Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Norwegian Getaway ab Miami und viele Fragen (-:

Hi @ll

all diese Infos sind korrekt!!

Dennoch meine Frage: "Seid ihr im Urlaub oder auf der Flucht?"

Warum bleibt ihr nicht stressfrei nach der KF noch ein/zwei (oder mehr) Tage in Miami, in einem Hotel, das ab Cruise Terminal kostenlosen Transfer zum Hotel und danach wiederum kostenlosen Transfer zum Abflughafen (MIA und/auch FLL) anbietet? 

Bei flexiblerem Abflugsdatum kann man auch an Flugkosten erheblich sparen!

>> So machens halt wir!

Lg aus Ö

Mehr lesen

kein Transfer

@schorle04

Willkommen im Forum.

Zu deinem Posting:

Nein, eine Reisepreisminderung lässt sich daraus nicht ableiten.

Du hast keinen Transfer gebucht und musst ihn somit selbst organisieren.

Auch ist es nicht völlig ungewöhnlich, dass eine Transferstrecke 100 - 200 km beträgt.

Darum ist es wirklich ratsam, sich vor der Buchung (ohne Transfer) diesbezüglich zu informieren.

Ob ein anderer Flughafen näher an deiner Urlaubsdestination liegt, tut nichts zur Sache - hat ja nichts mit deiner getätigten Buchung zu tun.

Mehr lesen

Transfer zwischen 2 Hotels

Hallo @Tom024

Das wäre natürlich am besten wenn es dann kostenlos möglich wäre.

Sorry, ich war in der Annahme dass der Transfer pro Auto ist und kannte es persönlich auch nur so. Allerdings habe ich ich des öfteren noch andere Transfer genutzt. Inzwischen habe ich mich nochmals informiert und bekam die Auskunft dass es unterschiedlich von Zielgebiet zu Zielgebiet unterschiedlich sein kann. Mal wird pro Kopf berechnet und mal pro Leistung.

LG :-)

Mehr lesen

1.Kreuzfahrt mit MSC, mehrere Fragen.

kurze Zwischenfrage, laut GoogleMaps ist Nizza in Mailand? Ist dies korrekt?

Die Suchfunktion werd ich mal nutzen, nur zu Göteborg hab ich nichts gefunden, also keine Beiträge oder so.

Ansonsten erstmal danke. Werde weiter lesen und gucken und mich wieder melden ;-)

Aber wahrscheinlich meint ihr Nizza in Frankreich :laughing: .

MSC bietet Direktflug von Nizza nach FRA für 249€ pP. inklusive Transfer.

Allerdings Transfer gleich morgens, abflug erst 18uhr irgendwas. mit Kind nicht grad gut

Mehr lesen

1 Woche Ende Februar - Kinderhotel

Hallo zusammen,

wir planen eine Woche Sonne ende Februar und sind auf der Suche nach einem netten Kinderhotel mit Rutschen und guten Essen.

Initial dachten wir an das TUI MAGIC LIFE Kalawy. Allerdings sind das alles zusammen 5 Stunden Flug + dann nochmal 1,5 Stunden Transfer mit 4 Kindern alle zwischen 3-6 Jahre alt :-) (Wir reisen als zwei Familien).

Frage: gibt es eine tolle alternative die auch vom Transfer wesentlich besser ist?

Gruß

Sonik

Mehr lesen

Wohin im Mallorca Urlaub im Sommer 2010

@Strohmann sagte:

Hallo.................

wenn Ihr einen Ort mit schöner Promenade sucht,dann kann ich Euch nur Cala Millor empfehlen.

Transfer vom Flughafen ca.1 Stunde.

Hotels die zu empfehlen sind:

Hipotel Cala Millor Park ***+ Neckermann-Appartements oder Studios

Also ich war schonmal im Calla Millor Park. Mit einem Baby würde ich diese Anlage nicht empfehlen... Zu wenig Schattenplätze an der Pool-Anlage, man hockt sehr aufeinander....

Wir haben auch ein Baby und haben für Sommer 2010 das Hotel Iberostar Royal Cristina an der Playa de Palma gebucht. Kann ich nur empfehlen, wir waren schonmal da. Transfer zum Hotel höchstens halbe Stunde.

Alcudia ist noch schön, da gibts sehr schöne familienfreundliche Hotels... Transfer aber schon etwas länger, ca. 1 Stunde plus minus.

Mehr lesen

einige Fragen zu Kenia

Jambo,

eure Meinung ist meist, dass man eine Safari auf eigene Initiative buchen, sprich vor Ort oder aus den HC-Tipps einen auspicken und von Deutschland aus buchen soll. Wäre ich auch sofort dabei.

Nur habe ich dann das Problem als Pauschal-Tourist, da ich noch nie in Kenia war, ich habe den Flug, mein Hotel (meine bessere Hälfte wil AI) und die Safari. Ich würde idealerweise gleich am Anfang an einer teilnehmen, ich muss also meinen Pauschalurlaub bezahlen, auch für die 3-4 Tage während der Safari. Oder weiß einer eine Möglichkeit, das alles separat (Hinflug -Transfer - Safari -Transfer - Hotel -Transfer - Heimflug) unter einen Hut zubringen, ohne irgendetwas doppelt (hier in meinem Fall, das nichtgenutzte AllinclusiveHotel) zu bezahlen? :frowning:

Lg Ursula

Mehr lesen

Neckermann xnec

Hallo Dagmar.

schön, dass sich mal wieder jemand meldet, der mich versteht. :kuesse:

Das mit deinem One-Way Transfer war hier im Thread schon mal Thema und soweit ich das in Erinnerung habe, hatten die Betroffenen trotzdem alle auch den Transfer zurück zum Airport.

Das mit den Flugzeiten wundert mich auch. Auf meiner Strecke wird es zwar vermutlich bei den angezeigten Flugzeiten bleiben, da es am Anreisetag anscheinend eh nur den einen Flug gibt und am Rückflugtag die einzige Alternative ein früherer aber wesentlich teurer Rückflug wäre.

Meine einzige Vergleichsmöglichkeit bei Städtetrips - was meine "Neckemann Reise" (O-ton XNEC!) in die italienische Pampa ja sein soll - ist DERTour und da stehen in der Buchungsbestätigung die Flugzeiten mit drin. (Und selbstverständlich der Hinweis auf den fehlenden Transfer).

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!