10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Flughafen Bangkok-Hotel mit Taxi?
Meine Reiseberaterin hat mir den Transfer vom Flughafen zum Hotel und retour über den Veranstalter empfohlen. Kostet pro Person € 40,--. Sie hat gemeint, das ist sicherer, damit wir auch rechtzeitig zum FLughafen kommen. Eigentlich wollten wir mit dem Taxi fahren, da es laut Beschreibungen bei weitem günstiger kommt. Wir werden im siam@siam wohnen. Kann mir jemand einen Tip geben, ist es wirklich ratsam den Transfer über den Veranstalter zu buchen?
LG
Manuela
1. Kreuzfahrt Karibik Celebrity oder NCL ?! HILFE...
Hallo Azar,
was hat denn so lange gedauert, das Auschecken oder der Transfer ? Vom Hafen Ft. Lauderdale zum Airport Miami sind es auch ein paar Meilen mehr als vom Miami Port.
LG
Nachtrag:
Habe es im anderen Thread gerade gelesen. 40 min war der Transfer.
Hoffen bei unserer Rückreise nach unserer nächsten KF wird alles etwas gestraffter klappen.
Es ist allerdings San Juan mit Ankunft 7 Uhr und Flug um 12 Uhr 20. 
erste Reise mit Kindern und Enkelkind nach Kusadasi
...zum Thema Einreise haben wir hier bereits einen großen Thread, zum Thema Pegasus gibt es einen im Forum Airlines und zum Transfer wirst Du ebenfalls hier bereits fündig.
Bitte nutze die bestehenden Threads um Dich entsprechend zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt.
Norwegian Getaway ab Miami und viele Fragen (-:
Hi @ll
all diese Infos sind korrekt!!
Dennoch meine Frage: "Seid ihr im Urlaub oder auf der Flucht?"
Warum bleibt ihr nicht stressfrei nach der KF noch ein/zwei (oder mehr) Tage in Miami, in einem Hotel, das ab Cruise Terminal kostenlosen Transfer zum Hotel und danach wiederum kostenlosen Transfer zum Abflughafen (MIA und/auch FLL) anbietet?
Bei flexiblerem Abflugsdatum kann man auch an Flugkosten erheblich sparen!
>> So machens halt wir!
Lg aus Ö
kein Transfer
Willkommen im Forum.
Zu deinem Posting:
Nein, eine Reisepreisminderung lässt sich daraus nicht ableiten.
Du hast keinen Transfer gebucht und musst ihn somit selbst organisieren.
Auch ist es nicht völlig ungewöhnlich, dass eine Transferstrecke 100 - 200 km beträgt.
Darum ist es wirklich ratsam, sich vor der Buchung (ohne Transfer) diesbezüglich zu informieren.
Ob ein anderer Flughafen näher an deiner Urlaubsdestination liegt, tut nichts zur Sache - hat ja nichts mit deiner getätigten Buchung zu tun.
Airberlin Holidays /HLX
Hast das oben nicht gelesen?
Du kannst davon ausgehen dass der Hintergrund seriös ist.
Und beim Thema Reiseleitung Transfer wird vermutlich die gleiche Incoming Agentur tätig werden, wie bei LTUR.
Aber achte darauf, ob der Transfer überhaupt in dem jeweiligen Reise-Paket inklusive ist. Das muss keineswegs so sein.
Dies gilt allerdings nicht alleine für Airberlin Holidays, sondern für viele andere Reiseveranstalter auch.Transfer ist nicht zwingend Bestandteil einer Pauschalreise.Dann wird es aber erwähnt.
Mit Taxi zum Hotel
Wenn der Transfer nicht vom Reiseveranstalter inbegriffen ist, würde ich zuerst mal beim Hotel direkt anfragen, ob die einen Transfer für einen Betrag X anbieten.
Es fahren regelmäßig Busse. Die Fahrt zieht sich zwar etwas hin, aber die Kosten sind überschaubar.
Vom Taxi würde ich grundsätzlich eher die Finger lassen, wenn einem das Land nicht bekannt ist.
Hier noch ein Link, ohne Anspruch auf Aktualität. Bitte vorher prüfen.
1.Kreuzfahrt mit MSC, mehrere Fragen.
kurze Zwischenfrage, laut GoogleMaps ist Nizza in Mailand? Ist dies korrekt?
Die Suchfunktion werd ich mal nutzen, nur zu Göteborg hab ich nichts gefunden, also keine Beiträge oder so.
Ansonsten erstmal danke. Werde weiter lesen und gucken und mich wieder melden 
Aber wahrscheinlich meint ihr Nizza in Frankreich
.
MSC bietet Direktflug von Nizza nach FRA für 249€ pP. inklusive Transfer.
Allerdings Transfer gleich morgens, abflug erst 18uhr irgendwas. mit Kind nicht grad gut
Formel 1 Sepang
Hallo lilok55,
wir sind auch in KUl zum Rennen
Für den Transfer von KUL zur Rennstrecke bin ich auf der Seite sepangcircuit.com fündig geworden. Dort kann man im Voraus mit Skybus sein Ticket für den Transfer kaufen.
Die Tickets für das Rennen habe ich schon in Deutschland gekauft, da überall zu lesen war
am 28.03. ist Verkaufsschluss. Das war mir "zu heiss".. aber vielleicht klappt's ja bei Dir
Herzliche Grüße Chrisi_B
Transferzeit Esperanza Alcudia Park
Transfer vom Flughafen zum Hotel so ne gute Stunde.
Vom Hotel werdet ihr so ca. 3 Stunden vor Abflug abgeholt.
So wars bei uns zumindest vor 2 Jahren.
Mietwagen würde ich nicht empfehlen. Der Transfer ist ja im Reisepreis (soweit ich mich erinnern kann, habt ihr ja pauschal gebucht) mit drin. Wäre nur rausgeschmissenes Geld. Nehmt Euch lieber einen Mietwagen für 1 oder 2 Tage und erkundet die Insel auf eigene Faust.