum erschlossen und das Hotel eines der wenigen größeren, die im Rahmen einer Pauschalreise angeboten wurden. Wir hatten damals noch keine Ahnung und waren mit dem Schnorcheln direkt am Hotel so zufrieden, dass wir lieber ins Inselinnere gefahren sind statt zu den Gilis. Tagestrips wurden aber auch da schon überall angeboten. Man kann die Gilis von da aus sehen, ist also schnell übergesetzt. Von Bali aus ist das nicht so schnell gemacht.
Von Lombok aus ging es damals noch für 7 Nächte nach Bali in die Ecke von Legian. Von dort haben wir einen Tagesausflug nach Ubud gemacht und noch einen zu einem Wasserfall und Reisfeldern.
Letztes Jahr hatten wir mit den Kindern die Prioritäten etwas anders gesetzt. Wir sind direkt bis Bali geflogen und waren dann 5 Nächte in Ubud in einer schnuckeligen kleinen Villa mit eigenem Pool. Den ersten Tag haben wir nur dort verbracht und konnten erst einmal richtig toll ankommen. Wir haben eine Tour zum Vulkan gemacht und waren im Zentrum von Ubud. Danach ging es für 6 Nächte in eine Villa in Lovina. Unser Fahrer hat mit uns an den Reisterrassen gehalten und an zwei anderen View Points. Den Tempelbesuch haben wir auf die Rückfahrt verschoben, da es plötzlich wie aus Eimern gegossen hat.
In Lovina haben wir eine Tour zum Wasserfall, zum Schnorcheln und zu den Delphinen gemacht.
Auf dem Rückweg haben wir vorher wieder die Route so abgestimmt, dass es diesmal mit dem Tempel klappte und außerdem noch ein Stopp am Schmetterlingspark passte.
Die letzten 6 Nächte haben wir dann mitten in Kuta verbracht. Das würde ich jedoch nicht nochmal machen. Lieber etwas weiter Richtung Seminyak oder Legian oder auf die andere Seite nach Sanur. Kuta selbst war nicht soooo unseres.
Diesmal haben wir auf dem Rückflug erst drei Nächte in Singapur eingelegt.
Wenn ihr die Gilis einbauen wollt, würde ich euch die Variante über Lombok empfehlen. Eventuell hin mit dem Flieger und dann weiter nach Bali mit der Fähre. Das geht dann mit Ubud im Anschluss ganz gut. Allerdings sind die lokalen Flugpreise meist so gering, dass der zeitliche Aufwand für die Fährfahrt fast nicht lohnt.
Urlaub planen ist schon was Schönes... 😁
Rundreise
Hallo Resi,
wir sind Ende Februar aus Cairns zurück gekehrt. Ich weiß jetzt was Regenzeit bedeutet. Warm ist es zwar schon, aber wenn du zum Great Barrier Riff fährst und es wird schon emfohlen, 2 Kot... Tabletten zu nehmen, dann ist das Wetter nicht so toll. Einheimische haben uns erzählt, am besten ist es im November. Im Dezember fängt die Regenzeit an und geht bis in den März hinein. Vielleicht könnt ihr ja im Norden anfangen, und dann in den Süden bis Sydney. Ich würde ohnehin viel mehr fliegen denn die Strecken sind schon recht lang, Cairns-Sydney knapp 3000km.
Wir waren nur einen Tag in Singapur, für uns war das OK, auf dem Rückflug hätten wir auch weiterfliegen können. Von D. aus landet man meistens abends und es geht auch abends weiter, also hat man den ganzen Tag, aus dem Zimmer muss man auch raus, und nur shoppen, tja das müsst ihr wissen. Schöner den Tag noch bei den Aussis einplanen, oder einen Tag faulenzen.
Übrigends haben wir unsere Flüge ganz früh bei Qantas direkt gebucht, war am günstigsten, habe auch später immer nochmal im Internet geschaut.
Viel Spass beim planen und dann beim REISEN!
Gila
Flüge nach Australien
Insgesamt gilt, buche so früh wie möglich! Die Strecken nach Australien sind sehr gut frequentiert und wegen der immer unkalkulierbaren Kerosinpreise reduzieren einige Airlines sogar ihr Streckenangebot. Wir suchen z.B. Flüge nach Darwin, die Strecke wird mittlerweile nur noch Jetstar bedient. Das ist das Angebot knapp.
Wenn Du Flüge nach Sydney suchst, solltest Du Dir überlegen, ob ihr nicht auf dem Hin- oder Rcükweg ein Stopover-Angebot in einer asiatischen Metropole annehmen wollt. So kann man z.B. wunderbar Singapur, Hongkong oder Bangkok kennenlernen.
Insgesamt fliegen eine Menge namhafter Airlines nach Australien. da kommt es u. a. auch darauf an, ob Ihr in einem bestimmten Verbundsystem Meilen sammelt (Air Asia, Miles & more etc.). Außerdem könnte eine Buchung von Qantas-Flügen von Vorteil sein, wenn Ihr auch inneraustralische Flüge plant. Man kann gegen einen sehr geringen Aufpreis dann z.B. zwei Inlandsflüge hinzufügen. Hatten wir z. B. bei unserer ersten Australien Reise. Qantas hat im Land ein sehr gutes Streckennetz, allerdings sind auch die australischen Billigflieger nicht zu verachten.
Wenn Du Anfang 2009 fliegen willst, würde ich mich an Deiner Stelle schnellstmöglich um die Flüge kümmern. Außerdem weiß man nie, in welche Richtung sich der Kerosinpreis entwickelt....
Schöne Grüße
Ingo
Warum Bali?
Hi Chriwi,
na dann verstehen wir uns ja ausgezeichnet :D. Ja wenn man einmal Blut geleckt hat ist es schwer nicht noch mehr Asien sehen zu wollen.
Restplatzflüge klingt zwar gut aber da wir nur drei Wochen Urlaub am Stück bekommen und diese auch komplett ausnutzen wollen müssen wir schon im Voraus fest buchen. Ich habe mal die Wettertabellen im Internet angeschaut und Mai scheint eine gute Reisezeit zu sein.
Dieser Bali Berater hat nichts zur Reisezeit gesagt. Die meinten nur das die Flugpläne erst Ende des Jahres rauskommen würden und sie mir auch erst dann ein angebot machen könnten. Hm, ich dachte eigentlich das im Oktober schon die Flugpläne raus wären?! Ach und Außerdem meinten sie noch das ich wenn ich einen Zwischenstopp in Bkk machen wollte mit der Thai fliegen sollte. Ich hatte nämlich geschrieben das wir gerne mit der Singapur fliegen möchten. Ich meinte das wäre auch möglich mit Zwischenstopp in Bkk. Kennst Du dich da aus?
Ich werde mir mal dein Ramada anschauen vielleicht ist das auch was für uns wo wir so einen ähnlichen Geschmack haben ...;-)
Bis bald,
Sandra
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
..da muss ich doch mal 30 Jahre zurückblenden, ich sortiere einfach mal nach Zielgebieten bzw. Ländern:
EUROPA
Griechenland: Samos, Patmos, Chios, Kos, Kreta
Türkei: Side, Alanya, Antalya, Fethiye, Kas, Kalkan, bodrum, Dalyan, Marmaris, Datca, Icmeler, Anamur
Syrien: Tartus
Ägypten: Suez-Kanal, El Gouna
Spanien: Mallorca, Costa Brava, Andalusien, Barcelona, Fuerteventura, Teneriffa, Gran Canaria, Lanzarote, VIGO
Portugal: Algarve, Costa Verde, Lissabon, Madeira
Tunesien: Sousse, Hammamet, Djerba, Mahdia
Marokko: Tanger, Casablanca
Italien: Toscana
KARIBIK:
Barbados, Grenada, Tobago, Antigua, Anguilla, St. Martin, British Virgin Islands (Tortola und Virgin Gorda), US Virgin Islands (St. Thomas)
St. Vincent & The Grenadines (Segeltour), Young Island
Puerto Rico, Bahamas (Great Abaco Island)
Jamaica (Ocho Rios), Mexiko (Cancun, Riviera Maya)
Dominikanische Republik (Punta Cana, Cap Cana)
Kuba (Varadero, Holguin)
Nordamerika
Florida, Detroit
Kanada (Toronto. Niagara Fälle, Thousand Islands, Montral)
Asien und Indischer Ozean
Malediven, Mauritius, Reunion
Mosambik
Dubai, Abu Dhabi
Malaysia (Tioman, Kuantan, Cherating, Langkawi)
Singapur
Thailand (Bangkok, Phuket, Koh Samui, Krabi)
Sri Lanka (Bentota)
Jetzt fällt mir nichts mehr ein,ich melde ich wieder nach den nächsten 30 Jahren. Wer Fragen zu einzelnen Zielen hat --- SCHREIBT MIR!!!
3 Wochen Malaysia für 2000€?
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und hab auch direkt was auf dem Herzen.
Ich bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Abitur, im Sommer habe ich vor, eine Reise nach Malaysia mit meiner Freundin zu unternehmen, als Abireise so zu sagen.
Vor hatte ich, dass ganze ca. in 3 Wochen, wenn nicht anders möglich auch weniger, zu machen, allerdings mit der der Einschränkung, dass das ganze möglichst nicht mehr als 2000€ kosten sollte...
Nun, es ist meine erste "eigene" Reise, also weiss ich noch nicht so recht, wie ich an die Sache rangehen soll und suche deswegen Hilfe hier
Sollte ich die Reise besser komplett auf eigene Faust planen, oder nur den Flug buchen und den Rest vor Ort erledigen? Oder ist ein komplettes Reisepaket besser dafür geeignet?
Und vorallem - ist das ganze überhaupt realisierbar für den Preis inkl. Flug?
Wenn es das Budget zulässt, würde ich auch gerne Singapur in die Reise integrieren.
Zudem noch etwas wichtiges: Meine Freundin ist noch Minderjährig - sollte ich da bestimmte Dinge beachten?
Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann oder mir Vorschläge machen kann, denn all zu viel Zeit bleibt mir ja nicht
Danke schonmal!
Grüße.
Erfahrungen " Round the World Tarif Star Alliance "
@babyhonu sagte:
Hallo @ all,
wer hat hier schon mal ein " Round the World " Ticket der Star Alliance gebucht und kann kurz seine Erfahrungen berichten ?
Wir ( meine Frau und ich ) würden solch ein Ticket im Herbst diesen Jahre gerne mal nutzen und hätten ca. 4 - 5 Wochen Zeit .
Wir planen wie folgt zu Reisen ( natürlich immer mit einigen Tagen Aufenthalt ) :
Start in Frankfurt -> Singapur -> Perth ( innerhalb Australiens selber flüge suchen ), dann weiter von Sydney -> Aukland -> Papeete -> Hawaii -> Los Angeles -> New York -> Frankfurt
Wie ich festgestellt habe gibt es zwischen Papeete und Hawaii keine Star Alliance Verbindung, aber z.B. eine Verbindung mit Hawaiin Airlines , kann man diese Strecke dann einfach selbst Buchen und den Flug mit der Star Alliance über dem Pazifik für ein Stück unterbrechen ?
Was kostet so etwas ungefähr ? wir würden ca. auf 26000 Flugmeilen kommen !
Sind Teilstrecken der Flüge auch Upgrade fähig ( mit entsprechenden Miles & More Meilen auf die Bussines Klasse ) ?
Vielen Dank schon mal für Sachdienliche Hinweise
![]()
Also die Regeln bei * Alliance sind schon regide.
Mein Freund sucht sich immer bei- OH mein Gott
darf ich ja wieder nicht schreiben.
OK, bei Interesse sendet mir eine Mail.
anongnat1ätwebpunktde :rofl:
Ich hoffe es geht.
Aida Südostasien
Hallo Susanne
wir machen die Tour Ende des Jahres. Wir haben über einen anderen Anbieter gebucht und sind viel günstiger weggekommen. Ich würde den Flug einzeln buchen und ein paar Tage Bangkok einplanen. Da kann man so viel sehen, dass würdet ihr sonst alles verpassen oder im Schnelldurchlauf machen müssen. Ich würde wenigstens 3 Ü in Bangkok einplanen. Es gibt schöne Hotels, die auch nicht teuer sind. Transfer zum Hafen Laem Chabang könnt ihr, wenn ihr wollt, schon vorher ab Deutschland buchen. Der Hafen ist leider ein gutes Stück weg (ca.1,5 Std. Fahrt).
Zu den Ausflügen: Aida finden wir relativ teuer, so dass wir fast alles selber organisieren. Teilweise haben wir über Foren andere Mitreisende gefunden, mit denen wir von Deutschland aus Touren gebucht haben. Manche mit den selben Stopps wie bei Aida, aber für den halben Preis. Anbieter findet man genug, wenn man googelt. Städte, wie Bangkok, Singapur oder Kuala Lumpur kann man auch gut auf eigene Faust machen. Man muss sich die Tour dann selber zusammensuchen. Aber man kann ja bei Anbietern nachschauen, was die so anbieten und sich das dann ins eigene Programm einbauen.
Vielleicht hilft dir das schon etwas weiter.
Grüße
Niria